[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bloß kein 2. Tor kassieren..

Edit: Ich würde Butt da wenig Schuld geben, sieht zwar schlecht aus in dem Moment, aber den hat er einfach viel zu spät gesehen.
Aber Demichelis :wall:

Edit2: Soviel dazu......mein schönes Geld...:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha..sudden death..
 
jetzt wirds bitter ...
 
Oh la la.. so gut hätte ich United nicht erwartet.. aber war wohl extreme Taktik von SAF dabei.
 
Das gibt heute ne klatsche

Tippe auf 4-0 oder so
 
Naja jetzt kann Bayern nur hoffen das United einen Gang zurück schaltet wie im Hinspiel, aber das werden sie wohl nicht noch mal machen..
 
Noch haben die Bayern ja 80 Minuten ... allerdings 80 mehr als schwere Minuten.

Und was macht Badstuber beim 2:0? Rumstehen wie ein Troll .... :wall:
 
Oh la la.. so gut hätte ich United nicht erwartet.. aber war wohl extreme Taktik von SAF dabei.

das sollte eher heißen "so schlecht hätte ich Bayern nicht erwartet" ... oje :wall:
 
:hmm:

Ich traue es Bayern zu, dass sie noch ein 2:2 oder sowas drauß machen, aber glauben tue ich zZ nicht dran, dafür steht Bayern irgendwie nicht richtig.
 
ich bin der Meinung Bayern kommt da nicht mehr raus, solches Spielen sind die nicht gewohnt, man sieht ja wie die hin und her gejagt werden
 
Finde ich jetzt nach dem Start nicht mehr so. Klar hat ManU einfach nen Gang zurück geschaltet, aber man hat ja gesehen was passiert, wenn sie das machen, wie im Hinspiel :d
 
oje, das wird noch ganz böse ... :heul:
 
Nix mit Mission Madrid ...

Ich hoffe sie halten das 2:0 bis zur Pause, um sich dann nochmal neu zu motivieren...
 
Also ich sehe schon gewisse Parallelen zum Hinspiel, langsam könnt es besser werden bei Bayern.

Ok, der Post war ehr fail..:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh