[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich tippe auf ein 7:5 in Gladbach, 4:2 haben wir ja schon.. ^^
 
und wo ist den der frings bei bremen? spielt der überhaupt mit oder taucht er ab?
 
bayern 2 : 0 mainz
gomez :)
 
Also ich schon wenn nicht gibs ja auch schnelle Live-Ticker oder Streams;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich leg mich mal fest: ein Freudentag für Bayern und die Bauern!
Nürnberg gewinnt 3:1, jetzt kanns nur noch Aufwärts gehen
Bayern gewinnt 3:0, trotz einer Mauer und einem überragenden Torwart Müller auf Mainzer Seite
Einfach cool :banana:

Jetzt machts wieder richtig Spaß und Sinn, alter Bayern Fan zu sein :bigok:

Und für die Nürnberger gjbts nur eins :banana: :banana: :banana::banana:
 
Bisher läuft es sehr gut für den BVB, selbst wenn Schalke heute Abend gewinnt und Dortmund morgen verliert.. Falls es bei den Spielen anders herum ausgehen sollte, wäre es natürlich 1A! ;)
 
es ist erstaunlich, welche entwicklung kuranyi gemacht hat :)

schalke 1 : 0 hoffenheim
 
Und das ist alles der verdienst von Magath. Erstaunlich war ein Trainer aus einer Mannschaft machen kann, mich würde mal interessieren ob er aus einer richtig schlechten 1 Liga Mannschaft wie Bochum auch was rausholen könnte.
 
Das Problem bei Magath ist halt immer noch: Hoch bringen - Ja, nur das " Halten "? Diesen Beweis ist er immer noch schuldig geblieben.
Man kann sich wohl einen Namen als " Retter der Bunten Liga " machen. Dauerhaft hängen bleibt aber nur, wie lange man mit der Mannschaft erfolgreich war!
Da hinkt Herr Magath einem Hitzfeld, Klopp und Co immer noch wiet hinterher.
Wäre wirklich mal interessant, ob er sich mal der Herausforderung stellt und so 2 bis 3 Jahre bei einem Verein bleibt!
 
Klopp? Naja bisher hat Klopp meiner Meinung nach weniger vorzuzeigen als es Hitzfeld hat. Aber ich gebe dir ansich schon Recht mit dem was du sagst. Mich würde halt echt mal interessieren was er aus Bochum, Freiburg, Nürnberg und Co machen könnte.
 
Auch wenn Sie heute sicher wieder mind 6 - eher 10 Tore schießen hätten müssen.

Der FC-B hat momentan seine alte Stärke zurück. Souverän, souverän.

Ich glaube so haben die anderen Clubs wieder Respekt, wenn der FC-B aufläuft.

Und selbstkritisch sind Sie (zumindest Van Bommel) auch noch. Zweistelliger Sieg hätte es sein müssen...

---

Bin äußerst gespannt gegen welche Mannschaft da die erste Niederlage kommen soll... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klopp? Naja bisher hat Klopp meiner Meinung nach weniger vorzuzeigen als es Hitzfeld hat. Aber ich gebe dir ansich schon Recht mit dem was du sagst. Mich würde halt echt mal interessieren was er aus Bochum, Freiburg, Nürnberg und Co machen könnte.

Da bin ich nicht ganz Deiner Meinung. Ein wirklich heller Kopf, der Mainz in die erste Liga gebracht hat. Und wenn man sich die 2. Saison mit dem BVB anschaut, hat er weit mehr erreicht, als sich der BVB je erträumt hat, nach oben hin offen!
Die 1.Saison mit Kloppo und vor Schlacke , spricht für sich..............wer weis, vieleicht wirds wie Früher: Bayer : Dortmund .....ein Spitzenspiel !!!!:wink:
 
Auch wenn Sie heute sicher wieder mind 6 - eher 10 Tore schießen hätten müssen.

Der FC-B hat momentan seine alte Stärke zurück. Souverän, souverän.

Ich glaube so haben die anderen Clubs wieder Respekt, wenn der FC-B aufläuft.

Und selbstkritisch sind Sie (zumindest Van Bommel) auch noch. Zweistelliger Sieg hätte es sein müssen...

---

Bin äußerst gespannt gegen welche Mannschaft da die erste Niederlage kommen soll... :)

Und größenwahnsinig noch dazu, was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh