[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DEMÜTIGUNG!!

4:0 -> Schweinsteiger

Super Pass von Lahm.:hail:

fussball_bayernj7nk.gif
fussball_bayernj7nk.gif
fussball_bayernj7nk.gif
fussball_bayernj7nk.gif

Was ein Spiel, die Bayern sind einfach so unglaublich stark momentan, der Hammer. Wenn sie so nächste Woche auftreten bringen sie das Triple nach Hause. Bremen und Co. sind einfach so Meilen weit entfernt von Bayern - das kann ruhig so bleiben :drool:
Und nun flamed mich zu und kommt mit " großkotzig " :p

Frings ist schon ne Wurst, dass mus mann mal so sagen. Gut das der nicht bei der WM dabei ist. Der hat sich einfach nicht im Griff, siehe 2006.

Wie langweilig wird es erst werden wenn sie noch ein zwei Problemsituationen in der Aufstellung lösen durch neue Spieler.

aus und vorbei, absolut verdienter sieg für die bayern :)

Wirklich beeindruckend wie stark Bayern mittlerweile ist, sollte van Gaal bleiben könnten sie Jahrelang die BL dominieren.

Allerdings auch ein bisschen langweilig Fan von so einer Mannschaft zu sein, auf nen Meistertitel oder Pokal kann man da sich fast nicht mehr richtig freuen, da zählt nur noch die CL...

Der Bessere gewinnt. :bigok:
Und da kanns derzeit eben nur als Sieger den FC Bayern geben. :shot:
Hoffentlich auch gegen INTER.
Dann haben wir 2012 auch den vierten CL-Platz. :banana::banana::banana:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:48 ----------

Wirklich beeindruckend wie stark Bayern mittlerweile ist, sollte van Gaal bleiben könnten sie Jahrelang die BL dominieren.

Allerdings auch ein bisschen langweilig Fan von so einer Mannschaft zu sein, auf nen Meistertitel oder Pokal kann man da sich fast nicht mehr richtig freuen, da zählt nur noch die CL...

:hmm:
Langweilig wird es mit den Bayern nie. ;)

Ich mag mir gar nicht die Party vorstellen wenn sie am Samstag auch gewinnen -> Leopold bis morgens um 6 Uhr wahrscheinlich vollgesperrt. :eek:

Ich denke mir nach der WM wird Bayern mit die meisten Probleme haben, kurzes Trainingslager, eventuell sogar Verletzte. :(

Ich mag mir gar nicht die Party vorstellen wenn sie am Samstag auch gewinnen -> Leopold bis morgens um 6 Uhr wahrscheinlich vollgesperrt. :eek:

Ich hoffs, denn da bin ich am sa. :)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

rofl, der frings "ich hab den ball gespielt"
*hust* bestimmt ^^

2/3.:bigok:

Aber Frings eye...so muss man nicht in seinen quasi Nachfolger inner Nationalelf reingehen....ehrlich das gehört sich nicht so. Und Borowski...naja...der war auch alles andere als friedlich. Egal München hat das ganz souverän gemacht. Und wenn ich schon wieder sehe wie gut Butt war ist die Sache mit dem WM Tor imho auch geklärt.

:motz: :fresse:

Ein Horrorsaison

Bremen - Domshof! :)

Trotz des Spiels, war es witzig dort!

Drecks Bayern.... ;)

20100516010015_DSC00372.JPG

20100516010021_DSC00373.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Sollen sie doch... dennoch mag ich sie nicht. ;)

Doch... ich :)

Quatsch. Der Schweinsteiger und van Bommel spielen auch die beste Saison. Wieso durchgeluckt?

Ich sage nicht, dass sie schlechten Fussball spielen.
Ich sage nicht, dass Bremen heute guten Fussball gespielt hat.
Ich sage nicht, dass Bayern unverdient gewonnen hätte.
Ich sage nicht, dass Bayern nicht zu Recht das erreicht hat, was sie erreicht haben.

Ich sage, dass ich Bayern dennoch nicht mag. :)

Aber warum mußt Du uns Bayern beleidigen, wenn der eigene Verein unfähig ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh