[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte es den Fans vom FCB ehrlich gegönnt, genauso wie den Spielern.

Allerdings bin ich auch ziemlich froh das Inter verdient gewonnen hat. Denn die überheblichen Aussagen in den Medien der letzten Wochen von und über den FCB waren unerträglich. Da kam die alte hitzfeldsche Bayernarroganz mal wieder voll durch. Also bin ich über den verdienten Dämpfer froh.

Und das Kapitel "Heilsbringer des deutschen Fußballs, wir bringen den heiligen Gral (äh, den 4. CL-Platz) heim ins gelobte Land" hat ein verdientes Ende gefunden. Schade für die Bundesliga (da hätten die anderen Vereine durchaus auch mehr reißen dürfen), aber Hochmut kommt vor dem Fall hat sich mal wieder als wahres Sprichwort gezeigt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin Bayern Fan seitdem ich mich für Fussball interessiere.... als ich 5 Jahre alt war also.

Und ich kann als Bayern Fan heute nicht behaupten, dass ich es Inter nicht gönne. Inter war besser, Inter war effektiver ...so what ? Lieber so verlieren und einsehen dass es für mehr doch wohl nicht reicht (s. Abwehr)... als so wie damals gg. ManU zu verlieren, wo wir die bessere Mannschaft waren !

Inter hat es verdient - und ganze ehrlich - LIEBER INTER ...ALS DER AC MILAN !!!

Ribery bleibt, das ist gut, da muss man also keinen Ersatz kaufen und hat mehr Kohle für TW, IV, AV und vll. Sturm übrig. 2-3 Spieler müssen her...allein schon damit Spieler wie Pranjic, Contento, (Tymo), Alaba, und co eine gute und solide Bank bilden. Finde, dass LvG mit den wenigen Spielern nicht gut beraten ist - wir haben zu wenig Spieler auf der Bank die mal einen Lahm, Schweinsteiger oder Ribery ersetzen können.

das war ja zeitweise das große problem, wenn 2 IV ausfallen, wer ist dann noch da? da musste v.B in die iV.
wenn mal lahm ausfällt und badstuber, was macht man dann? dann muss altintop RV spielen...d

Allein Badstuber auf LV ist totaler nonsense ! Das waren Sparmaßnahmen weil man mit Robben und Gomez schon das ganze Geld verpulvert hat. Leider war es nun schon die dritte Spielzeit in der es so lief...das kann echt nicht sein !

Lahm ist nicht ersetzbar derzeit, da haben wir keinen der es richtig machen würde.

Es muss ein richtig guter LV oder RV her ... wie gesagt... 10-20 Mio...Evra ist nicht zu bekommen. Am liebsten wären mir Clichy oder Sagna, aber das ist auch ziemlich unrealistisch.

auf br3 kann man jetzt den empfang auf´m marienplatz verfolgen, sind trotz niederlage über 25.000 da :)

Lieber so verlieren und einsehen dass es für mehr doch wohl nicht reicht (s. Abwehr)... als so wie damals gg. ManU zu verlieren, wo wir die bessere Mannschaft waren !

Oder untergehen und chancenlos sein wie gegen Barca damals. Gestern hätte es auch anders ausgehen können, Problem ist und bleibt neben der IV auch die Chancenverwertung.

Stark, echt stark was da los ist / war !

Ribery am Mikro war auch genial :bigok:

Btw. der spricht inzwischen ganz gut Deutsch! Ich habe nur immer irgendwie das Gefühl, dass er sich nicht so traut.

Bei Interviews und so ist es ja klar, da solls wenn möglich alles schnell schnell gehen, aber "so" geht das schon ganz gut finde ich.

^^

Zuletzt bearbeitet:
Eben auch geguckt, war echt klasse. Auch was Ribéry so gesagt hat war sehr sympathisch. Nächstes Jahr Jungs, nächstes Jahr.;)

PS: Dienstag geht erstmal der Mitgliedschaftsantrag raus.^^

Momentaufnahme ;) Wobei man bei dem Modus der CL nicht wirklich eine Platzierung der "Top5" erstellen kann...

Momentaufnahme ;) Wobei man bei dem Modus der CL nicht wirklich eine Platzierung der "Top5" erstellen kann...

moah... dass ihr Dortmunder nix besseres zu tun habt als euch an einer Niederlage des FCB aufzugeilen. Was ein Dünnschiss-Gelaber.... sorry...echt übel !

Spielt ihr doch erst irgendwann mal wieder CL, dann seht ihr ob es eine Momentaufnahme war oder doch prima Leistungen !

Ich hab mich zu keiner Zeit an der Niederlage von Bayern erfreut. Hätte auch gestern gerne Bayern gewinnen sehen. Einmal für die Bundesliga und einmal weil es ein deutscher Club ist.

Wieso ihr anderen Fans hier immer sowas unterstellt...

Einfach lockerer werden......Fakten sind Fakten und ich wünsche mir wirklich, das der BVB wieder auf Augehnhöhe ist.........dann macht es richtig Spaß!

Trotzdem ist und bleibt der FC Bayern die Nummer 1 in der bunten Liga und der Rest schickt sich an, dem zu folgen!
Es gibt momentan nur einen Verein, der Inernational betehen kann.....hoffen wir, sich das bald ändert!? ;)

Ich hab mich zu keiner Zeit an der Niederlage von Bayern erfreut. Hätte auch gestern gerne Bayern gewinnen sehen. Einmal für die Bundesliga und einmal weil es ein deutscher Club ist.

Wieso ihr anderen Fans hier immer sowas unterstellt...

:hmm:
Bei deinen Kommentaren....

Hab gestern selbst als Bayern-Fan die Leistung von Inter anerkannt und Beifall geklatscht für diese absolute Spitzenleistung.

Was ist denn mit meinen Kommentaren? Ich hab nie geschrieben das ich mir wünsche das Bayern gegen eine ausländische Mannschaft nicht weiterkommt. Ich hab nur geschrieben das sie öfters mal den glücklicheren Torschützen hatten ;) Und wer das anders sieht, naja. Das sind dann wahrscheinlich die hier, die alle als Bayernhasser hinstellen, wenn man mal die Leistung nicht in den Himmel hebt.

Echt übel :d

Klar sind die Bayern bis ins Finale gekommen und vom Modus her 2. Aber vergleichen kann man das wohl nur in einer Liga, wo jeder gegen jeden spielt. Damit meine ich, das MEINER Meinung der FCB wohl auch gegen Barca nicht gewonnen hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, der Bayerndusel. :hmm:
Immer die gleiche vergammelte Wurstplatte.

Dann schiessen alle anderen Manschaften vorberechnete Tore oder wie? :lol:

...ich glaube, gg. BArca hätten wir gewonnen ! Barca hätte viel mehr mitgespielt - und das wäre uns entgegen gekommen ! Wir hätten ganz anders gespielt. Und wie man einen Messi aus dem Spiel nehmen kann hat Barca gut gezeigt.... es wäre definitiv besser gelaufen ...da wette ich mein linkes Ei drauf ...

@anacoma

es ist aber Bullshit von "Momentaufnahme" zu sprechen, wenn ein Team ins Finale kommt. Dann hat das Team etwas geleistet, was andere nicht konnten - und da ist es egal gegen wen man weiter gekommen ist. Lyon hat Real rausgehauen, Florenz hat in einer sehr starken Gruppe bestanden und ManU war noch einer der großen Mitfavoriten fürs Halbfinale (neben Barca, Chelsea und vll. Inter). Eine Momentaufnahme wäre es, wenn wir nächste Saison wieder abkacken würden, aber in München wächst etwas heran was für die kommenden Jahre sehr gut sein kann.

Wäre es deiner Ansicht nach auch eine Momentaufnahme gewesen, wenn wir gewonnen hätten ? Dann wäre sicherlich der Spruch gekommen "ajo, Momentaufnahme, die Gegner waren ja nicht richtig in der Lage gg. die Bayern ordentlich zu spielen, das war ein Spaziergang weil alle anderen zu blöd waren"....

...ich glaube, gg. BArca hätten wir gewonnen ! Barca hätte viel mehr mitgespielt - und das wäre uns entgegen gekommen ! Wir hätten ganz anders gespielt. Und wie man einen Messi aus dem Spiel nehmen kann hat Barca gut gezeigt.... es wäre definitiv besser gelaufen ...da wette ich mein linkes Ei drauf ...

@anacoma

es ist aber Bullshit von "Momentaufnahme" zu sprechen, wenn ein Team ins Finale kommt. Dann hat das Team etwas geleistet, was andere nicht konnten - und da ist es egal gegen wen man weiter gekommen ist. Lyon hat Real rausgehauen, Florenz hat in einer sehr starken Gruppe bestanden und ManU war noch einer der großen Mitfavoriten fürs Halbfinale (neben Barca, Chelsea und vll. Inter). Eine Momentaufnahme wäre es, wenn wir nächste Saison wieder abkacken würden, aber in München wächst etwas heran was für die kommenden Jahre sehr gut sein kann.

Wäre es deiner Ansicht nach auch eine Momentaufnahme gewesen, wenn wir gewonnen hätten ? Dann wäre sicherlich der Spruch gekommen "ajo, Momentaufnahme, die Gegner waren ja nicht richtig in der Lage gg. die Bayern ordentlich zu spielen, das war ein Spaziergang weil alle anderen zu blöd waren"....
Ich denke , es ist wirklich müßig, sich die Gedankngänge von
anacoma ein zu verleiben.....da kann man nur auf der Strecke bleiben.
Die Tatsachen sprechen für sich......vielleicht lernt er es auch noch

Zuletzt bearbeitet:
es wäre definitiv besser gelaufen ...da wette ich mein linkes Ei drauf ...
auf sein linkes ei lässt sich leicht wetten, wenn man weiss, dass man seinen einsatz nie wird einlösen müssen ;)

Ähm nochmal. Ich will hier nicht die Leistung der Bayern runterreden oder sagen das sie unverdient ins Finale gekommen sind. Aber einige Spiele waren sowohl vom Spielverlauf als auch von der Art der Tore nicht überlegen und souverän. Das ist natürlich nicht nur bei den Bayern so, auch andere schiessen glückliche Tore. Insgesamt kann man aber sagen das die Gegner nicht ganz unverdient ausgeschieden sind (wer ist so blöd und gibt den Vorsprung wie United noch her...).

Aber hier scheinen wohl einige zu verblendet zu sein und alles gleich alles Angriff gegen den FCB aufzunehmen. Mir auch egal, ich sag hier dazu nix mehr. Mag auch an mir liegen, das ich manchmal zu kritisch gegenüber Bayern und dem S05 bin. Aber naja, ich dachte das wär hier dafür da, seine Meinung mal Kund zu tun. Warum man dann hier immer gleich so aggresiv angegriffen wird, weiß ich auch nicht.

So viel Spaß noch und genießt die Anacoma-Freie-Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte, Wäre, Wenn....
Inter hat die Championsleague gewonnen und Bayern hat das Finale verloren.
Hat aber auch für van Gaal sein Gutes.
Gibts immer noch etwas zu gewinnen. :bigok:

@anacoma
Zeitspanne?

Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt sehe ich Bayern unter den Top5:
1. Barca
2. Chelsea

Dann kommen ein paar Mannschaften, die auf dem gleichen Level spielen:
Inter, ManU, Arsenal, Real, Lyon, Bayern, etc.

wo wir gerade bei glücklich sind, Mailand hat auch nur durch in klares Abseitstor das Finale erreicht. Sonst währe das Hinspiel 2:1 ausgegangen und was das im Rückspiel nach ner 0:1 Niederlage bedeutet kann sich ja jeder ausrechnen. Die Frage ist dan nur ob hier jemand Barcelona ein glückliches Weiterkommen bescheinigt hätte und ob die Rufe nach Abschaffung der Auswärtstorregel auch so laut gewesen währen.......

bayern - florenz, 90 minute da war doch was? :bigok:

glück brauch jede mannschaft im tunier, bayern ist mit überragenden leistungen von robben weit gekommen, wo sie ohne ihn wären weiß man nicht..
naja schade um bayern, hätte ihnen die CL gegönnt

Ruhr2010-Cup - Tabelle

guckt euch mal die tabelle von gruppe 1 an :shot:

Barca
Chelsea
Real
Inter
Bayern
ManU

...Arsenal, Liverpool (normalerweise),....

Ich hoffe noch insgeheim dass es bald im europäischen Fußball dick scheppert. Dass endlich mal ein großer Club wirklich pleite geht und dass es einen mächtigen Ruck gibt. Wenn ich allein schon wieder lese dass Real Madrid Dzeko, David Silva und Di Maria haben wollen, krieg ich schon wieder das große Brechorchester ! Allein Silva 35-40 Mio, Dzeko 35-40 Mio und Di Maria auch nochmal 35 Mio .... langsam wird es echt traurig. Real macht wie ich finde derzeit den europäischen Fußball kaputt ... und wieso ? Weil sie einen drecks Präsi haben, der in einer Wirtschaftskrise mehr mit dem Geld umherwichst als noch davor...

Ich finde es echt traurig mittlerweile. Gibt es noch ehrliches Wirtschaften im europäischen Fußball ?, außer in München ?

@ Dio Und was war das Barca Tor im Rückspiel ?

Das kann man auch als "im Zweifel für den Angreifer" werten.
Wohingegen das Tor von Milito zum 3:1 klar Abseits war.
Zudem hat Barca auch einen 100% Elfmeter nicht bekommen,im Gegenteil,es wurde sogar als Schwalbe gewertet.:hmm::lol:

Die Italiener eben,schon komisch das alles..........:hwluxx:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh