Verdient verloren.
Ich ärger mich gerade so dermassen......
Ruhig Blut...
Das war das beste Spiel vom HSV seit langer Zeit. Nur muss man halt ein 2:0 nachlegen. Das müsste eigentlich jeder Profi wissen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verdient verloren.
Ich ärger mich gerade so dermassen......
Ruhig Blut...
Das war das beste Spiel vom HSV seit langer Zeit. Nur muss man halt ein 2:0 nachlegen. Das müsste eigentlich jeder Profi wissen.
Verdient verloren, leider.. behalten die Italiener doch ihren 4. Platz.
hoffentlich hat der Rosetti richtig hingeschaut was ne Tätlichkeit ist.
Ich hoffe der UEFA Kontrollausschuss hat das gesehen.
mit gelb geahndet, Tatsachenentscheidung, keine nachträgliche Untersuchung.
oh man...
es kommen dunkle zeiten für den HSV!
mal ehrlich jetzt bezüglich ribery. hat er diese saison irgendwas für die mannschaft geleistet? sind all die verletzungen und sein fragwürdiges verhalten in bezug auf sein "zu-madrid-wechsel-will-theater" schon vergessen? er war/ist ein unruhe-herd, das schadet meines erachtens der mannschaft, die ohne ihn top-leistungen abgeliefert hat. altintop war ein mehr als würdiger ersatz und sollte (im falle eines erfolgs des einspruchs) trotzdem den vorzug vor ribery bekommen.
zudem erinnere ich mich an die letzten spiele, in der er ohne kampfwille die gegenspieler hat ziehen lassen.
/edit: drei dumme, ein gedanke..
Und was geht denn aktuell bei den Transfergerüchten ab? Kuranyi nach Moskau, Rosicky wieder zum BVB? Also Rosicky kann bleiben wo er ist, dann lieber Lewandowski.
materazzi, jo.Spielt nicht der Matratzi bei Inter?