[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist eine ziemlich komische Sache.

Aber Bayern hat ja schon angekündigt sämtliche rechtlichen Mittel anwenden zu wollen...

Mehr können sie dann auch nicht machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja was soll passieren? Reduzierung auf 2 Spiele?

Aber komisch isses schon. Ein Italiener pfeift das HF, in dem eine italienische Mannschaft steht, die sehr gute Chancen aufs Finale hat. Er schreibt Tätlichkeit in den Spielbogen für ein Foul das man auch mit gelb hätte ahnden können. Verhandlung über die Sperre dann erst nach dem HF Rückspiel.....

Zuletzt bearbeitet:
Ist es bei der WM nicht so das kein Schiri mehr ein Halbfinale pfeifen deren Land selber im Halbfinale steht

Vielleicht hat auch Platini etwas hilfe angeordnet damit Lyon weiter kommt :d

Die Rosetti Ansetzung hat mich da schon gewundert.

Aber warum die UEFA auch nicht mal den Mumm hat ne falsche Sichtweise seiner Schiedsrichter im Nachhinein zu revidieren. Der Tatbestand einer Tätlichkeit ist ja nun wirklich nicht gegeben und somit in der Bemessung der Sperre nicht irrelevant.
Wär schon schön beide Mannschaften in Bestbesetzung zu sehen.

Die Atmosphäre an der Anfield Road ist einfach die beste der Welt und fasziniert mich immer wieder aufs neue.:hail::hail:

Wers noch nicht gelesen hat:
Fürsprecher Lisandro Lopez: "Ich war nur vor ihm da"

Der gefoulte Lisandro Lopez, der sich bei dem Foul keine Verletzung zuzog und die Partie nach kurzer Unterbrechung zu Ende spielen konnte, sagte in der französischen Sporttageszeitung L"Equipe, er habe den Angriff von Ribery nicht als eine Tätlichkeit wahrgenommen: "Er hatte keine böse Absicht. Wir sind beide auf den Ball gegangen. Ich war nur vor ihm da."

Sehr starke Aktion von Lopez.:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt.

Nunja wir können sowieso nichts daran ändern...

Ist einfach blöd gelaufen...

Mal schauen, vielleicht bringt ja der Einwand vom FC-B etwas.

Wenn nicht, dann soll es halt nicht so sein.

--

Wie ging eigentlich das Hinspiel aus (HSV-Fulham)

Das wäre glaube ich das erste mal,dass wir 2 deutsche Mannschaften gleichzeitig im Finale haben.

€:Fast ein Traumtor von Liverpool.

1:0 Liverpool!:banana:

THIS IS ANFIELD :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Aber erst,wenn beide Teams gleich viele Tore geschossen haben.
Außerdem ist Fulham damit das Team,was einmal gewonnen hat und das zählt mehr als Außwärtstore.;)

Die Frgae war so blöd, das ich sie gleich wieder gelöscht habe. Ist schon zu spät :d

Schluss,Aus,Ende.
HSV ist raus und der Traum zerplatzt.

Der HSV spielt genauso scheisse wie in der Bundesliga.
Die gesamte Abwehrreihe ist eine Zumutung.

Und dann fällt denen nichts besseres ein, als hohe Bälle in Richtung Stürmer zu schiessen.
Brechreizerregend. :kotz:

Verdient verloren.
Ich ärger mich gerade so dermassen...... :grrr:
:fire:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh