[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich spendier den Sack, wer den Knüppel? :coolblue:
knueppel2v1i.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gehen denn hier die Bayern-Fans ab? HALLO!!! Ribery kann Glück haben, dass er Lopez da nicht den Knöchel durch tritt!

Rot ist da klar vertretbar!

Am TV schon, mir kommts so vor als wäre es Ribery´s Art zu sagen dass er auf München keinen Bock mehr hat. Irgendwie passt so ein Charakter auch nicht ins noble München, da wäre er in Manchester zb. an Seite von Rooney besser aufgehoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich irgendwie an das hier: YouTube - Kragl-Gustafsson!!!.m4v
Ribery hatte in etwa genauso viel Platz, das was rauskam, war ähnlich grässlich-inkl. dem Bodycheck. Rot war da wirklich die einzigste Möglichkeit.
Und wenn Bayern das Ding schaukelt, ist der Schiri doch eh wieder vergessen :rolleyes:
 
Das Publikum wird auch noch seinen Teil beitragen, so wie du heute drauf sind :)
 
Solche Kommentare sind wieder mal typisch.
Die Anti-Bayern Sippe ist wieder unterwegs.
:fresse:

Ich spendier den Sack, wer den Knüppel? :coolblue:

Ihr habt sie doch echt nicht mehr alle. Jeder der hier nicht sagt, das eigentlich der Lopez wegen einer Schwalbe vom Platz gehört hätte, hetzt wieder gegen Bayern oder was?

Hab ja jetzt schon 1 Woche die Klappe gehalten, aber jetzt lese ich hier auch nix mehr. Ihr freut euch sicher drüber. Am besten wär es ja eh, wenn nur noch Bayern Fans hier wärt, dann könnt ihr euch in eurem Schloss wenigstens ne ordentliche Welt aufbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab sofort bitte auch jeden Torwart vom feld stellen, der beim wegfausten den gegenspieler in die Fresse haut. Was da alles passieren kann...
 
Jo, schöne Chance und jetzt lasst doch mal das gerede über die Karte, kann man jetzt eh nicht mehr ändern ;)
 
Der sollte zum Optiker gehen und seine sowieso mehr und mehr dümmlichen Kommentare sein lassen.
Kaiserschmarrn Franz wäre besser.

Hätte er jetzt gesagt, dass das nichts war, wäre bestimmt alles in Butter, oder? Selbst von der neutralen Sicht des Kommentators (Wolff Fuss) war es hart, aber vertretbar. Ich denke, das sagt alles zu dem Thema.
 
Ich verstehe einfach viele Leute hier nicht.

Bayern ist die einzige deutsche Manschaft, die nur ansatzweise international irgendetwas bewegen kann und ihr wettert hier nur rum.

Das ist genauso, wenn man bei der WM gegen Deutschland meckert und die andere Manschaft unterstüzt. Klar, jeder kann die Manschaft unterstützen und gut finden, die er möchte, aber wenn das in einem deutschen Forum auf wenig gegenliebe trifft,sollte doch klar sein.

Außerdem sind viel Entscheidungen, nicht nur die rote Karte sehr fragwürdig, was der Schiri da pfeift.
 
Na und? Zwischen Ball wollen und Ball bekommen ist wohl ein kleiner Unterschied. Fakt ist, dass er den Gegner trifft und dessen Knöchel so dermaßen umknickt, dass leicht mehrere Bänder gerissen sein könnten.
Wenn nix reißt, ist er natürlich schnell wieder fit, weil der Schmerz (der Überdehnung) nachlässt.

Und mal ehrlich, wenn das ganze umgekehrt gewesen wäre, wüsste ich genau wer hier alles eine rote Karte gefordert hätte. ;)

Die Karte kann man geben, muss man evtl. nicht geben und ein Schiedsrichter muss innerhalb weniger Sekunden eine Entscheidung treffen.

Btw. ich will übrigens auch, dass Bayern gewinnt bzw. weiterkommt. :d

[e] @ r3z0r:

Wer meckert denn gegen Bayern? Hier gehts doch nur um Pro oder Kontra zum Schiri.
Und jetzt könnt ihr euch wieder über den Schiri freuen.. 10 gegen 10. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Müller !!!! Wqaaaahhahweh
 
Hätte er jetzt gesagt, dass das nichts war, wäre bestimmt alles in Butter, oder? Selbst von der neutralen Sicht des Kommentators (Wolff Fuss) war es hart, aber vertretbar. Ich denke, das sagt alles zu dem Thema.

Sry, aber den scheiss auf Sat1 tu ich mir nicht an. Da ist mir der ungeliebte Reif eindeutig sympathischer.
 
Jaaaaa gelb rot
au revoir
 
Ich verstehe einfach viele Leute hier nicht.

Bayern ist die einzige deutsche Manschaft, die nur ansatzweise international irgendetwas bewegen kann und ihr wettert hier nur rum.

Das ist genauso, wenn man bei der WM gegen Deutschland meckert und die andere Manschaft unterstüzt. Klar, jeder kann die Manschaft unterstützen und gut finden, die er möchte, aber wenn das in einem deutschen Forum auf wenig gegenliebe trifft,sollte doch klar sein.

Außerdem sind viel Entscheidungen, nicht nur die rote Karte sehr fragwürdig, was der Schiri da pfeift.

Muss man denn immer für Bayern sein, auch wenn es in der Szene nicht der Wahrheit enstpricht. Man sollte es doch mal etwas realistisch sehen.

Und jetzt habt ihr ja auch den Platzverweis für Lyon. Wenn das Gelb gibt, dann war das von Ribery aber sowas von Rot!
 
10 gegen 10 jetzt

und Müller total kläglich ?!?
 
Muss man denn immer für Bayern sein, auch wenn es in der Szene nicht der Wahrheit enstpricht. Man sollte es doch mal etwas realistisch sehen.

Und jetzt habt ihr ja auch den Platzverweis für Lyon. Wenn das Gelb gibt, dann war das von Ribery aber sowas von Rot!

Quatsch, sollst du nicht. Lese den Post. Es geht einfach um eine gewisse Art von Nationalstolz. Egal welche deutsche Manschaft in einem Wettbewerb vertreten ist und gute Chancen hat, die wird unterstüzt. Da ist es mir relativ egal, ob ich sie in der Liga mag oder nicht.

Siehe Beispiel mit der WM ;)
 
Hab mal aufgeräumt. Jungs, zügelt eure Wortwahl ..... das geht auch anständig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh