[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein guter Gag reicht nicht. Mich nervt der Typ mit seinen krampfigen Parodien schon ewig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, wenn dir das gehaltlose und beinah peinliche blabla von den anderen beiden eher zusagt.. ;)
aber ok, ist nicht dein humor, hab schon verstanden.

großkreutz nicht für die wm zu nominieren war ja echt sinnvoll... bei dem spiel heute hätte ich andere dafür nicht mitgenommen.

großkreutz nicht für die wm zu nominieren war ja echt sinnvoll... bei dem spiel heute hätte ich andere dafür nicht mitgenommen.

Die Hälfte der heutigen Aufstellung sollte nicht mit zur WM fahren.
Auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel war, müsste es im Interesse der Spieler sein, Leistung und Können zu zeigen.
Bis auf Kroos, Kießling, Trochowski, Cacau und dem von mir nicht sonderlich geachtetem Aogo hat mich eigentlich jeder angekotzt.
Das 3:0 ist im Grunde genommen selbst für diese zusammengewürfelte Mannschaft ein Armutszeugnis.
Malta hat Chancen gehabt, die für eine derartige Mannschaft einfach nur traumhaft sind. :hmm:

bester aktivposten war großkreutz, obwohl ich den als schalker nicht unbedingt libeb hab ......

wieso veranstalten wir eigt freundschaftspiele gegen malta und nicht gegen etwa japan;südkorea oder kamerun oder sowas um den dreh?

hätte man sich auch sparen können!

lg ::d:d

Jo, er schleppt die Sache ja schon eine Weile mit sich rum. Das er jetzt operiert wird hab ich zwar auch erst heute erfahren, aber so ist es wohl besser. Dann halt beim nächsten Turnier zusammen mit Hummels und Schmelzer, sind ja alle noch jung :d

Hallo Fußballfreunde,

steinigt mich nicht für die Frage aber ich muss sie stellen.
Ich richte morgen meine Geburtstagsfeier aus und 2 meiner Kumpels sind Fans von nem Verein der morgen spielt.
Nun wollte ich denen den Gefallen tun und aufgrund des fehlenden Fernsehrs mein Notebook und UMTS Stick ihnen mitsamt dem spiel vor die Nase setzen.
Nun die Frage, wo kann ich das Spiel via Online Stream meinen Kumpels zeigen?

Danke im voraus! :-)

Ich denke mal du meinst das DFB-Pokalfinale?

Da es auf ZDF kommt, sollte das wohl am einfachsten über zdf.de gehen (sollte ja wie bei Ard gehen, oder?)

So, Tipps für heute Abend ? :wink:

Ich schätze, dass Bayern das gewinnen wird.

Die haben momentan einfach einen Lauf.

Ribery wird heute sicher auch spielen und der wird sich denke ich reinknien, weil es nicht sicher ist, dass der am 22ten spielt.

Dazu noch ein Robben&Olic&Schweini in Topform - einen Müller neben einem Badstuber sowie Contento ? die gerade ins Nationalteam berufen wurde sowie die älteren Spieler die hoffentlich mit ihrer Erfahrung ihren Teil dazu beitragen werden. Dazu noch den sowieso weltbesten LV/RV.

Ergo, das kann fast nur gewonnen werden :haha:

(hoffe ich *g*)

sind hier eigt werder fans anwesend?

bremen ist wie bayern zZ auch in topform, wird hoffentlich ein schnelles und spannendes spiel

forza werder breeeeeemen :bigok:

bremen ist wie bayern zZ auch in topform, wird hoffentlich ein schnelles und spannendes spiel

:fresse: Hier ? Neee :haha:

Ich glaube vor allem sind FC-B Fans hier...

Aber ich glaube der Verein hat in D. sowieso am meißten Fans, oder ?

Vondemher ist das nichts besonderes...

Aber ich wünsche mir wie Du auch, ein schnelles und spannendes Spiel. :bigok:

:fresse: Hier ? Neee :haha:

Ich glaube vor allem sind FC-B Fans hier...

Aber ich glaube der Verein hat in D. sowieso am meißten Fans, oder ?

Vondemher ist das nichts besonderes...

Aber ich wünsche mir wie Du auch, ein schnelles und spannendes Spiel. :bigok:

Ich hoffe mal nicht......wetterfähnchen fans sind mir zu wieder.

Trotz alledem hoffe ich, das es ein spannendes und für den FCB erfolgreiches Spiel wird :)

Ja. Aber da dieser Thread statt "Fußball Sammelthread" viel eher "FC Bayern Fan Thread" heißen müsste und dementsprechend auch die "Diskussionen" verlaufen, hab ich wenig Lust hier zu schreiben.

Man kann ja hier keine normale Diskussion führen, zumindestens keine in der man Bayern kritisiert. Man wird doch dann eh nur als Lügner neidischer Bayern-Hasser hingestellt..

Darauf wollte ich hinaus ;)

Die Taktik heute Abend wird sein, den ersten Ansturm zu überstehen und dann den Bayern den Wind aus den Segeln zu nehmen, in dem man sich voll in die Zweikämpfe hängt und Leuten wie Robben auf den Füßen steht. Dann wird deren Offensivspiel in sich zusammenfallen, dieser filigrane Spielertyp kämpft nicht gerne bis aufs Blut, vorallem wenn eine Woche später ein Champions-League Finale ansteht. Sprich, das letzte Quäntchen Einsatz wird man nicht bringen, um sich ja nicht zu verletzen. Der Pokal wird für Bayern der Titel sein, der ihnen am wenigsten wichtig ist, auch wenn sie gerne alle drei möchten. Für uns hingegen ist es das Spiel der Saison, was unser Vorteil sein wird.

Sind eigentlich Spieler verletzt ?

Oder können beide Vereine aus dem Vollen schöpfen ?

Ausgeruht sind jetzt wohl auch alle Spieler beider Mannschaften. Höchstens der FC-B hat es mit dem Feiern etwas zu lange übertrieben ^^

wir werden beide mannschaften in top-besetzung sehen, keine verletzten auf beiden seiten! :)
bei einem bremen-spiel gibt es ja traditionell viele tore UND gegentore (für bremen :d), von daher wird es sicherlich ein gutes spiel!

Sehr schön. Kann ein toller Abend werden!

Übrigens kommt jetzt gleich auf Sport1 (ehemals DSF) Chelsea - Portsmouth.

FA CUP Finale :bigok:

Chelsea macht bisher ganz klar das Spiel, aber 5 (!) mal Alutreffer :d Der Kalou muss das 1:0 machen!:shot:

Hoffe die machen in der zweiten Halbzeit den Sack zu. Wenn Chelsea weiterhin soviel Pech hat und Portsmouth noch mal so ´ne Chance bekommt (Kevin-Prince Boateng) dann könnts doch noch ´ne kleine Sensation werden :d

Für einen faden Beigeschmack sorgt allerdings die verletzungsbedingte Auswechslung von Michael Ballack. Hoffen wir mal, dass es nichts ernstes ist.

EDIT: Klasse Freistoß von Drogba!!! 1:0

Zuletzt bearbeitet:
ob es ein arger verlust für unsere nationalelf wäre, wenn ballack die wm nicht spielen könnte? :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh