[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen zurück Nürnberg.

Nürnbrg kann man ja jetzt schon als Relegationsspezialisten bezeichnen...

Als Fan der deutschen Nationalmannschaft darf man sich ab heute ganz doll bei einem gewissen K.P. Boateng bedanken...ganz toll gemacht Kleiner. Hier wurdest du ja bei allen Vereinen und beim Nationalteam ausgemustert...:shot:

Ist die Frage, ob wir ohne Ballack vielleicht mal nicht Vize-Meister werden ^^

Obwohl, Ballack hat ja dieses Jahr 2 Titel gewonnen...ein gutes Omen? Der Fluch gebrochen?

böse zungen unterstellen boateng ja pure absicht aufgrund der tatsache, dass ghana & dtl. in einer gruppe sind.. :rolleyes:

Absicht muss man nicht unterstellen. Ich nehme viel mehr an, der Typ denkt nicht allzuviel nach, bevor er was macht. Das hat man zu Dortmunderzeiten ja auch schon gesehen...

So sind se halt die Jungs ausm Märkischen Viertel! :fresse:
Erst treten, dann denken.........

Aus Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs:

Zeigler zu Marco Ketelaer:

"Heißen die Partner von Spielerfrauen Spielermänner?"
"Das ist ein heikles Thema, das lassen wir lieber." :haha:

Den KPB muss man sich nur anschauen...
Sieht mehr nach nem diskopumpenden Türsteher/ex-Knacki Kumpel von Bushido aus als ein Fußballer. Und genau so verhält er sich ja auch.

Der soll mal zum Rugby gehen. Wenn er das da macht hat er innerhalb eines Jahres keine Zähne mehr :d

Zuletzt bearbeitet:
Laut SWR Rundfunk fällt Ballack für die WM aus!

Hat wohl einen Innenbandriss im/am Knöchel.

^^

Manman, da bin ich ja mal gespannt.

Jopp, danke Kevin Prince...

Bin mal gespannt ob noch ein gewisser Bremer Spieler nachnominiert wird...

auf sport1. de auch. das wars wohl für ihn. ich finde dass das eine doch rect starke schwächung fürs dfb team ist

Ein wahrlich herber Verlust...
Die Präsenz von El Capitano wird natürlich fehlen, spielerisch ist er aber ersetzbar.
Nun tendiere ich zu Sami Khedira. Schweini bekommt mehr Verantwortung und hat nun noch größere Chancen, die Entdeckung der WM zu werden.

Mit dem letzten Satz fällst du leider in die Schublade Bayernhasser. Damit sind alle deine Argumente falsch und deine Meinung wird erst recht nicht akzeptiert...;) (Nur mal so als Aufklärung)

Trotz Allem: Glückwunsch nach München

Nächstes Wochenende wirds wohl nicht so einfach werden.

Joa, dann gehöre ich in die Schublade, sage auch nichts dagegen. :) Dennoch steht meine Meinung immer noch so, wie sie da steht. Bayern hat Samstag auf jeden Fall verdiemnt gewonnen und Bremen hat scheiße gespielt. Dennoch bin ich Bremenfan und mag Bayern halt nicht.

Hmm, echt nicht so gut mit Ballack.

Dann können wir die Doppelsechs Ballack/Schweinsteiger wohl vergessen, da muss Schweini wohl alleine im defensiven Mittelfeld ran oder Khedira rutscht auf die Postition neben ihm.

Eine riesen Sauerei, hoffentlich hat das Konsequenzen!

Besonders bitter wäre es für Ballack, wenn wir in diesem Jahr tatsächlich mal den Titel holen würden...

Mal sehen wer nachrutscht, vlt Herr Frings ^^ Besonders empfohlen hat er sich am Samstag ja nicht .,.

hat leider keine konsequenzen für ihn. er wurde mit gelb bestraft, damit ist er ausm schneider. gäbe es rot, wäre es was anderes oder wenn auch keine karte, dann hätte man im nachhinein noch verhandeln dürfen, so nicht

verglichen mit dem ribery foul aus dem cl-halbfinale war das noch einmal ein wenig härter.

Er kann ihn doch sicher auch verklagen ^^

Vergleicht man mal die beiden Fälle, also Ribery vs Boateng wird einem schnell klar, was hier egtl läuft...

verklagen eher nicht, aber da sollten die UEFA und der engl fussball bund vll mal etwas nachhaken. das kann doch nicht sein, dass ribery wegen seinem foul 3 spiele gesperrt wird aber boateng hier nur gelb kriegt. einfach unglaublich.

ich glaub der wirds im Spiel gegen Deutschland nicht leicht haben. Der kann sich schon mal paar doppelt gepolsterte Socken anziehen. :d

Der Typ ist schon ein totaler Spinner............. Ist ja nicht das erste mal das er so negativ auffällt.

Also, wenn es normal läuft, vergleicht der Sportgerichtshof das Foul von Ribery und das Foul von Boateng... und Ribery wird das CL Finale bestreiten !!! Denn das waren wirklich zwei paar Schuhe ! Ribery mit Chance auf den Ball, unglücklich und ohne Absicht .... und KPB ohne Chance auf den Ball mit Absicht....

FREE RIBERY !

...achja.... und ? Ballack ? Wayne ! Khedira und Schweinsteiger als 6er ...davor zentral Kroos. Das passt.

-----------------------MS----------------------
---Özil-------------KROOOOOS-----------RM----
--------------Schweini-----Khedira--------------

btw:

wenn Frings nachnominiert wird....krieg ich das große Kotzen !!! Dann ist Löw für mich keineswegs mehr glaubwürdig. Noch mehr würde ich bei Hitzlsperger kotzen :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh