[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haja, dass wird davor schon entschieden sein ^^ :bigok:

Da brauchen wir kein Elfmeterschießen am 22ten :)

Nja, erstmal bin ich gespannt aufs DFB Finale.

Aber CL ist natürlich schon "was anderes".

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
News-Ticker - Sport-Bild

Klasse Transfer, dann steht ja dem CL Sieg nix mehr im Wege. :d

Sorry ich kanns mir einfach nicht verkneifen......

Erstmal abwarten....vielleicht ist er wirklich ein Treffer ;)

Schon interessant, was so alles in die " ach so schlechte " Bunte Liga möchte?
Scheint so schlecht gar nicht zu sein. Wenn Spieler diese Liga als Sprungbrett wählen und vielleicht bei den " ach sooo Großen ", mächtig verschuldeten Vereinen auf sich aufmerksam machen zu können.
Scheinbar hat sichs wohl rumgesprochen, das man erst mal in der Bunten Liga Fuß fasst und Kohle scheffelt, bevors nach Madrid und Co geht.
Wer wies, obs da noch rechtzeitig Asche gibt? Von den Jubelarien, das sie in dem und dem großen Verein unter Vertrag sind, kann man scheinbar doch nicht leben............die Boulevardblätter sind weder Schmack noch Nahrhaft :)

vielleicht schafft es olic ja, seinen kollegen vidic von manu zu überzeugen, nach bayern zu kommen. es gibt schließlich schlechtere adressen als den champions league sieger 09/10. :)
und für den fcb wäre er sicherlich eine gute investition für die abwehr. mit ~ 20 millionen allerdings auch eine recht teure.

vielleicht schafft es olic ja, seinen kollegen vidic von manu zu überzeugen, nach bayern zu kommen. es gibt schließlich schlechtere adressen als den champions league sieger 09/10. :)
und für den fcb wäre er sicherlich eine gute investition für die abwehr. mit ~ 20 millionen allerdings auch eine recht teure.

Man sollte halt unterscheiden: zwischen gerechtfertigt und teuer!
Robben war gerechtfertigt, Gomez teuer :d

@ Dio:

Wer weiß schon ob das ein guter ist oder nicht... außerdem greift jeder mal ins Klo: Pranjic, Braafheid, Poldi. :lol: ;)

Jo, der Felix hat in der Winterpause schon min 6x ins Klo gegriffen......

Edu, Hao, Kluge, Mineiro, Gavranovic, Baumjohann.

Und ich sage jetzt schon mal voraus das der Japs nix taugt und in 2-3 Jahren nix mehr zu hören ist von dem. :d

Jo, der Felix hat in der Winterpause schon min 6x ins Klo gegriffen......

Edu, Hao, Kluge, Mineiro, Gavranovic, Baumjohann.

Und ich sage jetzt schon mal voraus das der Japs nix taugt und in 2-3 Jahren nix mehr zu hören ist von dem. :d

Purer Schwachsinn. Magath hat auch bei Wolfsburg eher Masse als Klasse gekauft und trotzdem sind sie überlegen Meister geworden. Ob ein Spieler einschlägt oder nicht hängt von vielen Faktoren ab, ganz sicher nicht davon ob nen User hier das Gegenteil prophezeit.

@ s-l

Woher nimmstn du die Info, dass Vidic 20 Millionen kosten soll ?

Ich würde mal spontan mindestens auf das doppelte tippen - wenn es an die Ablöse geht. Eher sogar nochmehr. Ist ja einer der besten IV'ler überhaupt.

Im übrigen ist Vidic Serbe und Olic Kroate...?

@ Dio:

Wer weiß schon ob das ein guter ist oder nicht... außerdem greift jeder mal ins Klo: Pranjic, Braafheid, Poldi. :lol: ;)
Aber im Gegensatz zu S04,kann sich Bayern solche Fehleinkäufe leisten.:shot:
@ s-l

Woher nimmstn du die Info, dass Vidic 20 Millionen kosten soll ?

Ich würde mal spontan mindestens auf das doppelte tippen - wenn es an die Ablöse geht. Eher sogar nochmehr. Ist ja einer der besten IV'ler überhaupt.

Im übrigen ist Vidic Serbe und Olic Kroate...?

Die 20mio.€ reichen laut Medien zur Verpflichtung.

Tatsache...

Das wäre ja ein hammer Transfer. Ob es da irgend ne Klausel im Vertrag gibt ?

Der Marktwert von Vidic liegt sicher einiges über den 20 Millionen.

Wenn man das so sieht, ist Gomez auch nur ne Ergänzung (weil vorne drin Olic für gewöhnlich gesetzt ist) und der war teurer als alle Schalker "Fehleinkäufe" zusammen. :d

Wenn man das so sieht, ist Gomez auch nur ne Ergänzung (weil vorne drin Olic für gewöhnlich gesetzt ist) und der war teurer als alle Schalker "Fehleinkäufe" zusammen. :d

Aber wie ich schon am Ende der letzten Seite geschrieben habe,kann sich Bayern selbst einen solch großen Fehleinkauf leisten.:hwluxx:
Zum einen,weil sie genug Leistungsstarke Alternativen haben und zum anderen,weil Bayern noch Spieler wie Ribery oder Robben hat!
Denn wer steht trotz Fehleinkauf im DFB-CL Finale?
Deutscher Meister sind sie ja schon,aber da gibt es halt kaum Konkurrenz.:shot:

Zuletzt bearbeitet:
@ Srider:
Es geht ja nicht darum, wer sich was leisten kann, sondern, dass jeder Verein auch mal ins Klo greift. Magath nimmt zumindest in erster Linie ablösefreie Spieler, die dann zwar Gehalt beziehen, aber das was er aus denen rausholt ist wirklich bemerkenswert (nicht nur bei den Neuen, sondern auch bei alten schon abgeschriebenen wie Rakitic).
Aber ist ja klar, dass die Bayern-Fans wieder groß rumposaunen müssen, weil es dieses Jahr mal wieder läuft. :d Letztes Jahr war das Personal nicht viel schlechter (sondern immer noch das beste was in D. rumläuft) und trotzdem haben sie gar nichts erreicht, sondern sich nur mit sehr viel Mühe noch für die CL qualifiziert. ;) Und schiebt nicht wieder alles auf Klinsmann...
Nächstes Jahr kann alles auch wieder ganz anders aussehen und "nur" der Meistertitel ist für Bayern nun wirklich nichts besonderes, sondern fast schon Pflicht.

@Dio:
Ja, das war ein absoluter Glücksgriff und ich muss auch gestehen, dass ich es ihm vor der Saison nicht zugetraut habe, so dermaßen einzuschlagen, geschweige denn überhaupt so oft zu spielen bei der großen Konkurrenz. Da muss man sich bei Klose und Gomez für das Leistungstief bedanken. :bigok:

na welcher ist ist den ne Verstärkung, nicht nur Ergänzung?

Kluge im mittelfeld hat viel ruhe reingebracht und arbeitet viel für die mannschaft

edu wird nächste saison wohl 3. Stürmer werden, falls pantelic kommt. hat mir in fast allen spielen einen guten eindruck gemacht,

hao und Gavranovic hatten bisher nur kurzeinsätze, baumjohann war wirklich kein kracher..alle 3 haben sind noch jung und haben noch zeit sich zu entwickeln..

magaths einkäufe sind mir auch bisher alle lieber als müllers :haha:
metzelder ausgenommen ;)

@ Srider:
Es geht ja nicht darum, wer sich was leisten kann, sondern, dass jeder Verein auch mal ins Klo greift. Magath nimmt zumindest in erster Linie ablösefreie Spieler, die dann zwar Gehalt beziehen, aber das was er aus denen rausholt ist wirklich bemerkenswert (nicht nur bei den Neuen, sondern auch bei alten schon abgeschriebenen wie Rakitic).
Aber ist ja klar, dass die Bayern-Fans wieder groß rumposaunen müssen, weil es dieses Jahr mal wieder läuft. :d Letztes Jahr war das Personal nicht viel schlechter (sondern immer noch das beste was in D. rumläuft) und trotzdem haben sie gar nichts erreicht, sondern sich nur mit sehr viel Mühe noch für die CL qualifiziert. ;) Und schiebt nicht wieder alles auf Klinsmann...
Nächstes Jahr kann alles auch wieder ganz anders aussehen und "nur" der Meistertitel ist für Bayern nun wirklich nichts besonderes, sondern fast schon Pflicht.

Das jeder Verein mal ins Klo gegriffen hat und dies auch in Zukunft machen wird,bestreite ich auch gar nicht.
Allerdings kommt es halt immer darauf an,wie die finanzielle Situation des Vereins ist und die ist bei S04 nun mal nicht gerade gut.
Darum stört es mich umso mehr,dass Magath seinen Kaufwahn immer weiter fort führt,anstatt das CL-Geld für die Tilgung der Schulden zu nutzen.
Die Neuverpflichtungen sind zwar größtenteils Ablösefrei,aber auch die 1-2mio.€ Gehalt sind bei 250mio.€ Schulden zu viel!

Das Gehalt des Japanes zum Beispiel,hätte er lieber mal in einen neuen Rasen investieren können.:rolleyes::hwluxx:

Leute wisst ihr eigentlich, dass um 18 Uhr das Länderspiel-testspiel gegen Malta kommt ? :bigok:

Um 20 Uhr dann das Relegationsspiel von Nürnberg gegen Augsburg.

Beides auf ARD :wink:

Die Neuverpflichtungen sind zwar größtenteils Ablösefrei,aber auch die 1-2mio.€ Gehalt sind bei 250mio.€ Schulden zu viel!

als ob der japaner hier soviel verdient.. albert streit haut da viel mehr rein :o

der rasen war 1-2 spiele nach bayern spiel wieder in einem guten zustand :teufel:

cacau macht das 1 : 0 :)

Grottenkick, war ja nicht anders zu erwarten.
Spielt da überhaupt bei uns im Mittelfeld jemand oder wieso ist da immer gähnende Leere?
Und es hat nur 45Min gebraucht, das jeder Idiot gesehen hat, was für Pfeifen Khedira und Tasci sind.
Wenn wir 3:0 gewinnen ist das schon eine "tolle" Leistung. :hmm:

:haha:
super eigentor! großkreutz mit dem zweiten assist! kein vergleich zu khedira & tasci

Tja nur leider am Ende nicht dabei...

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:34 ----------

Jetzt gehts los, Boateng die Pfeife...

Nja.

Man muss einfach sagen, dass die ganzen Bayern und Werder Spieler gefehlt haben.

Es hat quasi eine völlig neu zusammengewürfelte Mannschaft gespielt...

Nun mal Nürberg zuschauen.

Verdienter Sieg vom Club, eher ein Tor zu niedrig. Bitter für den Club, daß Pinola im Rückspiel gesperrt ist. Wird noch ne ganz enge Kiste, ich freue mich auf Sonntag.

Edit: was wollen die eigentlich immer mit Matze Knoop? Langweiliger gehts nun wirklich nicht mehr ...

Zuletzt bearbeitet:
matze knop kann echt jeden imitieren, sehr lustige parodie von van gaal :d
@ seegurke: komm schon, der gag mit platz 154 & hertha bsc war nicht schlecht :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh