gruenmuckel
Urgestein
- Laptop
- Medion Erazer X7826; Dell Venue 11 Pro (7430); Toshiba Qosmio x770-11D; 2x Dell Studio 1749
- Prozessor
- Intel I7-6700K
- Mainboard
- Asrock Z270 Extreme4
- Kühler
- EKL Alpenföhn Matterhorn PURE
- Speicher
- 2x 16GB G.Skill Aegis DDR4-2400 DIMM CL15-15-15-35
- Grafikprozessor
- Sapphire AMD Radeon RX 480 NITRO 8GB
- Display
- LG Ultrawide 21:9 "29UM67-P & FullHD Packard-Bell-TV
- SSD
- 1TB 840 EVO; Mushkin Reactor 1TB; Micron 1100 2TB
- HDD
- 2x Seagate Archive 8TB, 1x Toshiba MD04ACA400 4TB
- Opt. Laufwerk
- LG GH22NS40, Sony Optiarc BD-5300S Blu-Ray Brenner
- Soundkarte
- Creative Recon3D PCIe
- Gehäuse
- Corsair Obsidian 650D (2x 140mm Vegas Duo + 1x 120mm Vegas Trio)
- Netzteil
- Corsair RM650i
- Keyboard
- Logitech G19
- Mouse
- Roccat Leadr
- Betriebssystem
- Windows 10 22H2
- Webbrowser
- Firefox Developer Edition
- Sonstiges
- Scythe Kaze Master Ace Lüftersteuerung
Ich hätte es den Fans vom FCB ehrlich gegönnt, genauso wie den Spielern.
Allerdings bin ich auch ziemlich froh das Inter verdient gewonnen hat. Denn die überheblichen Aussagen in den Medien der letzten Wochen von und über den FCB waren unerträglich. Da kam die alte hitzfeldsche Bayernarroganz mal wieder voll durch. Also bin ich über den verdienten Dämpfer froh.
Und das Kapitel "Heilsbringer des deutschen Fußballs, wir bringen den heiligen Gral (äh, den 4. CL-Platz) heim ins gelobte Land" hat ein verdientes Ende gefunden. Schade für die Bundesliga (da hätten die anderen Vereine durchaus auch mehr reißen dürfen), aber Hochmut kommt vor dem Fall hat sich mal wieder als wahres Sprichwort gezeigt.
Allerdings bin ich auch ziemlich froh das Inter verdient gewonnen hat. Denn die überheblichen Aussagen in den Medien der letzten Wochen von und über den FCB waren unerträglich. Da kam die alte hitzfeldsche Bayernarroganz mal wieder voll durch. Also bin ich über den verdienten Dämpfer froh.
Und das Kapitel "Heilsbringer des deutschen Fußballs, wir bringen den heiligen Gral (äh, den 4. CL-Platz) heim ins gelobte Land" hat ein verdientes Ende gefunden. Schade für die Bundesliga (da hätten die anderen Vereine durchaus auch mehr reißen dürfen), aber Hochmut kommt vor dem Fall hat sich mal wieder als wahres Sprichwort gezeigt.