Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und was war jetzt falsch an dem Tor?
Ich entschuldige mich vorab, aber!
Was hier einge für eine Scheiße schreiben, was hier für Leute plötzlich ihr Fußballwissen preisgeben, die sonst NIE, wirklich NIE etwas schreiben... Aber wenn wir mal verlieren, ja dann kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen! Allein vorm TV sitzen und hier rumspammen, man geht mal raus und unter Leute, das ist doch nicht mehr normal!! So krass wie eine ganze Stadt niedergeschlagen war vorhin und dann schaut man hier ins Forum und liest so einen Haufen Müll, boah!
Neuer ist der größte Follpfosten, den Ball hätte er haben müssen und Wiese sowie Butt hätten ihn gehabt!!
Die Karten heute waren doch der Oberwitz und was wir zu 10. gerissen haben ist auch nicht schlecht gewesen!
Aber Meckern ist ja so einfach... jaja die lieben Deutschen! Und jetzt flamed mich wie ihr wollt, ist mir heute eh alles wurscht ...
Wer hier die Nulpe ist...
Die 2. Gelbe für Klose war nicht gerechtfertigt.
Allein vorm TV sitzen und hier rumspammen, man geht mal raus und unter Leute, das ist doch nicht mehr normal!!
Hä?
Er ist von hinten in den Spieler rein, hat ihn zu fall gebracht und nicht den Ball berührt.
Sowas gibt eigentlich immer Gelb aber egal....
Und wenn man den Ball nicht trifft beim stochern sondern die Beine ists nunmal Gelb.
Ich kanns einfach nicht verstehen - jeder der Fussball spielt weiß das ein " stochern " sehr sehr schwierig ist wenn man HINTER dem Mann steht und dazu noch im vollen lauf ist. Das geht meist in die Hose UND bringt eigentlich immer ne Gelbe Karte mit sich. Wenn ich schon eine hab dann geh ich nicht mehr so rein, einfach nur dämlich.
Das haben wir schon in der D-Jugend kapiert und gelernt.