[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiha :coolblue:

zweifel kurzzeitig zu beginn. man weiß ja nie, wie bayern gegen underdogs agiert.. :cool:

Brilliantes Tor von ROBBEN.:love::hail:

Ribery könnte so langsam auch mal wieder was zeigen.:hwluxx:

was ist nur mit Hamburg los? :(
Das erinnert mich an Leverkusen vor einem Jahr: Labbadia lässt sehr offensiv spielen, die Mannschaft ist in der Saisonhalbzeit an nem CL-Platz dran-und baut dann Spiel für Spiel ab. Das Geld fürn v.R. hääten sie sich ruhig sparen können, wenn Berg und Petric mal zusammenspielen würden (und Herr Guerrero entlassen werden würde- einfach ne Frecheit, was der sich vor paar Monaten erlaubt hat...), würde das auch bald laufen. So ein talentiertes Team-und nix passiert.
Gibt's noch gute Holländer, ausser Huub und Martin? :d Erfolg->Ansehnlichkeit

Wegen van N. Knippserqualitäten sind die überhaupt noch im Rennen. In der EL genauso wie in der Liga.
Das größere Problem ist BERG! Der Junge mag Talent haben, aber er bringt diese Saison einfach NICHTS.
Und auch dass man Ze Roberto vergrault hat war ein riesen Fehler. Der hat auch nicht mehr ansatzweise so viel Lust wie noch in der Hinrunde.
Aber irgendwie wars auch klar. Ich find selbst Wolfsburg hat mehr Qualität im Kader als der HSV. Und alle die jetzt vor ihnen stehen auch.

Wegen van N. Knippserqualitäten sind die überhaupt noch im Rennen. In der EL genauso wie in der Liga.
Das größere Problem ist BERG! Der Junge mag Talent haben, aber er bringt diese Saison einfach NICHTS.
Und auch dass man Ze Roberto vergrault hat war ein riesen Fehler. Der hat auch nicht mehr ansatzweise so viel Lust wie noch in der Hinrunde.
Aber irgendwie wars auch klar. Ich find selbst Wolfsburg hat mehr Qualität im Kader als der HSV. Und alle die jetzt vor ihnen stehen auch.

Einfach Ze wieder abgeben......ich will Ze wieder beim FCB sehen :hail:

Jetzt wirds spaßig :d.......ne......jetzt wirds gemein! :d

Zuletzt bearbeitet:
oooooooooooooolic

:banana:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:38 ----------

Du weist doch: wenns drauf ankommt können wir uns auf den FCB wirklich verlassen.
Sorgen bereiten tu ich mir nur, wenns nach 10 Spieltagen nicht Richtung CL geht :d
da geb ich dir recht. momentan läuft´s einfach richtig rund.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:38 ----------

Robben °!!!!!!!

5:0

5:0 -> Perfekt gespielt!:hail::hail:

€: Das kann ja noch richtig lustig werden.

Zuletzt bearbeitet:
Was war das für eine Weltklasse Ballannahme von Robben?:love::love::hail::hail::hail:

Müller !!!!!!!!!!!!!!!!!

6 : 0

6:0 -> Müller!

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:51 ----------

Ich hatte mir eigentlich geschwören,folgendes nicht mehr zu schreiben...

Gomez ist eine Wurst!

...aber bei der Leistung gerade mal wieder,komme ich einfach zu keinem anderen Schluss.

€: 7:0 -> Robben :fresse:

beeindrucknde Leistung heute von Hannover! :fresse:

Ich glaub der Slomka mag Schalke nicht............. :d

Schalke Restprogramm haste aber gesehen oder?

Wahrscheinlich nicht -> genau so wie Magath.:shot:

€: Hoffentlich hat Magath aber das Spiel gerade gesehen,dann kommt er nämlich mal ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück.Schließlich hat Scheiß04 ,gegen den Trainingspartner von Bayern heute, 4:2 verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Man das war mal ein geiler Tag! Schönes Wetter, schön gegrillt und dann anschließend mit kühlem Paulaner vor den Fernseher und zugesehen wie Hannover geputzt wurde! War mal wieder ein richtig schönes Spiel von Bayern, was man ihnen auch angemerkt hat. Slomka tat mir im Sky Interview schon fast Leid. Der arme Kerl war ganz schön fertig.:fresse: Aber kanns sein, dass Ribéry und Gomez ein bisschen stinkig sind, weil Robben momentan allen die Show stiehlt(glücklicherweise^^).

Hoffentlich hat Magath aber das Spiel gerade gesehen,dann kommt er nämlich mal ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück.Schließlich hat SCHALKE ,gegen den Trainingspartner von Bayern heute, 4:2 verloren.
Wettbewerbsverzerrung würde es aus München heißen wenn das andersherum gelaufen wäre :d

Gomez hat selbst gesagt das es bei ihm zur Zeit nicht läuft aber Ribery merkt man das schon ein wenig an. Bei Robben läuft es so wie bei Ribery im ersten Jahr bei Bayern. Wenn Ribery nach Barca wechseln sollte hat er dann wohl nen Hals auf Messi :d

Man das war mal ein geiler Tag! Schönes Wetter, schön gegrillt und dann anschließend mit kühlem Paulaner vor den Fernseher und zugesehen wie Hannover geputzt wurde! War mal wieder ein richtig schönes Spiel von Bayern, was man ihnen auch angemerkt hat. Slomka tat mir im Sky Interview schon fast Leid. Der arme Kerl war ganz schön fertig.:fresse: Aber kanns sein, dass Ribéry und Gomez ein bisschen stinkig sind, weil Robben momentan allen die Show stiehlt(glücklicherweise^^).

:coolblue:

Drei Tore hab ich verpasst, weil ich entweder Bier geholt, oder meine Spülmaschine in die Küche eingebaut hab. :lol:

Robben gefiel mir heute nicht nur wegen seiner Leistung, sondern vor allem wegen seines Kommentars nach dem Spiel.
Der Typ will immer gewinnen! So sieht ein Fussballer aus. :hail:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh