[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puh...
Kann ich meine Stimme im Vuvu-Poll noch ändern? :d
Anfangs habe ich die gar nicht so wahrgenommen (scheinbar taub^^), aber so langsam nervt's mich ganz gewaltig.
Dazu auch noch ein verdammt fahriges Spiel ohne klare Aktionen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, bei dem Spiel grad hilfts auch nix mehr, die Tröten zu verbieten (wofür ich atheistischer Weise bete). Ich habe nur die letzten 10 Minuten gesehen und fühle mich irgendwie auf nen Oberliga-Spielfeld versetzt. Mit Fußball hatte das ja jetzt iwie nicht viel zu tun. War das schon die ganze Zeit so?
 
die Spieler zeigen immer wieder an das sie nix verstehen. Evra und Messi haben das auch schon kritisiert. Wenn ich nix höre beim Fussball kann ich auch nicht vernünftig spielen.
 
Hat der ZDF Kommentator vorhin tatsächlich behauptet es hätte noch kein 0 : 0 bei dieser WM gegeben ? :fresse2:
 
und drin isser ^^
 
So nen unverdientes Tor...

Für dieses Spiel müssten eigentlich beide Manschaften nen Minuspunkt bekommen. :fresse:
 
Was ein Fliegenfänger..genauso Panne wie Green gestern..:fresse2:
 
Ich denke mal, dass der Ball es den Torhütern nicht gerade einfach macht.
 
Der hat doch laut der Spieler so ein komischen Springverhalten hoffen wir das sowas Neuer morgen nicht passiert ;)
 
Hihi und an den deutschen Stammtischen und Kiosken diskutiert man ueber Frisur und Charakter des Torwarts. Dabei sollte man mal nach England schauen und sich freuen.

Morgen geht's endlich los, Freu mich wie Oscar aber was mir ein bisschen die Stimmung versaut, ist das fast alle so pessimistisch an die Sache rangehen ? Wo ist die Euphorie & der Zusammenhalt von 06' & 08' hin ?
Ist das denn etwas Neues? Davor wird erstmal ordentlich draufgehauen, ist die Mannschaft dann erfolgreich, war man natuerlich Fan von Anfang an. Gehts mal schief, haut man umso haerter drauf ;)

Ich freu mich drauf und die junge Mannschaft ist definitiv in der Lage weit zu kommen. Unterschaetzen sollte man bei dieser WM keinen, auch uns nicht.
 
Es ist ja logisch das immer mal paar Gurkenspiele dabei sind, aber bisher haben mir nur die Südkoreaner richtig gefallen, zumindest das Spiel war erfrischend schnell :)

Ich freue mich schon auf heute Abend, ich traue unserem Team auch den Titel zu, den entsprechenden Skill und Siegeswillen haben wir soweit ich das einschätzen kann :)
 
Bisher ! Wartet mal ab bis Spanien, Brasilien, Italien & Oranje mitreden ;).

bitte italien rausnehmen.
die haben noch NIE schönen fussball bei einem turnier gespielt!

bei mir auf der arbeit ist man eher positiv gestimmt auf die Elf.
aber wir sind auch unter 100 Leutchens^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh