Zikonov
Enthusiast
Wird auf jeden Fall kein Spaziergang für Dortmund nächste Woche in Berlin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da sieht man mal wie wenig Ahnung du von dem Verein hast von dem du angeblich Fan bist.
Die Sechzger taugen doch schon lange nicht mehr als Feindbild.
Und nebenbei ging es um die 1.BL.
Da sieht man mal wie wenig Ahnung du von dem Verein hast von dem du angeblich Fan bist.
Bei soviel Sachverstand muss man ja wirklich den Lüdenscheidern hier Recht geben.
Das Pokalspiel gegen Schalke werden die Bayern verlieren. Wenns in die Verlängerung geht.
Bayern - Schalke 2:3
Wie gut das Bayern Auswärts spielt, also einfach Namen tauschen und schon passt es wieder.
jo und Schalke scheided nächstes Jahr sang und klanglos in der Vorrunde aus.........
Ich glaub andere Veriene währen froh wenn sie solche "Sorgen" wie die Bayern hätten.
Ihr Sch***e Fans seid so primitiv, das ihr ja noch nichtmal Dortmund im Zusammenhang mit dem BVB nennen könnt.
Ihr habt echt psychische Defizite.
Glaub da muß Dir ein Roter Recht geben. Was schlimmers wie 59er und Clubberer kann ich mir nicht vorstellen.Da sieht man mal wie wenig Ahnung du von dem Verein hast von dem du angeblich Fan bist.
Zum Glück keine die Bayern Fans sind, sowas gibt es hier nicht
Kann mir irgendwer kurz sagen,wie man so gut sein kann wie Lionel Messi?
Der Junge ist 1,69m groß und wiegt vlt. 50kg und macht trotzdem heute schon wieder 3 Tore.
Ich kann da nur sagen --> Gute Nacht Arsenal London.
Arbeitslos im Pott wohnen, umzingelt von Asozialen... und dann Fan des wohlhabensten und erfolgreichesten Vereins zu sein
Klar das weisst du auch jetzt schon.
Sry Jungs aber bei einigen Kommentaren hier muss man sich echt an den Kopf langen.
Und du erst!Ihr Sch***e Fans seid so primitiv,
Kannst dir ja mal das Abschneiden der deutschen Vereine (außer der Bayern) in der CL der letzten Jahre anschauen. Mir fällt da spontan 1/8 Finale Stuttgart dieses Jahr ein und auch mal Schalke irgendwann und dann ist schon Schluß.
Und daran wird sich auch in der nächsten Zeit nicht viel ändern.
Fand ich jetzt nicht viel schlimmer als Bayern letztes Jahr gegen Barca oder vor 2 Jahren gegen Petersburg..
Kann mir irgendwer kurz sagen,wie man so gut sein kann wie Lionel Messi?
Der Junge ist 1,69m groß und wiegt vlt. 50kg und macht trotzdem heute schon wieder 3 Tore.
Ich kann da nur sagen --> Gute Nacht Arsenal London.
1/4 finale CL (gegen barca) und halbfinale EL (gegen damals eine klasse manschaft) ausscheiden ist für dich also schlimm?
Ich glaube du verschätzt dich was das Gewicht angeht ganz schön.
Die ganzen "Superstars" wie Messi oder Ronaldo sind finde ich -augenscheinlich- sehr kräftig...(damit meine ich sehr durchtrainiert).
Die sehen finde ich im direkten Vergleich mit einem Ribery oder Robben richtig, richtig kräftig aus.
Vielleicht sind Sie deshalb auch viel weniger verletzt ? Zumindest kommt es mir so vor...
Das ist für mich einer der entscheidenden Unterschiede zwischen den ganz ganz großen Spielern (wie die genannten) und eben den Spielern die dahinter kommen...
-
Oder täusche ich mich da ?
Das werden wir ja am Mittwoch Abend da schon sehen, wer Recht hat oder nicht Dio.
Bayern wird verlieren im Pokalspiel nach Verlängerung mit 2:3!
Das werden wir ja am Mittwoch Abend da schon sehen, wer Recht hat oder nicht Dio.
Bayern wird verlieren im Pokalspiel nach Verlängerung mit 2:3!
Wenn die Angaben stimmen :
Robben 1.80m 75kg.
Messi 1.69m 67kg.
Ribery 1.70m 72kg.
Lahm 1.71m 61kg.
C. Ronaldo 1.86m 75kg
Also das mit dem Zusammenhang zur Verletzungsanfälligkeit kann man so nicht sagen.
Hast mich überredet *g*.
Einfach nur krank überwas es alles Statistiken im Internet gibt
--
Ich finde allerdinge dennoch, dass die genannten Spieler irgendwie "kräftiger" wirken. Ka