PainDeluxe
Enthusiast
man man man der platz sieht ja schlimmer aus als der unserer kreisliga.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre Chile nicht so dermaßen abschlussschwach, wäre das noch höher ausgefallen. Chancen für mind 2-3 weitere Tore hatten sie.Naja unverdient gewonnen.
Unverdient war es nun wirklich nicht...
Der war gut, hat aber total rechtToxDwarf schrieb:haha "keine Schiedsrichter, die irgendwo am Strand pfeiffen".. der Otti
Wer seine Chancen nicht macht
Und das Tor war abseits. Dazu noch die etwas ungerechte Kartenverteilung. Chile hätte auch noch wegen Tätlichkeit eine rote Karte bekommen müssen und nicht nur Gelb.
edit:
Tor war nicht Abseits...
@van
Das aus nach der Vorrunde wäre ja schon sehr schön!
Ich finde eigt. die Deutsche National 11 sehr stark. Obwohl ich Portugiese bin und Portugal Weltrangliste 3 ist. Und Portugal besser finde. Jedoch wünschte ich das die Deutschen und auch sehr viele andere Nationalitäten,mit dem gelabere aufhören das Deutschland Weltmeister wird. Können die Zukunft schauen? Solche Leute mage ich garnet. Genau so das die über Ronaldo reden. Er ist zwar ein groß Maul aber das was Deutschland macht nicht? Weltmeister hier Weltmeister da. Ich sage nur Serbien.!!!