Bei bayern sollen ja alle wieder Fit sein und vor 1-2 Wochen wußte man noch nicht mal wer gegen Lyon in der Abwehr steht
Bayern feiert in Berlin die Meisterschaft und Hertha den Abstieg.
Mal ein richtig fahler beigeschmack
Sorry, aber ich glaube: Berlin hat sich wohl selbst abgeschossen und wo Bayern letztendlich feiert ist dann auch schon egal.
Da der FCB noch ein richtig heftiges Programm hat und die beiden noch verbliebenen Endspiele nicht einfach mal soeben verschoben werden können, ist halt nunmal Berlin die Adresse.
Abgesehen davon: in Berlin läßt sich richtig gut feiern
Was mich an vg extrem beeindruckt ist sein gespür für Talente, das war eigentlich immer sein Markenzeichen Leute aus der Jugend hervorzuzaubern die sofort einschlagen. Zb. Xavi in Barcelona der von vg ins erste Team geholt wurde.
Auch menschlich macht er nen coolen Eindruck, hab ihn ja erst fürn richtiges A...loch gehalten...
Ich glaube nicht, das van Gaal alleine für den Nachwuchs zuständig ist. Das ist eben Bayern München.
Van Gaal läßt halt Talente spielen, wo andere Angst haben, sich die Finger zu verbrennen und das zeichnet in als großen Trainer aus.
Er ist einfach gut, das weis er und das weis auch sein Umfeld. In einer solchen Situation solte man auch in der Lage sein, Talente testen zu können, ohne das dies negative Auswirkungen hat.
Aber, du bist nicht der einzige, der zu Beginn Zweifel hatte.
Was mich dann doch überzeugt hat, ist seine Einstellung zu seiner Arbeit, die er letztes Jahr in Blickpunkt Sport eindrücklich darstellen konnte.
Ab diesem Zeitpunkt wußte ich, das er der richtige ist.