Hätte, Wäre, Wenn....
Inter hat die Championsleague gewonnen und Bayern hat das Finale verloren.
Hat aber auch für van Gaal sein Gutes.
Gibts immer noch etwas zu gewinnen.
@anacoma
Zeitspanne?
Gut, falsch ausgedrückt. Ich schreib hier nix mehr zu Bayern
bayern - florenz, 90 minute da war doch was?
glück brauch jede mannschaft im tunier, bayern ist mit überragenden leistungen von robben weit gekommen, wo sie ohne ihn wären weiß man nicht..
naja schade um bayern, hätte ihnen die CL gegönnt
Ruhr2010-Cup - Tabelle
guckt euch mal die tabelle von gruppe 1 an
Na und wer hat das Turnier mit 6:0 gewonnen Aber schon krass das so ein Endergebnis zustande kommt... Da hätte ich doch gerne mal die Reihenfolge durch den direkten Vergleich gesehen
Barca
Chelsea
Real
Inter
Bayern
ManU
...Arsenal, Liverpool (normalerweise),....
Ich hoffe noch insgeheim dass es bald im europäischen Fußball dick scheppert. Dass endlich mal ein großer Club wirklich pleite geht und dass es einen mächtigen Ruck gibt. Wenn ich allein schon wieder lese dass Real Madrid Dzeko, David Silva und Di Maria haben wollen, krieg ich schon wieder das große Brechorchester ! Allein Silva 35-40 Mio, Dzeko 35-40 Mio und Di Maria auch nochmal 35 Mio .... langsam wird es echt traurig. Real macht wie ich finde derzeit den europäischen Fußball kaputt ... und wieso ? Weil sie einen drecks Präsi haben, der in einer Wirtschaftskrise mehr mit dem Geld umherwichst als noch davor...
Ich finde es echt traurig mittlerweile. Gibt es noch ehrliches Wirtschaften im europäischen Fußball ?, außer in München ?
Naja Real verdient halt auch ne Menge jede Saison. Ist ja nicht so das der Pleitegeier über denen kreist. Ist ja der wirtschaftlichste Club der Welt. Aber ich finde das auch alles andere als in Ordnung...