[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glaub die werden beim gruppenfoto alle an die wand gestellt :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
clipboard020y9t.jpg

tja... kein afrikanisches team ins achtelfinale?

naja was solls, spielen wir halt zu 10... solange Begnalio hinten dicht hält, passt des scho :) [ich hasse diesen Zweckoptimismus :fresse2: ]

ps: FREI ist trotzdem ne Fehlbesetzung....

Der Moderator ist so eine Nulpe... "Was macht denn der Ziegler da?" Ich würd sagen er macht das kurze Eck zu und bestimmt nicht "Platz" ... :stupid:

Kann mir mal jemand erklären warum auf einmal alle guten Schiris ausgestorben scheinen?

bei FRA - MEX hat er zwar auch 6 gelbe gezogen,
aber da war er mir nicht negativ aufgefallen...

ratet mal wer das deutschte spiel am mittwoch pfeift

ein schiedsrichter der schon wegen manipulation gesperrt wurde aber für eine Wm zugelassen wird

lol wie der sicht freut und nicht merkt dass es Abseits war :fresse:

Habs auch grad gelesen... wegen Manipulationsverdacht 6 Wochen in Brasilien gesperrt gewesen. Und sowas leitet ein so wichtiges Spiel bei einer WM.. :kotz: :stupid:

gibts da irgendwo ne quelle für?
klingt ja nicht so berauschend...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh