[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klose,Podolski,Freidrich,Khedira,Marin,Gomez waren richtig schlecht.
Genau so schlechtwar Löw,der anstelle von Khedira und Podolski lieber Müller und Özil rausnimmt.:stupid:
Seit wann schießt Podolski überhaupt Elfmeter?
Warum nicht Schweinsteiger,der hat bisher alle souverän verwandelt!!

Ansonsten ist ja noch lange nichts verloren,müssen wir am Mittwoch einfach gegen Ghana gewinnen.

Die schlechteste Leistung hat übrigens mal wieder der Schiri gebracht.
Pfeift jede pisselige Kleinigkeit und unterbindet somit jegliche Möglichkeit eines schnellen Spiels!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jaja immerhin sind se jetzt wieder auf dem Boden. (hoffe ich) trotzdem wieso der Podolski nicht ausgewechselt hat versteh ich net... soo oft wie der vorbeigeschossen hat.

So viele Serben in Berlin? :confused:
Hier knallt und rumst es als wäre Deutschland der Sieger.

lol da haut der Poldi mal einen nicht rein schon ist er der Buhman, was für ein Zusammenhalt.....jeder hat mal Pech!
Schade, aber hab ja schon beim Australien Spiel geschrieben, das man ein Spiel gegen 10 schlechte Australier nicht überbewerten soll^^

Auf jeden Fall haben wir nicht schlecht gespielt mit 10 Mann, hatten halt kein Glück gehabt, das nächste Spiel wird gewonnen und gut is :)

jaja immerhin sind se jetzt wieder auf dem Boden. (hoffe ich) trotzdem wieso der Podolski nicht ausgewechselt hat versteh ich net... soo oft wie der vorbeigeschossen hat.
lol? Für mich einer der besten heute gewesen.

Nur den Elfer hätte er heute nicht schießen sollen, nach den vielen glücklosen versuchen^^

Zuletzt bearbeitet:
Zum Ende hin ist mir gar nicht aufgefallen dass Deutschland ja nur zu 10. waren.

So viele Serben in Berlin? :confused:
Hier knallt und rumst es als wäre Deutschland der Sieger.

Selbiges für Würzburg... Obwohl ich am nördlichsten Rand wohne ... etwas weiter unten klingt es, als ob gerade eben irgendwer Weltmeister geworden wäre. Werd gleich sehen, wenn ich nach Hause fahre, wer alles Korso fährt :d

Genau. Der Schieri war schuld... :wall::stupid:

Nur um dir das mal ganz kurz zu beweisen.
Er hat 8 gelbe und eine gelb-rote Karte gegeben!
Kannst du mir sagen wofür?
In England und selbst in der Bundesliga wären es maximal 3 Karten gewesen!!
Aber halt du nur zum Schiri.
Im übrigen sage ich ja nicht,dass wir nur aufgrund des Schiris verloren haben!!!

kann mir nochmal einer erklären warum der löw den gomez statt dem kießling bringt, der auch auf der bank saß???

in so einer situation braucht man vorne doch einen der raum macht und keine standpfeife ala gomez!

kalgani schrieb:
kann mir nochmal einer erklären warum der löw den gomez statt dem kießling bringt, der auch auf der bank saß???

in so einer situation braucht man vorne doch einen der raum macht und keine standpfeife ala gomez!
So sieht's aus, ist mir auch unerklärlich.
Die Entstehung des Tores war auch komisch.

ähm, klar will ich das Deutschland gewinnt

seit 1974 wurde kein 11 Meter in der WM verschossen
Und? Heute wurde einer verschossen. Passiert halt.

Klose,Podolski,Freidrich,Khedira,Marin,Gomez waren richtig schlecht.
Mit Abstand am schlechtesten war Badstuber, der hätte fast noch für 2 Tore auf der falschen Seite gesorgt!

Aber Leute, nach dem Australienspiel die Mannschaft in den Himmel loben und jetzt sowas abziehen, das ist doch auch ein wenig lächerlich. Australien war einfach nicht der Maßstab.

Zuletzt bearbeitet:
Die Einwechslungen waren allgemein wieder nicht nachvollziehbar, wie die WM Nominierungen. Passt auf, Gomez spielt von Anfang an gegen Ghana und Badstuber ist auch wieder mit dabei :fresse:

So schlimm ist ein Endspiel auch nicht, drumrum kommt man bei ner WM eh nicht :fresse:

Mit Abstand am schlechtesten war Badstuber, der hätte fast noch für 2 Tore auf der falschen Seite gesorgt!
Aber Badstuber ist und bleibt ein Innen- und nicht Außenverteidiger!

Wie bereits gesagt,muss die Mannschaft sich jetzt einfach optimal auf das Ghana Spiel vorbereiten und dann packen wir das Achtelfinale auch noch.

jetzt gehts mit Slowenien — USA weiter, ich hoffe Slowenien gewinnt, dann sind sie so gut wie durch :)

Mal abgesehen von der Niederlage aber der Schiri war ne Wurst:stupid:

der absolute idiot der typ...

aber 3 sachen sind halt panne

klose: so reingehen obwohl man schon gelb gesehen hat kurz vorher und es an einer stelle vom spielfeld war, wo das unnötig ist

poldi: soviel verschiessen und vor allem den geschenkten elfer nicht machen, aber er hatte halt keinen guten tag und elfer ist halt 50/50 chance, der torwart ist halt ins richtige eck gehüpft, wobei poldi schon so angelaufen ist, daß ich auch auf die seite getippt hätte

alle: passspiel am schluss, das war einfach nur schlecht, so unpräzise und soviele ballverluste

naja, jetzt gibt es gegen ghana

achja, die auswechselungen hab ich jetzt auch nicht ganz verstanden, aber gut...

Zuletzt bearbeitet:
soll ich meinen klose post wieder suchen? wie habt ihr mich alle ausgelacht und als ahnungslos hingestellt, aber da hatte ich wohl doch recht :d

klose seine einzige chance war ja heute zu überzeugen, sonst ist cacau vorbei - viel zu übermotiviert, wusste ja selbst, dass er mehr bringen muss als gegen australien. warum man ihn aber nicht auswechselt, nach den ganzen fouls...?

selbst schuld, wenn man deswegen mit einem weniger zu ende spielen muss.

warum wechselt der schwabe nicht "au" einen stürmer ein, wenn sie schon in der zweiten halbzeit so drückend überlegen waren?

über die rechte seite vom bambini-spieler kam gar nichts und wenn die typische flanke, womit keiner was anfangen kann.

zum glück sind nun alle wieder auf dem boden gelandet, was bin ich froh, dass ich recht behalten habe

lg chris

Aber Badstuber ist und bleibt ein Innen- und nicht Außenverteidiger!
Da muss er halt mal sagen, dass er sich das nicht zutraut. Dann lässt der Löw den Jansen spielen. Badstuber spielt bei Bayern doch auch ab und zu links außen. Der hat's heute verkackt, ganz einfach. ;)

Und nachher haben es immer alle schon vorher gewusst, ist doch eigentlich alles wie immer.

Zuletzt bearbeitet:
Heute sollte es einfach nicht sein. Der Schiri der jeden Dünschiss pfeift und dann ein Podolski der einen unglaublich schlechter Elfmeter schießt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh