Gabs da irgendwelche Zweifel
Müüüüüüüüüülller 3:0
Müüüüüüüüüülller 3:0
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was ist nur mit Hamburg los?
Das erinnert mich an Leverkusen vor einem Jahr: Labbadia lässt sehr offensiv spielen, die Mannschaft ist in der Saisonhalbzeit an nem CL-Platz dran-und baut dann Spiel für Spiel ab. Das Geld fürn v.R. hääten sie sich ruhig sparen können, wenn Berg und Petric mal zusammenspielen würden (und Herr Guerrero entlassen werden würde- einfach ne Frecheit, was der sich vor paar Monaten erlaubt hat...), würde das auch bald laufen. So ein talentiertes Team-und nix passiert.
Gibt's noch gute Holländer, ausser Huub und Martin? Erfolg->Ansehnlichkeit
Wegen van N. Knippserqualitäten sind die überhaupt noch im Rennen. In der EL genauso wie in der Liga.
Das größere Problem ist BERG! Der Junge mag Talent haben, aber er bringt diese Saison einfach NICHTS.
Und auch dass man Ze Roberto vergrault hat war ein riesen Fehler. Der hat auch nicht mehr ansatzweise so viel Lust wie noch in der Hinrunde.
Aber irgendwie wars auch klar. Ich find selbst Wolfsburg hat mehr Qualität im Kader als der HSV. Und alle die jetzt vor ihnen stehen auch.
da geb ich dir recht. momentan läuft´s einfach richtig rund.Du weist doch: wenns drauf ankommt können wir uns auf den FCB wirklich verlassen.
Sorgen bereiten tu ich mir nur, wenns nach 10 Spieltagen nicht Richtung CL geht
genau wie Bayern
Schalke Restprogramm haste aber gesehen oder?
Wettbewerbsverzerrung würde es aus München heißen wenn das andersherum gelaufen wäreHoffentlich hat Magath aber das Spiel gerade gesehen,dann kommt er nämlich mal ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück.Schließlich hat SCHALKE ,gegen den Trainingspartner von Bayern heute, 4:2 verloren.
Man das war mal ein geiler Tag! Schönes Wetter, schön gegrillt und dann anschließend mit kühlem Paulaner vor den Fernseher und zugesehen wie Hannover geputzt wurde! War mal wieder ein richtig schönes Spiel von Bayern, was man ihnen auch angemerkt hat. Slomka tat mir im Sky Interview schon fast Leid. Der arme Kerl war ganz schön fertig. Aber kanns sein, dass Ribéry und Gomez ein bisschen stinkig sind, weil Robben momentan allen die Show stiehlt(glücklicherweise^^).