[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@schreck , bitte? bei der roten karte hat er absolut NICHTS gemacht, der typ ist ihm reingerannt und kaka hat ihn ja nichtmal gesehen!! schau dir das bitte nochmal genau an, ich habs mir glaub ich 10 mal angesehen und immer wieder das gleiche! KAKA hat NICHTS gemacht!

Habs noch mal gesehen. Er fährt seinen Ellbogen aus und trifft ihn. Das reicht nun mal schon. Auch wenn der Gegner etwas zu theatralisch die Biege macht...

Dann seh ich das einfach etwas anders. Vielleicht wars auch nur ein abwehrender Reflex, ist dann aber dennoch unnötig. Das darf einem Weltklassespieler wie Kaka nicht passieren.

die karte ist nen witz, sorry.
das ist doch keine tätlichkeit!
das ist nur der versuch sich den eigenen raum zu sichern.

gut das ich nur bis zur auswechslung von Elano geschaut habe
denn DAS war eine glatte Rote!

gut, da geb ich dir recht.. ein Reflex.. an Reflex hat aber jeder Mensch und jeder hätte da dann so reagiert! oder hald irgendwie reagiert.. für mich war es einfach ganz klar keine Rote

gut, wir können jetzt ewig diskutieren, wir ändern eh nichts daran gg

aufjedenfall wars wenigstens mal ne spannende, bewegende partiee

die ganze wm is bis jetzt ja ziemlich fad!! ich hoffe in der K.O-Runde wirds abgehen!!

YouTube - Kaka rote Karte Brasilien vs. Elfenbeinküste WM 2010

im ernst jetzt!! er fährt nicht seinen ellbogen aus, er sieht im augenwinkel das er angerannt kommt und hebt vl seine hand aber er fährt bestimmt nichts aus...
das kannst du nicht anders sehen.. gibts nicht! ich seh da absolut einfach nichts!!!!

Du bist einfach nur blind. Er fährt den Ellenbogen aus aber der andere fasst sich in das Gesicht, sind einfach beides Opfer vom Dienst.

gut das ich nur bis zur auswechslung von Elano geschaut habe
denn DAS war eine glatte Rote!

Wurde doch auch nicht als Tätlichkeit gewertet?!
Sonst hätte Kaka glatt rot gesehen.

Ich finds nur schade, dass 2 Top Mannschaften es nicht auf die Reihe bringen, ein zuerst friedliches Spiel zu Ende zu bringen. Das hat rein gar nichts mit Profisport zu tun.

Portugal - Nordkorea 1:1
Chile - Schweiz 0:0
Spanien - Honduras 1:1

Zuletzt bearbeitet:
Schweiz gewinnt heute :fresse:

Portugal verliert:d

Man ist dat ein Sau wetter da.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:42 ----------

Aua dass muss wehgetan haben

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:42 ----------

Seit ihr alle arbeiten :fresse: ?^^

ich bin für nord korea, war ich schon beim brasilienspiel

Völlig abseits vom Ball ohne jegliche Relevanz fürs Spiel? Davon abgesehen hat er nur gelb bekommen. Normalerweise müsste er für die Aktion mit glatt Rot für ne Tätlichkeit runterfliegen.
Es geht am Ende nicht darum, wie stark das ganze ausfällt. Es geht um die Absicht und die kann man ihm zweifelsfrei unterstellen.

btw die Nordkoreaner spielen ganz gut mit, hätte ich nicht gedacht. Die Portugiesen haben unglaubliche Probleme. :O

au man ,
würde den nordkoreanern echt den sieg gönnen.

fand die gegen brailien schon klasse!

die koreaner spielen phasenweise guten kombinations-fussball.
ich denke, sie sollten ihren übertriebenen respekt ablegen, dann ist da einiges drin.

In einer leichteren Gruppe hätten die Nordkoreaner sogar richtig gute Chancen aufs Achtelfinale gehabt. Die spielen stellenweise einen wirklich guten Fußball.

Die Nordkoreaner hatten doch echt ein paar schöne Chancen gehabt.
Wenn Sie die nicht verstolpert hätten, würds Unentschieden stehen.
Leider zählen nur die geschossenen Tore und da liegen die Portugiesen vorne.
Endlich mal ein spannendes Spiel auch wenn die Nordkoreaner die Unterlegenen sind bisher.
Sie kämpfen aber mit ihren Mitteln und das sehr gut. Sympathische Mannschaft.

Sinnvoll wäre bspw. ein Schrei oder ein Schritt zurück gewesen, der Ivorer sieht nämlich einfach gerade wo anders hin, wie deutlich zu erkennen ist.
Und dann fällt der Ivorer über das Bein und es gibt Gruppenkeile.. Niemand wird in einer solchen Situation den Schritt zur Seite gehen, besonders zweifle ich daran, dass er das noch geschafft hätte. In der Superzeitlupe sah es vielleicht so aus, aber in realer Geschwindigkeit eher nicht. Nur muss er den Spieler anders stoppen, flache Hand aus die Brust ist okay, aber nicht den Unterarm hoch ziehen..
du hast aber schon mitbekommen das es der Schirri eigentlich gesehen hat, sonst hätte er nicht gefragt......
Weißt du weil?
Der Schiedsrichter wird gefragt haben aufgrund der Proteste der gegnerischen Spieler. Auch wenn Schiedsrichter es nicht hören wollen, aber diese entscheiden sehr viel nach den Reaktionen der Spieler. Protestieren viele wegen Foul/Hand usw., dann wird es eher so entscheiden, jubeln alle bei einem zweifelhaften Tor, wird das Tor eher gegeben usw. Natürlich auch anders herum. Steht ein Spieler gleich wieder auf, gibt es eher nicht Freistoß, auch wenn es ein Foul war.
vorallem besitzt der schiri dann auch noch die frechheit ihm zu sagen..junge das war hands... und gibt das tor? wtf??
Woher weißt du jetzt, was er ihm gesagt hat? Er wird ihn wohl gefragt haben, ob der Ball am Oberarm war und der Spieler hat dies verneint (was nicht schön ist, aber leider nachvollziehbar).
im ernst jetzt!! er fährt nicht seinen ellbogen aus, er sieht im augenwinkel das er angerannt kommt und hebt vl seine hand aber er fährt bestimmt nichts aus...
Das Handheben geht einfach anders. Wenn du im Augenwinkel wen auf dich zulaufen siehst, dann reagierst du instinktiv anders, hier ist die Reaktion einfach gewollt, aber natürlich nicht schlimm oder gar fies.

W. Stark pfeift England - Slowenien.

Wer kommt bei der FIFA den auf die bescheuerte idee einen deutschen ein englisches 'Endspiel' pfeifen zu lassen? Wenn die gg slowenien verlieren und rausfliegen muss man den armen, egal wie gut seine leistung war, mit sicherheit unter personenschutz stellen!

Schickes Tor..:)

Ich hab mich auch auf Brasilien - Elfenbeinküste gefreut. :d Diese WM ist da irgendwie merkwürdig. :S

Schöne Tore, die die Portugiesen da geschossen haben :)

Edit: 4:0 :fresse:

raus raus raus , weg weg weg :fresse:

Jetzt tut mir Nordkorea fast leid :( Gegen Brasilien haben die mir auch gefallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh