[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bye Bye, Hertha! :wink:

@schr3ck87: Editier mal bitte deinen Post, denke nicht dass das eine Wort sein muss, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir feiern den 2. platz, nummer 1 im pott sowie den cl einzug :love:

geile saison, wer hätte das am anfang gedacht?

Immer wieder schön zu sehen,wie schnell der 2.Platz doch wieder fantastisch ist.:rolleyes:
Vor knapp 2std. sah das noch anders aus.;)

hätte ich vor 2 stunden sagen sollen, 2. platz ist ok?

schalke hat das saisonziel mehr als übertroffen und auch ohne 74 mio auszugeben eine sehr gute saison gespielt

na ja ist doch so.. was magath in einer saison erreicht hat ist doch echt wahnsinn.. der club war doch in der letzten saison nur rott und total auseinandergefallen im team und management. jetzt ist jedenfalls wieder ruhe drin. Und über die finanzten muss sich schalke auch keine gedanken machen, wenn jetzt solide gewirtschaftet wird.

Soviel zu: Bayern wird dank der CL noch straucheln.....Hr. Magath :d

Magath hat auch gesagt:,,Wen haben die Bayern geholt? Robben,kenn ich gar nicht.":shot:

Magath hält sich halt für etwas besonderes.

@Buschpilot:
Besser als letztes Jahr haben sie aber auch dieses Jahr nicht gespielt!

wer hat das denn behauptet?

schalke hat halt keinen robben, ohne denen bayern auch nicht ständ wo sie jetz stehen

schalke hat halt keinen robben, ohne denen bayern auch nicht ständ wo sie jetz stehen

Wenn sie ein besseres Management hätten,hätten sie auch das Geld dafür.
Aber die geben ja lieber 3mio€ im jahr für Albert Streit aus.:fresse:

ich glaube das andy müller mit 3mio top-tranfers wie grossmüller, streit oder Ze Roberto einen olic transfer für 2mio damals (als er nach hamburg ging) bei weiten übertroffen hat :d

@Buschpilot:
Besser als letztes Jahr haben sie aber auch dieses Jahr nicht gespielt!

Doch, wenn sie gegen Mainz gewinnen 17 Punkte mehr als letzte Saison. Wenn Bayern gegen Berlin gewinnt hätten sie übrigens 3 Punkte mehr als letzte Saison.

Und jetzt komm mir nicht als Bayern Fan mit "aber die spielen keinen schönen Fußball", nur weil Olic und Robben mal ein paar schöne Tore schießen. Was am Ende zählt sind die Punkte.

Natürlich wurde nur Sch***04 von den Schiedsrichtern benachteiligt.:kotz::stupid::rolleyes:

Magath hält sich halt für etwas besonderes.

Und ist dabei für mich zumindest der unsympathischste Trainer den ich kenne. Auf gleicher Stufe mit Mourino oder wie der Vogel heißt.
Konnte den damals bei Bayern schon nicht leiden und das obwohl ich FCB Fan bin. Ne sorry aber Magath geht gar nicht. Klar er ist gut aber leiden kann ich ihn null.

Die Bayern würden da doch genauso meckern. Die meckern doch sogar wenn sie gewonnen haben, ihnen der Rasen aber nicht gefallen hat... ;)

Wenn man gewonnen hat,darf man das aber auch.;)
Außerdem war der Rasen nun mal extrem schlecht!

der unterschied zwischen schalke und einem ei ? :fresse:

das ei hat eine schale!! :fresse2:

clipboard04avj8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:asthanos:

Als BVB Fan auch mal Glückwunsch an Bayern. Dieses Jahr war mir die Mannschaft auch einiges sympathischer als sonst und Meister sollten sie sowieso werden :fresse:

Aber EL fürn BVB ist natürlich auch super ;)

Jawohl, nun kann man sich in Ruhe auf die 2 Pokalfinalspiele vorbereiten.

Besser hätte es gar net kommen können!

Hammergeil !

:hail:

**edit**

Nen TV Special gibts net zufällig heute irgendwie ? Auf Bayern 3 oder so *g* ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh