[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frag mich echt wo man da ein gutes Spiel sehen konnte. Ok, die ersten 25min hab ich nicht gesehen, aber danach hat nur noch Fulham gedrückt. Zwar ohne große Torchancen, bis auf die beiden Tore, aber man musste die ganze Zeit Angst um den HSV haben.. die konnten sich ja gar nicht befreien...
Verdient verloren, leider.. behalten die Italiener doch ihren 4. Platz. :grrr:

Ruhig Blut...
Das war das beste Spiel vom HSV seit langer Zeit. Nur muss man halt ein 2:0 nachlegen. Das müsste eigentlich jeder Profi wissen.

Also ich habe zwar nur sehr wenig vom HSV Spiel gesehen,aber was ich gesehen habe,fand ich sehr bescheiden.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:03 ----------

Benayoun!!!

2:0 Liverpool.

Wahnsinn!:bigok::eek:

€:Wie sagte eins Wolff-Christopher Fuss:
,,Old Trafford,Manchester,ist impulsant.Stamford Bridge,London,eindrucksvoll.
Aber der Mythos,die Legende,die ist hier.This is Anfield"

Zuletzt bearbeitet:
beste Spruch heute Abend:

Was haben ein Schulabbrecher und Pitroipa gemeinsamm? Keinen Abschluss! :d

Wie war!

Omg 2:1
Da gehts richtig rund in Liverpool.
Anscheinend hat Liverpool in der Verlängerung das 2:0 gemacht.....

Zuletzt bearbeitet:
@ schr3ck87:

Ich glaub zwar nicht wirklich dran, aber hätte nichts dagegen. :d

Das,was Domingis da gemacht hat,dass nennt man Tätlichkeit!:fire:

hoffentlich hat der Rosetti richtig hingeschaut was ne Tätlichkeit ist. :d

mit gelb geahndet, Tatsachenentscheidung, keine nachträgliche Untersuchung.

Meinte damit,dass sie die Aktion mit Ribery desshalb noch mal überdenken sollten!

Liverpool ist raus.:heul:

Mal sehen wie sich das englische Dummfleisch im Finale schlägt. Dummfleisch = Foolham

Wenn für die Engländer Fans = Ventilatoren sind dann war ich auch mal so frei zu übersetzen :d

mal ehrlich jetzt bezüglich ribery. hat er diese saison irgendwas für die mannschaft geleistet? sind all die verletzungen und sein fragwürdiges verhalten in bezug auf sein "zu-madrid-wechsel-will-theater" schon vergessen? er war/ist ein unruhe-herd, das schadet meines erachtens der mannschaft, die ohne ihn top-leistungen abgeliefert hat. altintop war ein mehr als würdiger ersatz und sollte (im falle eines erfolgs des einspruchs) trotzdem den vorzug vor ribery bekommen.

zudem erinnere ich mich an die letzten spiele, in der er ohne kampfwille die gegenspieler hat ziehen lassen.

/edit: drei dumme, ein gedanke.. :fresse:

Vielleicht hat er jetzt mal begriffen, bei welchem Verein er spielt!
Zudem wäre er ohne die Verpflichtung beim FC Bayern immer noch ein " No Name ". Man sollte sich nur soweit aus dem Fenster lehnen, wie man das Gleichgewicht halten kann.
Anfang der Saison war ich schon soweit zu sagen: verkauft die Nervensäge. Immer nur motzen und kreativ für die Mannsschaft gar nichts bringen.
Fand auch die Aussage seines Managers sehr lustig. welcher das Pech von Franck dargestellt hat, u.a auch seine vielen Verletzungen und das man ihm Robben vor die Nase gesetzt hat.......tschuldigung: Er wollte doch nen Klasse Spieler als Verstärkung :d

So was hat nun die Entlassung von Labbadia gebracht? Gar nichts? :stupid:

An der Spielweise der Mannschasft im Europokal hat sich nicht viel geändert. Das sie beim letzten Ligaspiel gegen ihn gespielt haben mag sein, aber die Chance ins EL-Finale im eigenen Stadion einzuziehen hätten sie sich auch mit Labbadia auf der Bank nicht so einfach nehmen lassen. Man hätte die Saison noch mit ihm zu Ende bringen können/müssen, das hat auch was mit Seriosität und Respekt zu tun!

Und was geht denn aktuell bei den Transfergerüchten ab? Kuranyi nach Moskau, Rosicky wieder zum BVB? Also Rosicky kann bleiben wo er ist, dann lieber Lewandowski.

Und was geht denn aktuell bei den Transfergerüchten ab? Kuranyi nach Moskau, Rosicky wieder zum BVB? Also Rosicky kann bleiben wo er ist, dann lieber Lewandowski.

Lewandowski ja, Rosicky eher nein. Der wird zu teuer, das wird der BVB nicht machen.
Wäre natürlich super, weil ich immer noch viel von ihm halte. Der würde vor allem unter Klopp noch mal richtig aufblühen, denke ich.

Wo soll Rosicky spielen ? in der 2. Mannschaft, so gut sind die Leistungen seit seiner genessung bei Arsenal nicht gewesen. wer weiss ob er jemals wieder so spielen wird wie früher.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht glaube, dass er zu uns zurück wechselt (oder überhaupt wechselt), würde er mit Sicherheit sofort wieder den 10er Spielen. Vor Sahin und Bender (Kehl) und hinter Lucas, flankiert von Lewandowski und Großkreuz (Zidan).

@ Jamie R:

Ribery war vor und nach dem Wechsel zum FCB ungefähr gleich viel Wert.. Schau dir mal seine "Erfolge" an, da ist nicht viel und das verteilt sich auch gleich auf die Zeit von und beim FCB.. Nur weil er 2008 mal ein wenig die Bundesliga durchgewirbelt hat (was für ein Spieler seiner Klasse auch so sein sollte, siehe Robben, da ich die Bundesliga nicht so stark einschätze wie England/Spanien und auch Italien, weil es dort einfach mehr Top Clubs gibt außer 1 wie bei uns), heißt das noch lange nicht, dass er so super ist. Das haben die Leute schon Ende 2008 nicht verstanden, die der Meinung waren, Ribery gehöre mind. unter die Top 5 bei der Wahl zum Fußballer Europas..

Rosicky ist viel zu teuer. Sowohl im Gehalt, als auch in der Ablöse.

Lewandowski halte ich für so gut wie sicher den Transfer. Aber wir brauchen dringend noch jemanden für die Postionen offensives Mittelfeld und rechter Außenverteidiger.
Gerade wenn wieder Verletzungen kommen, ist da Not am Mann auf 3 Hochzeiten in der nächsten Saison.

Hajnal kann gerne verkauft werden, Feulner ebenso.

Ich hoffe mal das Ribery zu Madrid wechselt, wie der Ronaldo es gemacht hat nach dem CL Titelgewinn. Nur wird Ribery im Finale eben nicht spielen. Welch Ironie des Schicksals und er ist selbst Schuld dran das er nicht mitspielen darf. Hochmut kommt vor den Fall.
Der Altintop hat den Ribery sehr würdig vertreten.
Inter als Finalgegner, das wird ne Schlammschlacht werden. Spielt nicht der Matratzi bei Inter?

Ja der Springer Verlag kann natürlich den Marktwert von 1000den Spielern festlegen :d

Das ist das Gesamtpaket, also Ablöse, Handgeld und Gehalt.

Für einen 31 Jährigen der nur die Bank drückt, noch 10 Mio...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh