[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
butts rückhalt in manchester, atemberaubend welche sicherheit von ihm ausging

tut bitte nicht so als wäre butt ein zweiter kahn...

:heuldoch:

Euer Manu hätte von ManU sicherlich noch drei mehr eingeschenkt bekommen.
Der Neid der Besitzlosen halt.... . :kotz:
Zu einer WM schickt man normalerweise einen Torwart, der die 30 überschritten hat.
Da zählen nur Erfahrung und Konstanz.
Bin ja immer noch der Meinung, das Wiese ins Tor gehört.
Ist ja eher so der Kahn-Kung-Fu-Typ. :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:42 ----------

Glückwunsch nach München :wink:
:wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:42 ----------

Er sah doch nicht nur in einem Spiel schlecht aus...

Schicken wir doch gleich Weidenfeller mit. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
butt ist, was man so sieht, nen netter typ hat aber nicht die klasse die man als stammtorhüter des FCB haben muss
Das Butt Fehler gemacht hat,bestreitet keiner.
Aber er hatte auch mehr "Gelegenheiten" dazu und das eben nicht gegen Hannover96 (Neuer) oder HSV (Adler),sondern gegen Florenz und ManU.
Das diese Vereine in einer ganz anderen Liga spielen,muss ich wohl nicht erläutern.
Jedoch hat es der FCB,trotz eines angeblich "nicht ausreichenden" Stammtorhüters,ins Finale der Cl und des DFB Pokals geschafft.
Ach ja,da war auch noch was mit der Meisterschaft und der Bundesliga....:asthanos:
.... in dessen Statistik er die Nummer 1 bei gehaltenen Bälle ist.:hwluxx:
allein in der bundeslia gibt es mit neuer, adler, weidenfeller, wiese und drobny eine menge besserer spieler
Siehe oben!

wenn butt mit soll dann doch eher rost was die internationale erfahrung angeht.

Lieber den Heilbutt, als ne Rostbratwurst. :fresse:
Die Diskussion um den Torwart bringt letzten Endes nichts.
Löw hätte sich viel klarer zu seiner Nummer 1 positionieren sollen.
Durch sein dauerhaftes Auftauchen bei wichtigen Spielen hat er doch dazu beigetragen, das diverse Kandidaten das Flattern bekamen. :rolleyes:

das ganze spekulieren hat eh bald gott sei dank sein ende. am 06.05 wollte er den kader spätestens bekannt geben, oder?

Das ist doch alles dummes Gelaber (nicht nur hier, auch in den Medien). Wir haben in Deutschland dutzende gute Torhüter und je nach Tagesform ist mal der eine und mal der andere der "Beste". Und einen Bock schießt jeder mal, selbst ein Kahn (als damals klare Nummer 1) im WM-Finale.
Ich glaube, wir sollten uns eher Sorgen um die restlichen Positionen machen, denn gerade im Spiel nach vorn hakt es doch noch ziemlich.

Sturm:
Klose, Gomez, Poldi zur Zeit nicht gerade in Form, aber wohl die drei die hauptsächlich spielen werden
Mittelfeld:
Schweinsteiger zur Zeit bei Bayern gut, aber da hat er als 6er auch viel Platz, weil Bayern das Spiel meistens dominiert.. das wird bei der WM anders sein und wer weiß wie er sich da schlägt, wenn ihm einer mal richtig auf den Füßen steht.
Ballack läuft offenbar immer viel, ist aber auch irgendwie kaum zu sehen (ein Führungsspieler ist was anderes). Da muss man auf die Gefährlichkeit bei Standards setzen
Die einzigen, die mal für etwas spielerischen Glanz sorgen könnten sind Özil, Marin und Kroos (hoffentlich nimmt er ihn mit...).
Abwehr:
Da zeigt aktuell keiner wirkliche Top-Form.. selbst ein Mertesacker nicht. Sry.. beinahe Lahm vergessen. Der ist gut drauf, aber ich hoffe, dass er wieder links spielen wird. Fritz, Friedrich, Westermann & Co. leisten sich ja häufiger mal einen Schnitzer.

Die Hauptsache ist doch, dass sie sich als Turniermannschaft erweisen, d.h. mit eher schlechten Spielen durch die Gruppenphase schlängeln, dann ein richtig gutes Spiel hinlegen (wie bei der EM gegen Portugal) und dann wollen wir mal sehen.

Bayern hin oder her, jetz mal zu was wichtigem:

st47v0.jpg

Ich freue mich, nicht mehr um 13:00 Uhr zum Fussball zu müssen ..:d

An alle Bochumer und Hannoveraner:
YouTube - 1FCN Abstieg 2008 iich bleib a Glubberer

:coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
@ Seegurke kommst wohl gerad von der Roten Meile :d

St. Pauli ist mir lieber als Nürnberg oder Bochum

aktuell

Kuranyi fährt nicht mit zur WM

Hauptsache die Rumpelfussballer Klose, Gomez und Cacau fahren mit. :d

Naja, es ist doch so.

Entweder er hält an seine Schwabenconnection fest oder er stellt nach aktueller Bundesligaleistung auf.

In jedem Fall geht er als Gewinner (insofern er weit kommt) oder als Verlierer hervor wenn es eben nichts wird.

Man wird es Löw in jedem Fall ankreiden, außer er kommt weit...

versteh ich jetzt auch nicht die entscheidung, aber er ist der boss (und kuranyi selber schuld, daß er mal aus dem kader geflogen ist)

war abzusehen, klose+poldi schießen uns noch zum wmtitel :d:d

einzig özil, marin und kross verbreiten bei mir ein wenig wm freude

Der Bundestrainer vertraut nunmal seinen Meisterstürmern mehr als seinen Vizemeisterstürmern :d *höhö'

als ob wir mit Kuranyi da vorn drin Weltmeister werden würden.......
der kann doch nix. :d

Jemand ne Ahnung ob die Meisterfeier vom FCB auf Bayern3 oder so übertragen wird ?

FC Bayern fixiert Meisterfeier | Fu

9ter Mai :)

---

Das klingt doch gut:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_232567.html

""Kaiser" hofft auf van-Gaal-Ära "

"Van Gaal besitzt bei den Bayern einen Vertrag bis 2011 und hatte unlängst erklärt, dass er auch im Fall eines Triple-Gewinns von Meisterschaft, Pokal und Champions League entgegen ursprünglicher Aussagen nicht den Verein verlassen will."

^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich noch an ein Interview von vG erinnern wo er sagte : "Wenn ich mit Bayern alle drei Titel gewinnen würde, hätte ich mit diesen Verein alles erreicht. Eine Steigerung gibt es da nicht." Ich hoffe auch wenn es nicht klappt das er bleibt. Der paßt gut zu Bayern :wink:

Kein einziges Wort zu Freiburg? :d Bin zwar kein Fan von denen, aber hätte nicht gedacht, dass die sich (mit dem geringsten Marktwert aller Kader) schon vor dem 34. Spieltag retten können.

Chapeau

Finde es eigentlich gut.

Das ist ein Tag nach dem letzten BuLi Spiel und dann ist ja wieder eine Woche Zeit bis zum Pokalfinale und dann wiederum eine Woche bis zum CL Finale.

Einwandfrei :d.

Bisdahin sind sie dann wieder nüchtern :fresse:

Bin schon saumäßig gespannt.

Ich denke Werder sollte machbar sein im DFB Pokal, auch wenn bei so Pokalspielen immer andere Gesetze gelten :).

Das CL Finale wird schwer. Ich glaube Inter ist eine sehr abgezockte Truppe. Aber machbar ist es dennoch, mit der Offensive von Bayern. Ich hoffe, dass die Abwehr dann wieder 100%ig fit ist.

Ich glaube von der Motivation her sieht es perfekt aus. Könnte durchaus was werden :)

Bei bayern sollen ja alle wieder Fit sein und vor 1-2 Wochen wußte man noch nicht mal wer gegen Lyon in der Abwehr steht :d

Bayern feiert in Berlin die Meisterschaft und Hertha den Abstieg. Mal ein richtig fahler beigeschmack:fresse:

Was mich an vg extrem beeindruckt ist sein gespür für Talente, das war eigentlich immer sein Markenzeichen Leute aus der Jugend hervorzuzaubern die sofort einschlagen. Zb. Xavi in Barcelona der von vg ins erste Team geholt wurde.

Auch menschlich macht er nen coolen Eindruck, hab ihn ja erst fürn richtiges A...loch gehalten...

Naja, es ist doch so.

Entweder er hält an seine Schwabenconnection fest oder er stellt nach aktueller Bundesligaleistung auf.

In jedem Fall geht er als Gewinner (insofern er weit kommt) oder als Verlierer hervor wenn es eben nichts wird.

Man wird es Löw in jedem Fall ankreiden, außer er kommt weit...

Zu dem Thema zitiere ich nur Frings vom 32. Spieltag:
"In der Nationalmannschaft wird schon lange nicht mehr nach Leistung nominiert und aufgestellt."

Recht hat er. ;)

@ Mr. Wifi

Nicht nur XAVI...

Sind wirklich viele gewesen.

u.a. auch noch Puyol...

Aber waren noch weit mehr :)

Edwin van der Saar glaube ich auch oder ?

Der Mann hat halt denke ich die Autorität bzw. das Rückrat solch junge Spieler auch auzuprobieren/ihnen eine Chance zu geben, ich denke das geht manchen jungen Trainern ansonsten etwas ab.

In den meißten ganz großen Teams Europas ist das Gang und Gebe. Da spielen immer mal wieder ein/zwei sehr junge Leute mit.

--

@ Kyraa

Er und seine Fürsprecher sehen das etwas anders. Er stellt nach der Leistung auf, die die Spieler bei IHM / in der Nationalmannschaft erbracht haben. Ihn scheint die Bundesliga/die Ligen wo die Spieler spielen nur wenig zu interessieren.

Das kann man halten wie man will, finde ich.

Wie schon gesagt, sollte er Erfolg haben an der WM wird sich danach keiner aufregen.

Sollte es aber nach hinten losgehen wird er sicherlich zerissen dafür, dass er Topscorer wie Kuranyi zu Hause gelassen hat.

^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei bayern sollen ja alle wieder Fit sein und vor 1-2 Wochen wußte man noch nicht mal wer gegen Lyon in der Abwehr steht :d

Bayern feiert in Berlin die Meisterschaft und Hertha den Abstieg. Mal ein richtig fahler beigeschmack:fresse:

Sorry, aber ich glaube: Berlin hat sich wohl selbst abgeschossen und wo Bayern letztendlich feiert ist dann auch schon egal.
Da der FCB noch ein richtig heftiges Programm hat und die beiden noch verbliebenen Endspiele nicht einfach mal soeben verschoben werden können, ist halt nunmal Berlin die Adresse.
Abgesehen davon: in Berlin läßt sich richtig gut feiern :d

Was mich an vg extrem beeindruckt ist sein gespür für Talente, das war eigentlich immer sein Markenzeichen Leute aus der Jugend hervorzuzaubern die sofort einschlagen. Zb. Xavi in Barcelona der von vg ins erste Team geholt wurde.

Auch menschlich macht er nen coolen Eindruck, hab ihn ja erst fürn richtiges A...loch gehalten...
Ich glaube nicht, das van Gaal alleine für den Nachwuchs zuständig ist. Das ist eben Bayern München.
Van Gaal läßt halt Talente spielen, wo andere Angst haben, sich die Finger zu verbrennen und das zeichnet in als großen Trainer aus.
Er ist einfach gut, das weis er und das weis auch sein Umfeld. In einer solchen Situation solte man auch in der Lage sein, Talente testen zu können, ohne das dies negative Auswirkungen hat.

Aber, du bist nicht der einzige, der zu Beginn Zweifel hatte.
Was mich dann doch überzeugt hat, ist seine Einstellung zu seiner Arbeit, die er letztes Jahr in Blickpunkt Sport eindrücklich darstellen konnte.
Ab diesem Zeitpunkt wußte ich, das er der richtige ist.

Frings sollte mal die klappe halten! Wenns wirklich nach Leistung gehen würde währe er schon jahrelang nicht mehr dabei. Ich kann mich noch an seine grottige Vorrunde erinnern. Jetzt nach 3-4 guten Spielen am Stück wieder die Klappe aufreisen, halte ich ein wenig verfrüht.

Recht hat Frings schon.. aber er wär dann halt auch nicht mit dabei, ganz einfach. :d Außer ein paar Elfmetertoren hat er ja auch nix gemacht..

Frings sollte mal die klappe halten! Wenns wirklich nach Leistung gehen würde währe er schon jahrelang nicht mehr dabei. Ich kann mich noch an seine grottige Vorrunde erinnern. Jetzt nach 3-4 guten Spielen am Stück wieder die Klappe aufreisen, halte ich ein wenig verfrüht.

wenn ein hitzelsberger mitfährt würd ich auch sauer sein :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh