[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man man man der platz sieht ja schlimmer aus als der unserer kreisliga.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verdammt nochmal >.<

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:49 ----------

na wenigstens die schwalbe gesehen...

ach mensch, so schade...
aber gegen honduras sollte ja was möglich sein aus schweizer sicht ;) ich würds ihnen gönnen.

Sagt mal was ist eigentlich mit den ganzen Schiris los ? 10 Karten mehr als die Hälfte unnötig und so eine bekloppte rote Karte ? Wo haben die den gefunden ???

So schlecht ist das jetzt auch nicht das Chile gewonnen hat. So fliegt Spanien mit ein wenig Glück in der Vorrunde raus:fresse:

Wer seine Chancen nicht macht :rolleyes:
Und das Tor war abseits. Dazu noch die etwas ungerechte Kartenverteilung. Chile hätte auch noch wegen Tätlichkeit eine rote Karte bekommen müssen und nicht nur Gelb.

edit:
Tor war nicht Abseits...

Naja Tätlichkeit, wie die erste halt auch...

portugal 7 tore, yeah. so gehört sich das.

Deutschland wird gnadenlos untergehen, früher oder später.

ich verwette meinen account das deutschland nicht ins finale kommt.

@van
Das Aus nach der Vorrunde wäre ja schon sehr schön! :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde eigt. die Deutsche National 11 sehr stark. Obwohl ich Portugiese bin und Portugal Weltrangliste 3 ist. Und Portugal besser finde. Jedoch wünschte ich das die Deutschen und auch sehr viele andere Nationalitäten,mit dem gelabere aufhören das Deutschland Weltmeister wird. Können die Zukunft schauen? Solche Leute mage ich garnet. Genau so das die über Ronaldo reden. Er ist zwar ein groß Maul aber das was Deutschland macht nicht? Weltmeister hier Weltmeister da. Ich sage nur Serbien.!!!

@coffeinfreak
Deutschland ...

Ich finde eigt. die Deutsche National 11 sehr stark. Obwohl ich Portugiese bin und Portugal Weltrangliste 3 ist. Und Portugal besser finde. Jedoch wünschte ich das die Deutschen und auch sehr viele andere Nationalitäten,mit dem gelabere aufhören das Deutschland Weltmeister wird. Können die Zukunft schauen? Solche Leute mage ich garnet. Genau so das die über Ronaldo reden. Er ist zwar ein groß Maul aber das was Deutschland macht nicht? Weltmeister hier Weltmeister da. Ich sage nur Serbien.!!!

zeig mir mal deinen Ausweis :fresse:

nun also ich denke hier im Forum sagen nur wenige, dass Deutschland jetzt nach dem ersten och so tollen Spiel Weltmeister wird, das wird meistens alles durch Medien hochgejubelt

Bis man irgendwann tief abstürzt, dann merkt man eigentlich wo man steht :fresse:

edit: das machen ja nicht nur die Deutschen lol :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh