[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hasse Bayern nicht, sondern bin auch froh, dass die deutschen Teams weit kommen, auch wenn mein Klub nicht dabei ist. Und beim Treffer von Robben hab ich mich gefreut, das kannste mir ruhig glauben.
Ich mag bloß nicht diese realitätsferne Einschätzung einiger Personen (ganz egal welcher Klub) und diesmal geht's mir halt um die Kommentare u.a. vom Trainer ("Wir haben überragend gespielt in der 2.HZ"). Den Ball hinten hin und her schieben, das kann jeder, aber sich dann gegen 10 tiefstehende Gegner eine gute Tor-Chance herauszuspielen nicht.. und das haben die Bayern nicht geschafft. Natürlich haben sie Moral gezeigt, aber es wär auch schlimm wenn nicht, schließlich fehlte nur ein Tor und sie waren ein Mann mehr.
Und vergesst mir nicht den Konter von Nani, da hätte es schnell 4:1 stehen können. ;)

Sind wir einfach froh, dass ein deutscher Klub im Halbfinale steht und sich in den beiden Spielen keine "Grottenhalbzeit" mehr leistet. :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hasse Bayern nicht, sondern bin auch froh, dass die deutschen Teams weit kommen, auch wenn mein Klub nicht dabei ist. Und beim Treffer von Robben hab ich mich gefreut, das kannste mir ruhig glauben.
Ich mag bloß nicht diese realitätsferne Einschätzung einiger Personen (ganz egal welcher Klub) und diesmal geht's mir halt um die Kommentare u.a. vom Trainer ("Wir haben überragend gespielt in der 2.HZ"). Den Ball hinten hin und her schieben, das kann jeder, aber sich dann gegen 10 tiefstehende Gegner eine gute Tor-Chance herauszuspielen nicht.. und das haben die Bayern nicht geschafft. Natürlich haben sie Moral gezeigt, aber es wär auch schlimm wenn nicht, schließlich fehlte nur ein Tor und sie waren ein Mann mehr.
Und vergesst mir nicht den Konter von Nani, da hätte es schnell 4:1 stehen können. ;)

Sind wir einfach froh, dass ein deutscher Klub im Halbfinale steht und sich in den beiden Spielen keine "Grottenhalbzeit" mehr leistet. :bigok:

Selbst gegen 10 Mann muss man erst mal ein Tor schießen. Schalke z.b. hatte es auch nicht geschaft und wir reden hier von Manu. Bayern hat das schon richtig gemacht, sie haben auf ihre Chance gewartet und sind nicht einfach drauf los gerannt. Wenn Ribery´s schuß reingegangen wäre hätte es 4:3 halt gestanden ;) Chancen bleiben Chancen und die zählen nicht :d
Bei Robbens schuß hat einfach alles gepaßt. Vielleicht muss man sich das Glück auch ein wenig erarbeiten :wink: wenn man es so nennen darf.

So,
ich bin fertig und und fahre in 20 Minuten nach Lüttich um mein Team (schon über 30 Jahre Standard de Liège fan)) zu unterstützen.
Es wird ein schweres spiel gegen HSV, die haben ein gutes Team und auswärts machen die immer ein Tor.
Mit Guerrero und der Ruud vorne muss man sicher aufpassen.
Normalerweise soll HSV es schaffen, aber in die "Hölle von Sclessin" ist alles möglich.
Ich wünsche euch viel spass beim fernsehen, und möge das beste Team gewinnen.

Ich drück euch die Daumen. Wäre schön wenn ihr das schaft :wink:

Zuletzt bearbeitet:
what the?!

Nix da! NUR DER HSV! :fresse2:

<<<< is ausnahmsweise auch mal HSV Fan.

Hoffentlich trefft ihr auch mal mit dem Ball das Ziel und nicht nur mit Flaschen

klar, als bayern hasser sieht man halt das negative am spiel :d
aber hast du selbst mal fussball gespielt? dann mal gegen 10mann? die dann eifnach verteidigen und kontern? das ist schwerer als gegen 11 mann zu spielen, die aber spielen und nicht nur hinten stehen und kontern. und wir reden hier nicht von irgendeinem kleinen kreisklasse verein, auch nicht schalke, leverkusen, dortmund oder die ganzen "dritte-welt-manschaften", sondern von ManU, die in den letzten jahren im finale der CL waren und 08 sie auch gewonnen haben.

Und ihr und alle bei Bayern seht wohl nur das Gute.

Dumm gegen Dümmer. Der Glücklichere hat gewonnen.

Mit so einer Leistung seh ich schwarz für die Partie gegen Barca, wenn sie sich erst mal gegen die Franzosen durchsetzen.

... und Barca erst mal gegen Inter ;)

Und ihr und alle bei Bayern seht wohl nur das Gute.

Mit so einer Leistung seh ich schwarz für die Partie gegen Barca, wenn sie sich erst mal gegen die Franzosen durchsetzen.

Wie weit kam der BVB eigentlich diese Saison im internationalen Geschäft? Oh ich vergass... :o

Oh ja der pöse BVB. Die reisen ja gar nichts und sind sowas von pleite.

Der BVB hat auch andere Ansprüche als ein FC Bayern München ;)

klar, als bayern hasser sieht man halt das negative am spiel :d
aber hast du selbst mal fussball gespielt? dann mal gegen 10mann? die dann eifnach verteidigen und kontern? das ist schwerer als gegen 11 mann zu spielen, die aber spielen und nicht nur hinten stehen und kontern. und wir reden hier nicht von irgendeinem kleinen kreisklasse verein, auch nicht schalke, leverkusen, dortmund oder die ganzen "dritte-welt-manschaften", sondern von ManU, die in den letzten jahren im finale der CL waren und 08 sie auch gewonnen haben.

1. Immer noch kein Bayern-Hasser... erst recht nicht bei internationalen Spielen.
2. Ich spiel selbst seit 17 Jahren Fussball und weiß durchaus, dass es gegen 10 Mann nicht einfach ist.
3. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass sich Bayern häufig alles schön redet. Letzte Woche auf Schalke finden sie es peinlich, dass sich Schalke keine Torchance erarbeiten kann, obwohl sie einer mehr sind. Gestern war's umgekehrt und sie haben (bis auf den Kopfball von Gomez) auch nichts herausspielen können. Aber Bayern hat das toll gemacht und bei Schalke war es nur peinlich. Merkt ihr was? ;) Also ruhig mal realistisch sein.
4. Ich erkenne gute Leistung an, denn die haben sie im Hinspiel gezeigt. Gestern war das aber keine gute Leistung, sondern ein glückliches Weiterkommen über dass ich mich aber gefreut habe.
5. Bin übrigens Leverkusen-Fan. ;)

Man merkt deinen Hass auf Bayern, darum ist eine Diskussion eigentlich sinnfrei. Auch wenn ich alles aber kein Bayernfan bin, muss man einfach auch bei der Realität sein und die Fanbrille über Bord werfen.

Gleich drück ich natürlich dem HSV und WOB die Daumen. Lüttich muss sich schon warm anziehen, das Guerro treffen kann hat er am letzten Wochenende eindrucksvoll bewiesen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht wo man hier meinen Hass auf Bayern sieht, der auch nicht vorhanden ist.

Aber es war doch nun mal wirklich ein glückliches Weiterkommen und man sollte auch mal betrachten, was da alles schief gelaufen ist. Mit der Abwehr kann man sich eigentlich in kein Spiel getrauen.

Oh Gott jetzt geht das hier wieder los. Ich geh ins Bett :d Bleibt doch mal auf dem Boden, das war ein sehr glückliches Weiterkommen...

Aber es war doch nun mal wirklich ein glückliches Weiterkommen und man sollte auch mal betrachten

Mittlerweile hat es glaube ich auch der letzte verstanden, das dass Weiterkommen gestern sehr glücklich war. Es tut nicht not dies, ständig zu wiederholen. Glück gehört beim Sport nun einmal auch dazu.

Es steht ausser Frage, dass gestern auch viel Glück dabei war.

Mit der Abwehr kann man sich eigentlich in kein Spiel getrauen.

Fürs Halbfinale hats gereicht - und gegen Dortmund ebenfalls. Der Satz spricht nicht grad für alle anderen deutschen Mannschaften. Schliesslich sind wir erster und im Finale des DFB-Pokals.

Ja so ist es halt. In Deutschland sind die Bayern nun mal die Stärksten und werden es auch bleiben ;)

Aber man muss schon sagen gegen Dortmund war es knapp und die Hintermannschaft hat sich auch nicht solche Fehler geleistet.

Stimmt auch wieder. Naja, bin echt auf die Pause bzw. auf die ganzen transfers gespannt. Natürlich gehts mir ums sportliche aber das Halbfinale bringt gut Kohle rein ;) Klose sollte man mMn verkaufen, Timo ebenso. Von den ganzen Bankdrückern wie Lell will ich gar nicht erst anfangen. Schön ausmisten und dann mal GEZIELT gescheite Spieler kaufen ( nicht so wie in den letzten 2 Jahren ).

clipboard02wmaq.jpg

sport1.de

absolut erbärmliches verhalten von ferguson. hätte ihm solch eine lächerliche aussage nicht zugetraut. zumal sich seine mannschaft selbst einige unsportlichkeiten hat zuschulden kommen lassen (allein die szene, in der olic absichtlich in die weichteile getreten wird).

Nun beruhigt euch doch mal ... ;)

Wolfsburg liegt schon zurück :(

1:0 HSV! Petric :banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh