[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange der holländische Fußballverhinderer nicht auf dem Platz ist, dürfen die das tun.

Das ist wohl etwas übertrieben, aber er spielt schon eine sehr gute Saison und es ist für ihn und den Verein hilfreich, dass er mittlerweile nicht nur vernichtet bzw. überzogene Härte walten lasst sondern mehr Fußball spielt.

So ein dreckiges Spiel bis jetzt. Sahin mit Nasenbeinbruch und Zidan wohl mit Kreuzbandriss in der ersten Halbzeit runter, dann tritt Luiz Gustavo eindeutig nach und sieht nur Gelb dafür.

NELSON! Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez, schieß uns bitte in die Championsleague. *sing*

-edit-
Wie geil ist Klopp bitte? Über den halben Platz gerannt um mit Großkreutz zu jubeln.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Wolfgang Stark zu den besten Schiris in Deutschland gehören soll, dann gute Nacht. Was der sich für eine Scheiße da gerade zusammengepfiffen hat, unfassbar.

Und Hajnal total dämlich mit dem Ballverlust. Mist. Bitter. Frust.

Was war an dem Schiri denn so schlimm? Vom "Abseitstor" mal abgesehen, aber das passiert jedem Schiri bzw. ist dann eher Schuld des Assistenten.

Dortmund hat es einfach versäumt nach dem 1:0 weiter nach vorne zu spielen, gerade gegen eine schwache Hoffenheimer Hintermannschaft muss da einfach mehr kommen und dann fällt automatisch auch das 2:0. ;)

Nachtreten von Gustavo nur gelb, Stürmerfaul von Großkreutz kurz vorm 5er. Auch Linienrichter sollen endlich mal von der Regel "im Zweifel für den Angreifer" Gebrauch machen.

Aber es stimmt schon, nach dem 1:0 kam nix mehr vom BVB. Es war fast zu erwarten, dass Hoffenheim da noch den Ausgleich macht. Hoffentlich kann Nuri nächstes Wochenende mit Maske oder so spielen, der fehlte eindeutig heute.

Absolut unglückliches Spiel. Zwei zentrale Spieler (schwer) verletzt, kein Platzverweis für Gustavo, reguläres Tor aberkannt, dann doch irgendwie in Führung gegangen und das Eigentor zum Ausgleich war die Krönung des Nachmittags. :kotz:

So, das wars dann für die Hertha... Mindestens 2 Siege bzw. 1 Sieg und 2 Untenschieden schaffen die nie gegen Schalke, Bayer und Bayern.

Zuletzt bearbeitet:
Mann, das wäre so schön gewesen. :(
Da Eiern die doch wirklich rum und lassen sich den dritten Platz entgehen. Ich hätte Dortmund sehr gerne mal in der CL gesehen.

bleib geschmeidig!!
ein punkt (bzw. zwei wegen tor-differenz) in drei spielen ist doch machbar. bremen spielt noch gegen schalke & hamburg, der bvb gegen nürnberg & freiburg. das wird schon! :)

Das ist so unrealistisch wie noch was. Nur mal weil Bayern gegen den Tabellenletzten mit 7:0 gewonnen hat wirds mit Sicherheit nicht Zweistellig werden.
Lyon ist nicht der Tabellenletzte in der französischen Liga!!
Sie haben einen ausgezeichneten Torwart und der Rest passt auch. Da wirds für die Bayern kein Spaziergang werden auch nicht mit Robben und Ribery. Die werden sich sehr warm anziehen müßen.
Gut Lyon hatte auch ein schweres SPiel am Wochenende gegen Bordeaux. Ging 2:2 aus. Da wurden Sie wenigstens gefordert.
Die Bayern wurden gegen Hannover so gut wie gar nicht gefordert was den Siegeswillen und Kampf angeht. War ein Trainingsspiel für die, das ist gefährlich wenn die Bayern so auf dem Höhenflug sind. Da können Sie schnell abstürzen, denn Lyon wird ein bißchen anders spielen als Hannover.

Zuletzt bearbeitet:
Ist echt schlimm, es war zwar sicher keine Absicht dabei den Fuß zu brechen, aber wenn er sich schon wegdreht kann er wenigstens auch sein Bein anwinkeln.

Bin zwar jetzt nicht unbedingt Salzburg-Fan aber Eddie Gustaffson ist immer sehr sympathisch rübergekommen.

Bei uns in AT muss halt durch Härte das Interesse am Spiel erhöht werden, egal ob auf dem Feld oder auf den Rängen, schon traurig.

Das ist so unrealistisch wie noch was. Nur mal weil Bayern gegen den Tabellenletzten mit 7:0 gewonnen hat wirds mit Sicherheit nicht Zweistellig werden.

, dass du die Aussage von mir "ernst" nimmst sagt doch schon alles.

--

Lyon ist sicherlich kein einfacher Gegner, vor allem weil Bayern gegen vermeintlich kleinere CL-Gegner sich tendentiell schwer tut - vielleicht auch unterschätzt.
Aber dennoch. In der momentanen Form, mit der momentanen Stimmung werden wir das gewinnen!

Und ein 1:3 in einem Heimspielhinspiel :fresse:
Das ist eine Aussage die einfach nur provozieren soll. Und deshalb habe ich mit einem 13:0 gekontert.

Zuletzt bearbeitet:
Ist echt schlimm, es war zwar sicher keine Absicht dabei den Fuß zu brechen, aber wenn er sich schon wegdreht kann er wenigstens auch sein Bein anwinkeln.

Bin zwar jetzt nicht unbedingt Salzburg-Fan aber Eddie Gustaffson ist immer sehr sympathisch rübergekommen.

Bei uns in AT muss halt durch Härte das Interesse am Spiel erhöht werden, egal ob auf dem Feld oder auf den Rängen, schon traurig.

Wenns keine Absicht ist, dann gehe ich nicht mit gestrecktem Bein voran in den Mann. Hat er wirklich dafür Gelb gesehen? Falls ja, Tatsachenentscheidung und der Kerl kommt einfach so davon :stupid:

Ernst nehmen kann ich es nicht. Nur gibt es hier absolute Bayern Fans, die daran glauben werden.Lach.
Wenn ich auf Lyon tippe, dann weiß jeder genau das Bayern gewinnen wird.
Sorgen müßt ihr Euch machen wenn ich mal auf die Bayern tippe oder ein Unentschieden.

Inter Mailand - Barca 1:1

Was haltet Ihr eigentlich von den Gerüchten um Dzeko und Bayern ?

Kann ich nicht glauben.

Höchstens wenn Klose/Gomez gehen würden. Man muss bedenken Toni ist bisher nur ausgeliehen von Rom! Auch wenn es wahrscheinlich ist, dass er gekauft wird. Leistungen waren glaube ich ganz gut! Hat einige Tore geschossen.

VFL Wolfsburg könnte allerdings bei einem Abgang von Dzeko evtl wieder einen Stürmer brauchen und Geld hätten Sie dann genug für die ganzen Kandidaten wie Kuranyi oder Cacau.

Ein Tauschgeschäft wäre natürlich optimal für Bayern, bloß wie ?

:wink:

--

Mir wäre es 1000x lieber wenn Bayern das Geld des Transferbudgets endlich mal in die Abwehr stecken würde.

fände ich eine super-lösung, wenn sie klose & gomez mit 10,- mio euro im gepäck nach wolfsburg schicken und dafür dzeko holen. lell / tymo / altintop / ottl / toni abgeben und die kassierten millionen durch drei titel :-))) in einen jungen torhüter stecken (neuer) und zwei hochkarätige abwehrspieler verpflichten. mit kroos / robben / ribéry / müller / olic / dzeko und einer tollen abwehr steht den bayern eine rosige zukunft bevor! :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh