[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nen TV Special gibts net zufällig heute irgendwie ? Auf Bayern 3 oder so *g* ?
wäre zu früh, schließlich kann hertha nächste woche befreit aufspielen und bayern mit 7 toren aus dem stadion fegen. schalke schießt dann noch 10 gegen mainz und ZACK.. :eek:

Die Bayern schiessen die Hertha endgültig weg vom Fenster. Schon vergessen, wessen Bruder bei der Hertha gefeuert wurde? :fresse:

Ich denke da braucht sich kein Mensch Sorgen machen um diesen Titel.

Selbst wenn Bayern verliert :fresse:.

Wann ist denn das DFB Pokal Finale ?

Eine Woche vor dem CL Finale ?

CL Finale ist glaube ich am 22ten.
DFB am 15ten ?

Also wirklich. Besser hätte es nicht kommen können. Nun jede Woche noch genau ein Spiel. Da überarbeitet sich dann auch keiner.

Das einzige das noch passieren kann ist, dass sich wichtige Spieler verletzen. Aber das wollen wir ja nicht hoffen.

Am Mittwoch wird dann noch die Strafe von Ribery gekürzt und darf am 22ten direkt wieder kicken :fresse:.

Dann wäre alles perfekt.

Ich bin so hibbelig, warum ist heute nicht schon der 15. und morgen der 22. ^^

Eine schöne Meisterschaft und verdient.

Der Hertha hätte ich den Sieg heute gegönnt :(

Ein perfekter Spieltag ;)
So wie die internationalen Plätze jetzt vergeben sind, find ich das top!
Und auch wenn ich Schalke nicht leiden kann, hoff ich dass sies in der CL nicht maßlos verkacken.

Sagt mal, was ist eig wenn Bayern die CL gewinnt?
Ist dann der 3. der BL direkt qualifiziert und der 4. in der CL Quali?
Das würde sich ja dann bis Platz 7 verschieben. Das wäre ja Bombe!

Zumindest hat heute der HSV mal wieder gewonnen. :) Ok, Nürnberg war jetzt nicht so stark aber dennoch.

Die Season war aber insgesamt leider nichts. Das muss man wohl so sagen. Vorallem das Spiel gegen FFC war so richtig bitter. :( Season abhacken und die nächste wieder Druck machen :bigok:

Edit: @saYaN64 Ja jetzt wo Du es sagst. So schlecht wäre es gar nicht mal wenn die Bayern die CL gewinnen. Obwohl den Bayern gönn ich eigentlich nichts. :d

Zuletzt bearbeitet:
@ saYan:

Nein, so läuft das nicht. ;) Der 7. bekommt gar nix. Aber:
Wenn Bayern gewinnt, überholt Deutschland Italien in der 5-Jahres-Wertung und hat ab 2011/2012 wieder 4 CL-Plätze (3 fest, 1 Quali) und 2 EL-Plätze. Sie können sogar verlieren, aber dann nur im Elfmeterschießen, sonst behält Italien den Zusatzplatz. Auf die nächste Saison wirkt sich das nicht aus.

Aber das ergibt doch keinen Sinn.
Überall steht 21 direkte Plätze + Titelverteidiger + 10 aus der CL Quali = 32 Mannschaften.
Wenn jetzt aber direkt qualifiziert + TV, dann fehlt doch eine Mannschaft, aber ich kann mir nicht vorstellen dass es ne 3er Gruppe geben wird, also wer rückt nach?

Ich hab eben mal sgeschaut wie das letztes Jahr in Spanien war. Athletico war 4. und somit in der Quali, da haben sie dann auch gespielt, obwohl Barca die CL gewonnen hat. Aber wer is da nachgerückt?

Das mit der 5-Jahres-Wertung is mir klar.

Edit:
Ah, grad was gefunden, was sportschau.de vor 2 Wochen geschrieben hat:

Sollte der FC Bayern München die Champions League für sich entscheiden können, würde so ein weiterer Platz in der Königklasse frei werden, dieser Platz würde dann aber vom Kontingent der Europa-League-Plätze abgezogen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht das die FIFA den Ribery begnadigen wird für nur 1 Spiel oder auch 2 Spiele.
Die werden es durchiehen und den Ribery 3 Spiele sperren als Warnung.
Wäre doch ne Frechheit wenn die Stars ne Sonderbehandlung bekommen.
Bayern kommt sehr wohl ohne Ribery zurecht, sogar besser als mit Ihm. Der hat in letzter Zeit nur noch Starallüren und motzt nur rum, Von seiner Form in 2007/2008 ist er Meilenweit entfernt. Andauernd dieser Wechselhickhack, dann noch sein Proloskandal in Frankreich. Der soll sich lieber um seine Frau kümmern als um irgendwelche Lolitas.
Bayern ist Meister und Schalke Zweiter. Obs jemals zum Meister langt werden wir sehen.
Denke der Magath wird solange bei Schalke bleiben bis er Meister wird.
Das ist eine unmöglich Aufgabe die er lösen möchte.Der braucht die Herausforderung.
Fürs Pokalfinale ist alles offen aber mit leichten Vorteilen für die Bayern.
Fürs CL Finale sehe ich die Bayern auch leicht im Vorteil auch ohne Ribery.
Denn Olic ist heiß und Robben und der Müller auch. Wer will die noch bremsen. Die sind so heiß auf den Titel das der Mourinho sich an den Bayern die Finger verbrennt.

Mich freut es ganz besonders für den Butt. Noch nie einen Titel gewonnen, bei Bayern sollte er eigentlich nur Ersatz sein, um Rensing zu helfen.

Und nun ist er Meister und kann noch Pokal und CL gewinnen.

Die FIFA wird da bestimmt nicht klein bei geben da gebe ich dir recht. Aber wo motzt den Ribery rum? Habe da nichts gelesen noch nicht mal in der Bild ;). Es wird zwar immer was über ihn geschrieben aber ohne einen kommentar von ihm. Das er die Leistung nicht bringt wie im ersten Jahr stimmt auch aber bei der langen Verletzung nicht außergewöhnlich.

Für den DFB und CL Finale sehe ich 50:50. Für mich ist da die Tagesform entscheidend :wink:

Die FIFA wird gar nichts machen da sie nicht zuständig ist. Das regelt die UEFA. Und da der Häuptling dort ein Franzmann ist (Platini) könnte ich mir schon vorstellen das was geht. Abwarten, 5ter Mai ist Verhandlung.

Der sollte meiner Meinung auch als 2./3. Torwart mit zur WM

Das sehe ich nicht so. Er hat wirklich eine gute Saison gespielt, aber wir haben soviele -junge- Torwarte die auf sehr hohem Niveau spielen. Ich finde nicht, dass man da jetzt noch einen Butt oder Lehmann ins Spiel bringen muss.

Nur bei dem Thema kein Veränderungsbedarf wiederspreche ich mal, die IV muss verbessert werden, sowie die Zukunftsplanung für das Tor.

Sehe ich genauso. Oder auf der LV Position. Dann könnte Badstuber sich mal als feste Größe in der IV behaupten und müsste nicht dauernd hin und her wechseln.

wir haben soviele -junge- Torwarte die auf sehr hohem Niveau spielen.
butt misst sich derzeit mit den besten spielern der welt in der champions league. weder neuer noch adler konnten vernünftig internationale erfahrung sammeln. ein erfahrener torwart wie butt als ersatz könnte wichtige tipps geben und als psychologische stütze die beiden noch stärker machen.

butt misst sich derzeit mit den besten spielern der welt in der champions league. weder neuer noch adler konnten vernünftig internationale erfahrung sammeln. ein erfahrener torwart wie butt als ersatz könnte wichtige tipps geben und als psychologische stütze die beiden noch stärker machen.

Genau meine Meinung!:hwluxx:
Nur Butt hat diese Saison gegen die besten Spieler der Welt gespielt.
Außerdem war seine Leistung längst nicht so schwankend wie bei Neuer oder Adler.
Von der Erfahrung mal ganz abgesehen.

butts rückhalt in manchester, atemberaubend welche sicherheit von ihm ausging

tut bitte nicht so als wäre butt ein zweiter kahn...

du machst butt´s leistung also von einem spiel abhängig?

st. pauli wieder erstklassig, das gibt schöne derbys gegen hamburg.. :drool:

du machst butt´s leistung also von einem spiel abhängig?

ganz sicher nicht.

butt ist, was man so sieht, nen netter typ hat aber nicht die klasse die man als stammtorhüter des FCB haben muss

allein in der bundeslia gibt es mit neuer, adler, weidenfeller, wiese und drobny eine menge besserer spieler

Wenn er nicht die Klasse hat, warum ist er dann Stammtorhüter? Der wird auch nächste Saison im Kasten stehen. Es kommt mit Frans Hoek nur ein neuer Torwart-Trainer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh