[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, wenn messi etwas mehr zielwasser getrunken hätte, wäre nigeria mit 4 dinger nach hause gegangen...

die paar mimuten die milito drin waren aber wirklich schwach von dem :(

aber südkorea und griechenland tun mir schon jetzt leid.
die werden mit sicherheit wie hühner gerupft werden!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ha Ha Ha. Die Inselaffen ham es mal wieder allen gezeigt. Ich hab gefeiert bei der Szene. Wie kann man nur so dämlich sein? Amis Go Go Go. Ich hätte meine Tipps bei Oddset abgeben sollen, mittlerweise wäre das ein nettes Urlaubsgeld.
 
naja, wenn messi etwas mehr zielwasser getrunken hätte, wäre nigeria mit 4 dinger nach hause gegangen...
Ich weiß echt nicht warum Nigeria so klein geredet wird, schon in der ARD. Mit dem Quentchen Glück hätten die auch ein paar Buden machen können. Argentinien war technisch klar überlegen, was aber nichts daran ändert dass Nigeria den Ball auch ab und zu ganz gut in Richtung Tor gebracht hat.
 
Bin ja sowieso großer Ami-Fan, aber das heute war echt spitze. Hab das Spiel zusammen mit einem Trupp Texaner verfolgt, die zwar alle keinen Plan vom Spiel bzw. von ihrer Mannschaft hatten, aber sehr froh waren, dass die US-Boys endlich mal was reißen. :bigok:

U S A!!!111 :fresse2:
 
es ist schon wichtig das Soccer gaines Aufmerksamkeit (attention)(in=) den (within the)United states of america.
It's a great sport, like footbal without break to think about.

No offense against football, but a team sport without any time-out in-between should be interesting. And this is played all over the world.
 
Morgen geht's endlich los, Freu mich wie Oscar aber was mir ein bisschen die Stimmung versaut, ist das fast alle so pessimistisch an die Sache rangehen ? Wo ist die Euphorie & der Zusammenhalt von 06' & 08' hin ?
 
dieses jahr gibts alles oder nichts! vorrunde werden wir sicher packen, aber dann event. England, 1/4finale Argentinien...
glaub irgendwie schon das die junge truppe, alle überraschen könnte!

nur um den Torwart mach ich mir dieses mal sorgen! son kleines bürschchen, ohne großartige internationale erfahrung :rolleyes:
...der Torwart muss nen gestandener mann mit erfahrung und ner leader-ausstrahlung sein, allein aus dem grund hätte
ich absolut sicher Butt als Nr1 mitgenommen! zig uefa-pokal saisons, dieses jahr CL finale, so einer kann die manschaft
zusammenhalten! den perfekten elfmeterschützen hätten wir dann auch gleich!

naja wie sagte schon der Torwat von Australien..."Die werden schon wissen was sie tun, die Deutschen trainer..." :fresse:
 
Als ob wir schon mal ein wichtiges Elfmeterschießen verloren hätten! Im AF da könnten wir mitm Finger in der Nase antreten gegen Tommy und Co und die Argentinier im VF werden jetzt noch von 2006 traumatisiert sein. :fresse:
Italien schafft es dieses Jahr gar nicht erst in HF und im Finale gibts dann Revanche für 2008. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
nur mal so als Verständnisfrage. Was kann Mailand dafür wenn der Präsi von Genua Mist baut?
 
Genau das hab ich mich auch schon gefragt. Ist ja genauso wenn du zum Saturn gehst und einen LCD für 2000€ kaufst und du vorher erst die ganze Unternehmensstruktur analysieren musst.

Von daher, totaler Mist. Dachte eigentlich dieses Jahr gibt es kein Sommerloch :d
 
das einzige was mich an der Aktion interessiert ist, was passiert nu mit dem 4ten CL Platz wenn Mailand bestraft werden sollte. :fresse:
 
Ich hab mal mit meinem Adobe Audition und dem grafischen Equalizer rumgespielt und versucht den Vuvuzelas ihren Schrecken zu nehmen.

Natürlich leidet die Sprache auch etwas, aber ich finde es deutlich erträglicher.
File-Upload.net - vuvuzela-gedr-hn.rar
 
Ich hab mal mit meinem Adobe Audition und dem grafischen Equalizer rumgespielt und versucht den Vuvuzelas ihren Schrecken zu nehmen.

Natürlich leidet die Sprache auch etwas, aber ich finde es deutlich erträglicher.
File-Upload.net - vuvuzela-gedr-hn.rar

wow, das ist n ordentlicher unterschied :)
wenn die sender jetzt das signal vom stadion damit filtern würden und das sprachsignal vom sprecher dazumischen würden, würde man bei der sprache keinen unterschied haben aber den deutlich erträglicheren atmo-sound ^^
 
Bis jetzt die schlechteste WM die ich je gesehen hab
 
nervt trotzdem noch! Ich hoffe des es etwas ruhiger nach der Vorrunde wird wenn SA ausgeschieden ist. :d
 
Mal schauen, ob Algerien - Slowenien heute mal ein unerwartet richtig gutes Spiel wird..
 
Genau, wird mal wieder Zeit für ein Vorrundenaus des DFB.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh