[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diese star (du hast übrigens carlos "zidane" grossmüller vergessen) wurden alle nicht von magath verpflichtet :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deswegen verstärken sie aber unheimlich den Kader! :fresse:
Es täte den Bossen von Schalke sicherlich gut erst mal einen Schritt vor den anderen zu machen und nicht gleich vom Gewinn der CL zu sprechen, zumal das eingenommene Geld aus der CL erst mal zur Schuldentilgung eingesetzt werden sollte.

als ziel für die nächste saison wurde das erreichen des achtelfinales ausgeben ;) einen verein eben mal so zum cl-sieger zumachen ist unmöglich

da hat er seinen text am sonntag auf dem marienplatz ja beinah eins zu eins ins deutsche übersetzt.. :fresse2:

mini, naja was soll man sagen.

schalke wird wohl im topf 3 landen, kommt drauf an wer der 2te der gruppe wird (real madrid ist ja möglich)

btw: YouTube - Huldiging AZ 26-04-09 - Van Gaal : We zijn de beste!!!!!!!!

sry falls schon gepostet worden ist :haha:

Nanana, da wird sich doch nicht etwa jemand als schlechter Verlierer und " Zweiten " outen wollen?
van Gaal ist halt nunmal ein richtig guter Trainer.......und ich bin mir ziemlich sicher, das er nicht der Einzige gute Trainer ist, der sich bei unterschiedlichen Vereinen zitieren durfte und konnte.:)
Sies mal so: " nächste Saison heißt: neues Spiel, neuer Versuch ;)
Vielleicht bringt Felix am Ende auch wieder: ich bin mir ziemlich sicher, das Bayern dank des CL - Einsatzes noch straucheln wird.
Spannung und Spaß währen dann zumindest für die nächste Saison schon mal vorprogrammiert :)

Zuletzt bearbeitet:
sag mir mal wo ich nen schlechter verlierer bin?
van gaal ist mir sympathisch, das video sowie der auftritt in münchen sind lustig

nochmal herzlichen glückwunsch zur meisterschaft, hörste gerne. oder? :d

Vielleicht bringt Felix am Ende auch wieder: ich bin mir ziemlich sicher, das Bayern dank des CL - Einsatzes noch straucheln wird.
Man wird eher straucheln, weil die Start in der Vorbereitung alles andere als optimal ist, wenn man zur WM 13 Spieler abstellen muß.

Was hat das mit dem Schalker Kader zu tun, wenn der FCB 13 Spieler abstellen muß?

Zuletzt bearbeitet:
Lol, van Bommel hat auch noch nen Bildreporter mit ner Bierdusche erwischt :shot:

Ich mag RWE, bin vielleicht auch beim nächsten Spiel gegen ETB wieder da :)

Das waren doch sogar nur 2 Siege, weil die Spiele in Verlängerung als Unentschieden zählen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh