[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön das Gesicht halten, als hätte man was in die Fresse bekommen.
Was für eine Fehlentscheidung! :kotz:

Normalerweise hätte der HSV es für seine jämmerlichen Versuche, ein Tor zu schiessen, überhaupt nicht verdient.
Und so schiesst die Oberpflaume Trochowski ein Glückstor.
Hoffentlich gibts nächste Woche ein besseres Spiel vom HSV, sonst schau ich mir das nicht mehr an.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jawohl, Platz 4 bleibt unser.. :)

Drück euch die Daumen, dass es noch der dritte wird nach diesem Spieltag....

Große Töne aus Mainz vor dem Spiel gegen Bayern. Bin mal gespannt wie frech die Mainzer aufspielen und ob sie die Bayern in Schwierigkeiten bringen können. Gewinnen werden die Mainzer trotzdem nicht - Entweder ein knapper Sieg oder Haushoch für den FCB.
 
Mainz und Tuchel haben mich bislang positiv überrascht aber gegen die Bauern dürfte heute nur mit sehr viel "Matchglück" was zählbares drin sein. Wovon ich aber nicht ausgehe.
 
Euch beiden vergeht schon das lachen noch... naja ich mein was erwartet man von einem pleite Verein und von einer Mannschaft die niemals Deutscher Meister wird :)
 
Warum nutzt Du Deine Fähigkeit, in die Zukunft zu blicken, nicht für was besseres als abzuchecken, ob Bayer jemals Meister wird :d
 
Falls es für Vizekusen mal wieder nur zum nicht erreichen der Meisterschaft reicht, gibts da sicherlich irgendwelche Pillen von Bayer gegen Depressionen :)
 
gladbach nimmt bremen auseinander!
:banana:
 
Ein gefühltes 7:3 in Gladbach.. ^^ Da geht noch was! Und Bayern schießt mal weider keine Tore..
 
müller hält elfer :wall:
der ist echt überragend bei mainz!!
 
4:1 gladbach!!! :haha:
bobadilla --> godlike
 
Muhaha.. 4:1 in Gladbach und Bayern verschießt sogar einen Elfmeter..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh