Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehe ich auch so. Wobei Inter fürs Weiterkommen trotzdem Punkte bekommt, afaik.optimal gelaufen heute! Inter verliert (5 Jahreswertung) und Barca is raus. Das nen ich mal Win-Win für den deutschen Fußball.
Sehe ich auch so. Wobei Inter fürs Weiterkommen trotzdem Punkte bekommt, afaik.
Wieso bekommen die Inter einen Punkt? Spielt da überhaupt außer dem eingebürgerten Balotelli ein Italiener mit?
Da könnte Inter wahrscheinlich so befreit aufspielen wie im Hinspiel gegen Barca.Mich würde ja mal interessieren, was passieren würde, wenn Inter gegen Schalke spielt... ob da ein Torschuss abgegeben würde?
Mich würde ja mal interessieren, was passieren würde, wenn Inter gegen Schalke spielt... ob da ein Torschuss abgegeben würde?
Spaß bei Seite, hab nur die letzten 10 Minuten gesehen, man das war ja ein Krampf. Schlimmer gehts fast nicht.
Blos gegen Barca machste mit der Bayernabwehr auch keinen Stich........
Lieber 0:1 verloren als 0:4 ausm Stadion gefegt.
Folgt man den Uefa-Richtlinien, ließe sich das Foul auch anders einordnen. Denn "eine Tätlichkeit liegt vor, wenn ein Spieler einen Gegner abseits des Balles übermäßig hart oder brutal attackiert", so der Wortlaut. Das Foul von Ribéry geschah jedoch im direkten Kampf um den Ball. Besser passen würde daher die Uefa-Definition von einem groben Foulspiel: "Ein Spieler begeht ein grobes Foul, wenn er bei laufendem Spiel im Kampf um den Ball übermäßig hart oder brutal in einen Zweikampf einsteigt."