[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und was für ein unnötiges Gegentor :heul:
 
fuuuuuuuuuuuck... was für ein Tor von Mladen :love:
 
Was für eine geile Kiste von Petric. :eek:

Hat es eigentlich einen besonderen Sinn, dass die EL-Spiele 21:05 losgehen?
 
jetzt muss nur noch der Edin in WOB in die Schuhe kommen und dann ist alles gut! :d
 
Och mann muss das sein!? Klar schubbst der aber die Schauspieleinlage von Rost muss nicht sein, sowas nervt einfach.
 
Ob Schauspieleinlage oder nicht, es war eine Tätlichkeit. Es gab schon rote Karten für weniger mMn.
 
so, nachdem ich mit fußball relativ wenig zu tun habe (schau mir länderspiele an, ab und zu champions league, jetzt grad läuft der tv auch), mal ne frage an die eingefleischteren fußballkucker/-fans:
was haben diese "fans" da eigentlich zum frühstück bekommen?!
was kann denn zB der kameramann grade dafür, dass ein schiedsrichter nicht nach den "fans" pfeift?
von den feuerzeugwerfern mal ganz zu schweigen...
 
Mit Fans in Anführungsstrichen liegts du schon richtig. Das sind keine Fans sondern Asoziale. Hauptsache Randale und Auffallen...


Edit:
Wie Recht der Rost doch mit seiner Aussage hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
hätten wob und hamburg gewonnen, wären wir jetzt schon an italien vorbei..
 
Ist ja nur noch Inter dabei.
Und die spielen entweder zwei Spiele um Leben oder Tod, oder werden von Barca zerlegt mitsamt ihrem arroganten (aber dennoch grandiosem) Trainer Mourinho.
 
Mourinho wir den Messi genauso kalt stellen, wie Sie den Drogba kaltgestellt haben.
Inter - Barca 1:1

Am Wochenende BuLi:
Gladbach - Frankfurt 1:2
Leverkusen - FCB 1:1
Hertha - VFB 2:1
Hannover - Schalke 1:3
Mainz - BVB 1:3
 
inter : barca wird eh das vorgezogende finale sein, hoffen wir auf 2x barca siege.
wenn bayern sich auch gut schlägt, hamburg ins finale einzieht müssten wir ja an denen vorbei sein
 
soweit ich das gestern verstanden habe, wären wir schon an italien vorbei, wenn wolfsburg eine runde weitergekommen wäre.. :o
 
Scheinbar ja ... aber eigentlich stehen die Chancen trotzdem sehr gut, sowohl Fulham als auch Lyon sind schlagbar. Und in dem Falle ist es egal wie Inter spielt, so fern sie nicht gerade auch noch den Titel holen :eek:
 
Als Standard Lüttich fan möchte ich die HSV gratulieren mit die Qualifikation ins 1/2 finale.
Ich habe ein sehr gutes und starker HSV Mannschaft gesehen, das Standard vom Anfang an dominiert hat.
Technisch, physisch und taktisch sehr stark, um 2-3 Klassen besser als Standard.
Was ein Tor von Petric, einfach Weltklasse. :eek::eek:
Die Position Wechsels zwischen Mittelfeld und Angriff waren beeindruckend, es sah alles so kinderleicht aus, wie HSV spielte.
Der Sieg war absolut verdient, da gibt's nicht gegen zu sagen.
Mein Team hat ein guter Kampagne gelaufen, aber gestern gegen ein viel stärkere Gegner gelaufen. Enttäuscht bin ich absolut nicht.

Ich wünsche HSV viel Glück im Halbfinale gegen Fulham und hoffe, sie schaffen es ins finale.

Ein Standard Lüttich fan.
 
lächerlich ist eher das manCity 6mio bietet, einen dejong aber für 20 geholt hat:shot:

kacar ist nen guter, wird eh nen ausverkauf bei hertha geben wenn die absteigen
 
Mann o Mann Gladbach hat zugeschlagen und die Frankfurter in die Wüste geschickt.
Damit kann ich meinen 120x Schein verreißen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh