[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich entschuldige mich vorab, aber!

Was hier einge für eine Scheiße schreiben, was hier für Leute plötzlich ihr Fußballwissen preisgeben, die sonst NIE, wirklich NIE etwas schreiben... Aber wenn wir mal verlieren, ja dann kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen! Allein vorm TV sitzen und hier rumspammen, man geht mal raus und unter Leute, das ist doch nicht mehr normal!! So krass wie eine ganze Stadt niedergeschlagen war vorhin und dann schaut man hier ins Forum und liest so einen Haufen Müll, boah!

Neuer ist der größte Follpfosten, den Ball hätte er haben müssen und Wiese sowie Butt hätten ihn gehabt!!
Die Karten heute waren doch der Oberwitz und was wir zu 10. gerissen haben ist auch nicht schlecht gewesen!

Aber Meckern ist ja so einfach... jaja die lieben Deutschen! Und jetzt flamed mich wie ihr wollt, ist mir heute eh alles wurscht ...

Wer kann mir sagen, wieso das 3:2 nicht gegeben wurde?
Abseits? No way, der war ja 'mittendrin' im Getümmel
Foul? Der Slowene hat doch eher den Ami festgehalten

Ja, die sind eindeutig um den Siegtreffer betrogen worden. Die Slowenen haben gezogen, und der Torschütze stand nicht im Abseits.

Komisch ....

krass ey da kommen die amis von 0:2 noch auf 3:2 rann und dann wird das 3. tor zu unrecht aberkennt!

Ich entschuldige mich vorab, aber!

Was hier einge für eine Scheiße schreiben, was hier für Leute plötzlich ihr Fußballwissen preisgeben, die sonst NIE, wirklich NIE etwas schreiben... Aber wenn wir mal verlieren, ja dann kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen! Allein vorm TV sitzen und hier rumspammen, man geht mal raus und unter Leute, das ist doch nicht mehr normal!! So krass wie eine ganze Stadt niedergeschlagen war vorhin und dann schaut man hier ins Forum und liest so einen Haufen Müll, boah!

Neuer ist der größte Follpfosten, den Ball hätte er haben müssen und Wiese sowie Butt hätten ihn gehabt!!
Die Karten heute waren doch der Oberwitz und was wir zu 10. gerissen haben ist auch nicht schlecht gewesen!

Aber Meckern ist ja so einfach... jaja die lieben Deutschen! Und jetzt flamed mich wie ihr wollt, ist mir heute eh alles wurscht ...

Ohh ich bin cool und geh zum PublicViewing. Andere müssen um die Zeit vielleicht auch arbeiten und können sich das grad so zu Hause anschauen...

Wer hier die Nulpe ist...

Die 2. Gelbe für Klose war nicht gerechtfertigt.

Hä?
Er ist von hinten in den Spieler rein, hat ihn zu fall gebracht und nicht den Ball berührt.
Sowas gibt eigentlich immer Gelb aber egal....

Zuletzt bearbeitet:
Ein 0:2 in 3:2 drehen und dann um den Sieg beschissen zu werden...
Hoffentlich fliegen die USA nicht dadurch raus, das wäre ja mal bitter.

Vielleicht sollten wir in Zukunft einfach die Schiris gegeneinander spielen lassen?
Das war jetzt das zweite Spiel heute, was vom Schiri mitentschieden, wenn nicht sogar entschieden, wurde...

Hä?
Er ist von hinten in den Spieler rein, hat ihn zu fall gebracht und nicht den Ball berührt.
Sowas gibt eigentlich immer Gelb aber egal....

Er hat nach dem Ball gestochert. Klar kann man dafür Gelb geben. Aber in Anbetracht der Fülle an Karten hätte er ihn auch noch 5 Minuten spielen lassen können.

Das kann doch alles nicht wahr sein heute. Ham die Schrirs heut nur Scheiße im Hirn?
Erst die absolut lächerlichen gelben Karten Ger-Ser (waren viel zu viele und die gelb-rote gegen Klose war ein schlechter Witz. Spielen wir Fußball oder Damen-Ballett?)
Und jetzt grad das nicht gegebene Tor für die Amis wegen .... mal überleg ... genau ... wegen NIX.

EPIC FAIL

Ich bin ja in der Regel ein ruhiger Mensch, aber die Schrirs könnt ich heut alle fressen.

Und wenn man den Ball nicht trifft beim stochern sondern die Beine ists nunmal Gelb.
Ich kanns einfach nicht verstehen - jeder der Fussball spielt weiß das ein " stochern " sehr sehr schwierig ist wenn man HINTER dem Mann steht und dazu noch im vollen lauf ist. Das geht meist in die Hose UND bringt eigentlich immer ne Gelbe Karte mit sich. Wenn ich schon eine hab dann geh ich nicht mehr so rein, einfach nur dämlich.
Das haben wir schon in der D-Jugend kapiert und gelernt.

Und wenn man den Ball nicht trifft beim stochern sondern die Beine ists nunmal Gelb.
Ich kanns einfach nicht verstehen - jeder der Fussball spielt weiß das ein " stochern " sehr sehr schwierig ist wenn man HINTER dem Mann steht und dazu noch im vollen lauf ist. Das geht meist in die Hose UND bringt eigentlich immer ne Gelbe Karte mit sich. Wenn ich schon eine hab dann geh ich nicht mehr so rein, einfach nur dämlich.
Das haben wir schon in der D-Jugend kapiert und gelernt.

Ich weiß ja nicht wo du spielst aber bei uns wird das nur mir Gelb geahndet wenn das Einsteigen wirklich hart war. Ansonsten, nur Freistoß und Ermahnung.
Das Einsteigen von Klose war alles andere als hart.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh