[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
optimal gelaufen heute! Inter verliert (5 Jahreswertung) und Barca is raus. Das nen ich mal Win-Win für den deutschen Fußball. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn se überhaupt verlieren dann sicherlich 1:0, typisches Ergebnis halt wenn man gegen Spagettis spielt. :d

Dachte ich mir es als Barca Fan schon das sie gegen Inter nicht weiter kommen. Wobei ob das wirklich Hand ... naja ..war für mich ja auch irgendwie ein Abseitstor von Pique

Wenn Bayern früh das erste Tor macht dann werden sie ne chance haben, was barca ja heute nicht geschafft hat leider

Das weiterkommen von Inter war weder verdient,noch unverdient.
Barca hat es einfach nicht geschafft,innerhalb von 90min genügend Hochkarätige Chancen sich heraus zu spielen und Inter stand einfach da.:fresse:

Für Bayern dürfte es dennoch möglich sein,gegen Inter im Finale zu bestehen.

man hat heute bei Inter nicht unbedingt was gesehen was einem Angst einjagen muss. Klar Inter wird Faforit sein, nur die Aussenseiterrolle liegt Bayern sehr gut und chancenlos werden sie auch nicht sein.

Wieso bekommen die Inter einen Punkt? Spielt da überhaupt außer dem eingebürgerten Balotelli ein Italiener mit?

Mich würde ja mal interessieren, was passieren würde, wenn Inter gegen Schalke spielt... ob da ein Torschuss abgegeben würde? :confused:

Wieso bekommen die Inter einen Punkt? Spielt da überhaupt außer dem eingebürgerten Balotelli ein Italiener mit?

1 Punkt bekommen sie,weil sie das Finale erreicht haben.:wink:
Das da kein Italiener auf dem Rasen steht,interessiert dabei keinen.

€:
Mich würde ja mal interessieren, was passieren würde, wenn Inter gegen Schalke spielt... ob da ein Torschuss abgegeben würde?
Da könnte Inter wahrscheinlich so befreit aufspielen wie im Hinspiel gegen Barca.
Schließlich hätte Inter wohl kaum Angst vor den großen Namen in der Schalker Mannschaft.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde ja mal interessieren, was passieren würde, wenn Inter gegen Schalke spielt... ob da ein Torschuss abgegeben würde? :confused:

Eto'o und Kuranyi würden immer um den Mittelkreis herumlaufen und sich am Ball abwechseln und der Rest der Mannschaften würde danebenstehen und zugucken.:fresse:

Spaß bei Seite, hab nur die letzten 10 Minuten gesehen, man das war ja ein Krampf. Schlimmer gehts fast nicht. Mir ist zwar Inter lieber als Barca aber das konnte man sich ja kaum angucken. Aber gut, im Finale wirds wohl etwas besser, da können sie sich ja nicht nur hintenreinstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Der hat die brasilanische und ital. Staatsbürgerschaft. Und er hat mal für die brasilanische Nationalelf gespielt.

Spaß bei Seite, hab nur die letzten 10 Minuten gesehen, man das war ja ein Krampf. Schlimmer gehts fast nicht.

Das ging schon gleich am Anfang und schon vor dem Platzverweis so los, im Prinzip wie kreislaufen beim Handball.

Inter hat Glück dass Barca keine guten Distanzschützen hatte und gegen 10 gute Verteidiger im Strafraum kann auch ein Messi nix ausrichten. Der italienische Antifussball hats wiedermal in ein Finale geschafft...

Bayern wird´s gegen Inter schwerer haben als gegen Barca, Bayern liegen zz. keine ultradefensiv kampfstark agierenden Kontermannschaften. Gut möglich dass das Finale im Elferschiessen entschieden wird, wenn Bayern Glück hat. Wenn nicht fangen sie sich ein frühes Gegentor und rennen gegen ein 11 Mann Abwehrbollwerk an.

Blos gegen Barca machste mit der Bayernabwehr auch keinen Stich........
Lieber 0:1 verloren als 0:4 ausm Stadion gefegt.

Erwartet Ihr etwa das Inter mit einem Mann weniger offensiv spielt? Das war doch klar das die heute anfangen zu mauern, und dann in Unterzahl erst recht.

Blos gegen Barca machste mit der Bayernabwehr auch keinen Stich........
Lieber 0:1 verloren als 0:4 ausm Stadion gefegt.

Als neutraler Zuschauer ist ein Finale mit italienischen Teams oder Teams die von Mourinho trainiert werden immer kacke, nun trifft ja beides auf Inter zu, ist schon übel für den Fussballfan...

Warum ist das kacke? Auch wenn der liebe Jose immer so arrogant rumspinnt, ne Ahnung von seinem Job hat er aber schon. Barcelona und Chelsea ausgeschaltet. Aber jetzt im Final kommt halt ein anderes Kaliber.

barca hats ehrlich gesagt auch nich verdient weiter zu kommen. war immer das gleiche muster was gespielt wurde. bis 15m vorm strafraum durch die mitte gekommen und dann entweder nach außen gespielt um ne weitere flanke zu versieben oder versuchen mit schnellem passspiel durch die mitte zu kommen. damit kriegste keine 9 mann abwehr umgerissen. ich denke ne mannschaft wie barcelona muss aus solchen situationen mehr rausholen mit dem kader!
wenn man denen etwas platz lassen würde im strafraum würden sie sicher zu mehr kommen, aber wozu wenn man bereits vor dem anpfiff schon mit 1,5:0 führt hehe

riskant gespielt von mourinho, der genauso gut nach 20 minuten schon mit 2:0 hinten hätte liegen können wäre die abwehr nicht so sicher.

bin gespannt aufs finale, aber auch fest von bayern überzeugt. da is mehr spielfluss und kampf drin als bei inter. wir holens! :)

endlich mal ein "anderes" Finale und nicht immer die selben :p

wieso immer die selben? da war eigentlich meist gute abwechslung geboten im finale..

die final-partien seit 2000/01:

bayern - valencia
madrid - leverkusen
mailand - turin
monaco - porto
mailand - liverpool
barcelona - arsenal
mailand - liverpool
manchester - chelsea
barcelona - manchester
bayern - mailand

dann schau dir mal die letzen Partien an

Barcelona, Manchester...

Sehr schönes Ergebnis, ich freue mich auf das Finale.
Noch mehr hoffe ich das die deutschen Vereine sich auch dann mehr reinhängen bei dem Internationalen Wettbewerb, sonst ist der zusätzliche Platz schneller wieder weg als man gucken kann.

Ich drück dem HSV heute mal kräftig die Daumen, dass sie mental befreit aufspielen und vielleicht doch noch weiterkommen. Für ein Tor sind auch sie auswärts immer mal zu haben, auch wenn es sehr schwer wird gegen das Bollwerk.

Also wenn Kuranyi nach Moskau geht ist der Kerl noch dümmer als ich dachte :d
Dann bitte erst garnicht mehr in die Nationalelf berufen, weil nächste Saison isser eh wieder weg vom Fenster :d

Noch mal zur Ribery Sperre!

Folgt man den Uefa-Richtlinien, ließe sich das Foul auch anders einordnen. Denn "eine Tätlichkeit liegt vor, wenn ein Spieler einen Gegner abseits des Balles übermäßig hart oder brutal attackiert", so der Wortlaut. Das Foul von Ribéry geschah jedoch im direkten Kampf um den Ball. Besser passen würde daher die Uefa-Definition von einem groben Foulspiel: "Ein Spieler begeht ein grobes Foul, wenn er bei laufendem Spiel im Kampf um den Ball übermäßig hart oder brutal in einen Zweikampf einsteigt."

So ähnlich dachte ich eigentlich auch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh