[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo und Schalke scheided nächstes Jahr sang und klanglos in der Vorrunde aus.........
Ich glaub andere Veriene währen froh wenn sie solche "Sorgen" wie die Bayern hätten.

Hui, was ein Spiel in Hamburg.. Neuer macht einen auf Adler und der Rest tritt eine Runde um sich.. Ich bin froh, dass Ruuuuud noch nicht gegen den BVB dabei war.. ^^

Und wehe Hertha spielt nächste Woche so gegen Dortmund..

Dortmund hat Barrios. :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:54 ----------

Da sieht man mal wie wenig Ahnung du von dem Verein hast von dem du angeblich Fan bist.

Bei soviel Sachverstand muss man ja wirklich den Lüdenscheidern hier Recht geben. :kotz:

Zwischen Ahnung und ahnungslos ist eben der Unterschied, das du ahnungslos bist.
Ihr Sch***e Fans seid so primitiv, das ihr ja noch nichtmal Dortmund im Zusammenhang mit dem BVB nennen könnt.
Ihr habt echt psychische Defizite. :lol:

Da ist leider auch auf viele BVB-Fans übertragbar.

Zuletzt bearbeitet:
jo und Schalke scheided nächstes Jahr sang und klanglos in der Vorrunde aus.........
Ich glaub andere Veriene währen froh wenn sie solche "Sorgen" wie die Bayern hätten.

Klar das weisst du auch jetzt schon.

Sry Jungs aber bei einigen Kommentaren hier muss man sich echt an den Kopf langen.:stupid:

Ihr Sch***e Fans seid so primitiv, das ihr ja noch nichtmal Dortmund im Zusammenhang mit dem BVB nennen könnt.
Ihr habt echt psychische Defizite. :lol:

Hä?

Dortmund Dortmund Dortmund
BVB BVB BVB

hab ich kein Problem damit. Hab auch Freunde die Dortmund Fans sind. Zum Glück keine die Bayern Fans sind, sowas gibt es hier nicht :shot:

Kann mir irgendwer kurz sagen,wie man so gut sein kann wie Lionel Messi?:hail:
Der Junge ist 1,69m groß und wiegt vlt. 50kg und macht trotzdem heute schon wieder 3 Tore.:eek:
Ich kann da nur sagen --> Gute Nacht Arsenal London.:fresse:

Zum Glück keine die Bayern Fans sind, sowas gibt es hier nicht :shot:

Das würde ja auch nicht zusammenpassen...
Arbeitslos im Pott wohnen, umzingelt von Asozialen... und dann Fan des wohlhabensten und erfolgreichesten Vereins zu sein :d

Zuletzt bearbeitet:
Der Junge ist 1,69m groß und wiegt vlt. 50kg und macht trotzdem heute schon wieder 3 Tore.:eek:

Ich glaub der wiegt schon so seine 67kg.
Und Arsenal einfach so abschreiben, nur weil andere Mannschaften so miserabel spielen, das eben ein Messi drei Tore schiessen kann, halte ich für unrealistisch. :hmm:

P.S.

Und wer bei uns wegen CL oder EL rumjammert.... .
Schaut mal nach England oder Spanien. In Spanien spielt Barca am Mittwoch in der Liga schon wieder.

P.P.S.

Messi hat schon 25 Tore auf seinem Konto in der Primera Division.
http://fussball.wettpoint.com/liga/primera-division-spanien.html

Zuletzt bearbeitet:
Klar das weisst du auch jetzt schon.

Sry Jungs aber bei einigen Kommentaren hier muss man sich echt an den Kopf langen.:stupid:

Kannst dir ja mal das Abschneiden der deutschen Vereine (außer der Bayern) in der CL der letzten Jahre anschauen. Mir fällt da spontan 1/8 Finale Stuttgart dieses Jahr ein und auch mal Schalke irgendwann und dann ist schon Schluß.
Und daran wird sich auch in der nächsten Zeit nicht viel ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst dir ja mal das Abschneiden der deutschen Vereine (außer der Bayern) in der CL der letzten Jahre anschauen. Mir fällt da spontan 1/8 Finale Stuttgart dieses Jahr ein und auch mal Schalke irgendwann und dann ist schon Schluß.
Und daran wird sich auch in der nächsten Zeit nicht viel ändern.

Fand ich jetzt nicht viel schlimmer als Bayern letztes Jahr gegen Barca oder vor 2 Jahren gegen Petersburg..

Achso, in der Vorrunde sang und klanglos mit 3-4 Punkten ausscheiden und nicht mal EL/Uefa Cup ist natürlich nicht viel schlimmer wie das Aus im Virtelfinale der CL.........
Von der Seite hab ich das natürlich noch nicht gesehen........

Ich glaube du verschätzt dich was das Gewicht angeht ganz schön.

Die ganzen "Superstars" wie Messi oder Ronaldo sind finde ich -augenscheinlich- sehr kräftig...(damit meine ich sehr durchtrainiert).

Die sehen finde ich im direkten Vergleich mit einem Ribery oder Robben richtig, richtig kräftig aus.

Vielleicht sind Sie deshalb auch viel weniger verletzt ? Zumindest kommt es mir so vor...

Das ist für mich einer der entscheidenden Unterschiede zwischen den ganz ganz großen Spielern (wie die genannten) und eben den Spielern die dahinter kommen...

-

Oder täusche ich mich da ? :wink:

Zuletzt bearbeitet:
1/4 finale CL (gegen barca) und halbfinale EL (gegen damals eine klasse manschaft) ausscheiden ist für dich also schlimm?

Habe ich das irgendwo gesagt? Ich finde das Ausscheiden von Stuttgart gegen Barca nur nicht schlimmer als das von Bayern gegen Barca oder Petersburg. Alleine wenn du dir den Wert der Mannschaften anschaust, solltest du das auch verstehen.

Stuttgart hat im Konzert der Großen respektabel mitgehalten, Bayern hat die 11. teuerste Mannschaft in Europa, Stuttgart liegt da ein ganzes Stück dahinter..

Im Europavergleich kann eben nur Bayern ab und zu mal im CL Viertelfinale schnuppern, mit Glück kommt man ins Halbfinale. Der Rest ist für Bayern und die anderen Mannschaften (noch) Wunschdenken.

Das werden wir ja am Mittwoch Abend da schon sehen, wer Recht hat oder nicht Dio.
Bayern wird verlieren im Pokalspiel nach Verlängerung mit 2:3!

Ich glaube du verschätzt dich was das Gewicht angeht ganz schön.

Die ganzen "Superstars" wie Messi oder Ronaldo sind finde ich -augenscheinlich- sehr kräftig...(damit meine ich sehr durchtrainiert).

Die sehen finde ich im direkten Vergleich mit einem Ribery oder Robben richtig, richtig kräftig aus.

Vielleicht sind Sie deshalb auch viel weniger verletzt ? Zumindest kommt es mir so vor...

Das ist für mich einer der entscheidenden Unterschiede zwischen den ganz ganz großen Spielern (wie die genannten) und eben den Spielern die dahinter kommen...

-

Oder täusche ich mich da ? :wink:

Wenn die Angaben stimmen :
Robben 1.80m 75kg.
Messi 1.69m 67kg.
Ribery 1.70m 72kg.
Lahm 1.71m 61kg.
C. Ronaldo 1.86m 75kg

Also das mit dem Zusammenhang zur Verletzungsanfälligkeit kann man so nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Das werden wir ja am Mittwoch Abend da schon sehen, wer Recht hat oder nicht Dio.
Bayern wird verlieren im Pokalspiel nach Verlängerung mit 2:3!

Kannste die fachlich fundierte Aussage auch begründen oder haste nur in deine seit Wochen defekte Glaskugel geschaut?

Wenn die Angaben stimmen :
Robben 1.80m 75kg.
Messi 1.69m 67kg.
Ribery 1.70m 72kg.
Lahm 1.71m 61kg.
C. Ronaldo 1.86m 75kg

Also das mit dem Zusammenhang zur Verletzungsanfälligkeit kann man so nicht sagen.

:wink:

Hast mich überredet *g*.

Einfach nur krank überwas es alles Statistiken im Internet gibt :fresse:

--

Ich finde allerdinge dennoch, dass die genannten Spieler irgendwie "kräftiger" wirken. Ka :hmm:

:wink:

Hast mich überredet *g*.

Einfach nur krank überwas es alles Statistiken im Internet gibt :fresse:

--

Ich finde allerdinge dennoch, dass die genannten Spieler irgendwie "kräftiger" wirken. Ka :hmm:

find ich auch. liegt aber mMn eher an den Ligen und deren Spielweisen.
Ronaldo, Rooney, Messi, etc sind einfach viel energischer im Zweikampf.

Robben macht das auch ganz gut find ich, aber bei Rbery merkt mans dann halt schon wenn er aufm Platz ist und dann jemand anders das ausgleichen muss was er nicht kämpft.

Rooney sowieso, aber das ist ja sowieso eine richtige Kampfsau.

Der steht was das angeht dann doch nochmal über den anderen beiden :).

Man kann als Bayern-fan nur hoffen, dass Rooney einen schlechten Tag erwischt bei den kommenden 2 Spielen.

ManU hat zuletzt in der Liga gegen Liverpool 2:1 gespielt und Rooney schießt ein Tor nachdem anderen und ist (kann man wohl so sagen) in der Form seines Lebens. Einfach unfassbar.

Um ehrlich zu sein rechne ich den Bayern keine wirklich hohen Chancen momentan ein, weiterzukommen.
Die Abwehr ist einfach zu schwach besetzt. Das kam in der letzten Krombacherrunde auch zur Sprache...

Van Buyten ist momentan der einzige wirkliche IV'ler der auch Erfahrung hat. Und auch der ist nicht immer sicher hinten. Als Lucio noch bei den Bayern war hat der im Grund fast nie gespielt. Daneben gibt es momentan noch ein Badstuber der generell (und v.a. auf CL Niveau) noch sehr unerfahren ist. Demichelis ist wohl noch länger verletzt und auch nicht immer sicher.

Ich will ganz stark hoffen, dass die Bayern nächste Saison mal etwas für die Defensive tun werden und nicht wieder einen Offensivmann kaufen.

Anscheinend könnte es sein, dass Tymoshuck in die IV rückt, Badstuber als LV fungiert und Van Buyten als IV und natürlich Lahm als RV spielt.

Aber ich glaube, dass das riesen Probleme gibt. Die sind in der Konstellation ja quasi nicht eingespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Liverpool Spiel hat ManUtd aber nicht sonderlich überzeugt. Ich fand das Spiel war egtl auf Augenhöhe. Manchester hat zwar das spiel kontrolliert, aber mehr auch nicht. Wenig zwingende Torchancen auf beiden Seiten, hat sich überwiegend im Mittelfeld neutralisiert. Wenn ManUtd so spielt und Bayern nicht so aufspielt wie zuletzt gegen Frankfurt würd ich nichts ausschließen.
Hast aber Recht, die Abwehr ist noch verbesserungsbedürftig. Man bräuchte noch nen richtig guten IV vom Niveau eines Vidic oder Terry(oder einfach einen Lucio der ja unbedingt weg musste...).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh