[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das denn etwas Neues? Davor wird erstmal ordentlich draufgehauen, ist die Mannschaft dann erfolgreich, war man natuerlich Fan von Anfang an. Gehts mal schief, haut man umso haerter drauf ;)

Ich freu mich drauf und die junge Mannschaft ist definitiv in der Lage weit zu kommen. Unterschaetzen sollte man bei dieser WM keinen, auch uns nicht.
Stimmt, eigentlich ein ganz natürliches Phänomen.
Ist bei mir ähnlich ich erwarte viel von der Mannschaft aber in meinem Freundeskreis & so sind alle völlig anderer Meinung. Die Mannschaft ist jung, motiviert und hat wichtige junge, aber trotzdem erfahrenen Spieler dabei (Podolski,Schweinsteiger) und den nötigen Rückhalt durch erfahrene Trainer etc.
Auf einen schönen Abend ;).
btw. mal so aus Interesse wo schaut ihr eigentlich ? Public Viewing ? Ich wohne im einer ziemlich kleinen Stadt, das Public Viewing ist allerdings sehr gut & die passende Stimmung ist hoffentlich auch wieder vorhanden ;).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ich auch extrem gespannt, Serbien ist auf keinen Fall zu unterschätzen.
@kalgani
Das Phänomen schlecht spielen und trotzdem gewinnen ist ja nun nichts neues :p.
 
[übertreib]Wer die deutsche Elf kritisiert und nicht bedingungslos als zukünftigen Weltmeister sieht, ist eh kein Patriot und gehört abgeschoben![/übertreib]

Was ich da grad so überspitzt geschrieben habe, meine ich in abgemilderter Form selbstverständlich völlig ernst! :) Vorher kritisiere ich kein Stück, bin völlig überzeugt davon, dass wir das packen können. Ich fänd es zumindest toll, wenn die WM auch stimmungstechnisch nicht schon vor dem Endspiel zuende wäre. Da hänge ich iwie immer noch 2006 hinterher.
 
Boateng hat 'Prince' auf seinem Trikot..:fresse2:

Aber schöner Auftakt.
 
Bin ja eigentlich nen Fairer Sportsmann aber wenn sich jemand verletzen sollte dann der :fresse:.
Ne im Ernst, der soll ruhig gegen uns auflaufen und dann machen wir Ghana richtig fertig ;).Spielerisch.
 
Bzw. nicht mehr alle Spiegel am Auto.. :fresse:
 
"Wir" / "Uns"? Soweit ich das sehe, spielt von Euch keiner für die Mannschaft des DFB.
 
Blablub?

Die Steinbar zu Prerow ist heute Abend mein Ziel, mal sehen ob noch ein Platz frei ist.

Unser Team hat eine gute Mischung aus Erfahrung(Lahm, Schweinsteiger, Klose, Merte Friedrich und Poldi) und Jugend(Badstuber, Marin, Oezil, Mueller).
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Boateng ist so ein Widerling, sorry das ich das jetzt so sagen muss, aber immer wenn ich den sehe... :kotz:
 
"Wir" / "Uns"? Soweit ich das sehe, spielt von Euch keiner für die Mannschaft des DFB.

*facepalm

@mondrial: seh ich auch so, das wird schon laufen!

ich werd heut abend mit großer wahrscheinlichkeit in nürnberg sein (wöhrder wiese)
 
Mir wäre es lieber, wenn es ihm dafür dann heute passiert.


Oha klar mein ich heute :d und ich hoffe das ihm das nich passiert ;)

Bin ja mal gespannt wies beim Public Viewing wird hab gestern schon welche mit den Tröten rumlaufen sehen hoffentlich werden die nich reingelassen.
 
*gääääähn*
Gibt's bei dieser WM auch mal nen gutes Spiel inklusive ein paar Toren?

Bisher ! Wartet mal ab bis Spanien, Brasilien, Italien & Oranje mitreden ;).
Bisher ! Wartet mal ab bis Spanien, Brasilien, Italien & Oranje mitreden ;).

Der Weltfußballverband FIFA hat die Brasilianer angewiesen, keine "Massen"-Gebete auf dem Rasen abzuhalten.


:hail:

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
ehrlich gesagt glaube ich nicht daran, dass die genannten Mannschaften ne richtig guten Schwung in die WM bringen
 
oooomfg, 11m
 
Tröööööööööööööööööööööööööööööööööööööö[...]öööt
 
jap..

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:44 ----------

ma abwarten gleich spielt Deutschland :haha:
wird nicht besser dat sach ich euch!
 
.. sagte der fussball-experte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh