Nen TV Special gibts net zufällig heute irgendwie ? Auf Bayern 3 oder so *g* ?
Weswegen? Ist ja heute nichts ausergewöhnliches passiert Kommt ja im Prinzip jedes zweite Jahr vor
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nen TV Special gibts net zufällig heute irgendwie ? Auf Bayern 3 oder so *g* ?
wäre zu früh, schließlich kann hertha nächste woche befreit aufspielen und bayern mit 7 toren aus dem stadion fegen. schalke schießt dann noch 10 gegen mainz und ZACK..Nen TV Special gibts net zufällig heute irgendwie ? Auf Bayern 3 oder so *g* ?
CL Finale ist glaube ich am 22ten.
DFB am 15ten ?
Dann wäre alles perfekt.
Sollte der FC Bayern München die Champions League für sich entscheiden können, würde so ein weiterer Platz in der Königklasse frei werden, dieser Platz würde dann aber vom Kontingent der Europa-League-Plätze abgezogen werden.
Hab mal paar Bilder von heute hochgeladen RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
Mich freut es ganz besonders für den Butt. Noch nie einen Titel gewonnen, bei Bayern sollte er eigentlich nur Ersatz sein, um Rensing zu helfen.
Und nun ist er Meister und kann noch Pokal und CL gewinnen.
Da sieht man, das, wenn man wirklich gut ist, wird man am Ende doch berlohnt
Der sollte meiner Meinung auch als 2./3. Torwart mit zur WM
Nur bei dem Thema kein Veränderungsbedarf wiederspreche ich mal, die IV muss verbessert werden, sowie die Zukunftsplanung für das Tor.
butt misst sich derzeit mit den besten spielern der welt in der champions league. weder neuer noch adler konnten vernünftig internationale erfahrung sammeln. ein erfahrener torwart wie butt als ersatz könnte wichtige tipps geben und als psychologische stütze die beiden noch stärker machen.wir haben soviele -junge- Torwarte die auf sehr hohem Niveau spielen.
butt misst sich derzeit mit den besten spielern der welt in der champions league. weder neuer noch adler konnten vernünftig internationale erfahrung sammeln. ein erfahrener torwart wie butt als ersatz könnte wichtige tipps geben und als psychologische stütze die beiden noch stärker machen.
du machst butt´s leistung also von einem spiel abhängig?