Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
onstige Ausgaben (Gehalt, Prämien, Gebäudekosten...) wird sicher von Merchandesign in Europa, Asien und den USA gedeckt und auch da bleibt was übrig...
OK CR war da noch nicht da, stimmt. Aber ein vN oder ein Snejder, Raul, Guti usw, 125Mio + Gehaltskosten haben schon ganz andere Vereine. Schalke hat ja schon über 50 Mio.
Und allein die Megabaustelle von Trainingslager kostet Unsummen die da auf ner Tingeltangeltour in China kaum reingespielt werden. USA ist absolut irrelevant, da interessiert sich niemand für Soccer.......
Favorit ist eh Spanien.
Meine Geheimfavoriten sind aber immer noch Argentinien, Italien und England.
Deutschland kann froh sein wenn die Vorrunde überstanden wird. Nachdem Jogi Löw den Manuel Neuer zur Nr.1 gemacht hat wirds eh nichts werden mit dem WM Titel.
Lahm als Kapitän ist mehr als OK.
Favorit ist eh Spanien.
Meine Geheimfavoriten sind aber immer noch Argentinien, Italien und England.
Deutschland kann froh sein wenn die Vorrunde überstanden wird. Nachdem Jogi Löw den Manuel Neuer zur Nr.1 gemacht hat wirds eh nichts werden mit dem WM Titel.
Lahm als Kapitän ist mehr als OK.
Favorit ganz klar Brasilien, dann irgendwann Spanien, dann lange nix, dann Holland und England, dann wieder lange nix und dann schon Deutschland.
Also dieses mal rechne ich uns nix groß aus, Halbfinale wäre schon ne starke Leistung. Ich denk mal Achtelfinale oder Viertelfinale.