[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja das er in derr Nationalmannschaft nicht so gut spielt stimmt schon ( vielleicht ist das spiel nicht so ganz für ihn zu geschnitten) aber wenn er will läuft er Maradonna Like über den halben platz da brauch er dann auch kein xavi oder sonst wen.

vielleicht schaut sich ja diego gerad das spiel an :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unglaublich wie der Lio die Jungs in der Abwehr nass gemacht hat :-)
Aber der arme Almunia hat mir irgendwie leid getan, das war heute die Höchststrafe für nen Torwart, einmal per Lupfer überwunden und dann auch noch durch die Hosenträger !

ich hät mal gsacht, messi wird weltfußballer egal was noch kommt.

Mit einem Messi in dieser Forum ist Argentinien neben Spanien DER WM-Favorit. Einfach unglaublich dieser kleine Mann wow!

Wie gut Argentinien ist hat man ja in der Quali gesehen . . . .
Tippe ebenfalls auf Spanien, England oder evtl. Holland. Aber Spanien wird das Double machen denke ich.

Für mich sind Spanien, Holland und England die Favoriten.

Was heute abend angeht: Auch wenn ich kein Bayernfan bin hoffe ich auf Bayern. Ich tippe auf ein 1:1 oder 0:1.

spanien wirds wohl machen, mit deutschlands gehts nach der ära löw auch wieder bergauf

gibt es eine Wettbörse wo ich VOR dem spieltag (also nicht als Live Wette) auf Gelbe und Rote Karten in der Bundesliga wetten kann? Bei bwin kann ich z.B. darauf wetten, dass es bei Manu-FCB eine gerade Anzahl Gelbe gibt, bei anderen Champions-League Spielen geht das auch nur bei der Bundesliga gibt es keine einzige Karten-Wette!

Bei mir gibts bei der WM keine klaren Favoriten jeder kann es schaffen solange die Mannschaft in einer guten Form ist ;)

gibt es eine Wettbörse wo ich VOR dem spieltag (also nicht als Live Wette) auf Gelbe und Rote Karten in der Bundesliga wetten kann? Bei bwin kann ich z.B. darauf wetten, dass es bei Manu-FCB eine gerade Anzahl Gelbe gibt, bei anderen Champions-League Spielen geht das auch nur bei der Bundesliga gibt es keine einzige Karten-Wette!

Zieh nach Great Britain, da kannste auf alles und jedes Wetten: ob und wann ein Sack mit Reis von einem gestohlenen Fahrrad so attackiert wird, sodas er um fällt. Danach kannste auch drauf tippen, wieviele Reiskörner herausrinnen und wieviele im Sack verbleiben.
Desweiteren kannste auch die Pulszahl des Reiskornbesitzers bestimmen und ob sie sich bei Regen verändert.
Noch wichtig ist die Wette: ob es sich um Qualitätreis gehandelt hat, oder ob es nur Reis für den Eigenverzehr handelt.
Dann wäre noch die Wette: bekommen die Ordnungshüter den Fahrraddieb, oder nicht.
Wenn ja......ist er vorbestraft, oder nicht......................:shot:

holland war ja in der vorrunde der em 2008 sehr stark. immerhin italien & frankreich ordentlich weggeputzt. leider konnten sie diese leistung im viertelfinale gegen russland nicht bestätigen. also komplett abschreiben würde ich diese truppe nicht.

Holland ist ne Hurra-Truppe die ein paar schöne Spiele macht und dann wieder auf den Boden der Tatsachen geholt wird, meist von Gegnern die eigentlich schwächer sind.

Zuletzt bearbeitet:
Rooney spielt ;)

So, ich bin gespannt. Ich denke, diesmal wird es recht eindeutig pro ManU, allerdings kann Bayern mit einem später Tor zumindest die Verlängerung erzwingen..

England die Favoriten.

haben ne gute Qualli gespielt, Favorit sind sie aber für mich trotzdem nicht. Tippe auch eher auf Spanien, Brasilien, eventuell noch Argentinien und leider auch Italien.

Gleich gehts los, ich sehe Man Utd. weiterhin eher in der Favoritenrolle, aber Bayern spielt eigtl. in Bestbesetzung, braucht "nur" ein Remis und hat dazu noch die ziemlich positive Statistik auf seiner Seite.

arrrrrr.... was war denn das?! :wall:

:lol:
Who the **** is Gibson?
Unhaltbar war der aber nicht..

Butt muss den halten und Demicheles muss da ran gehen, au backe.............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh