hoffentlich wechselt er nen Großteil der Mannschaft aus und bringt junge, spielfreudige Fußballer zum Einsatz!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm was soll dass den am 22 Juni 2 spiele um die gleiche zeit-.-
Die beiden letzten Gruppenspiele aller Gruppen sind zeitgleich, ich glaube jeweils um 16 Uhr und 20.30 Uhr.Hmm was soll dass den am 22 Juni 2 spiele um die gleiche zeit-.-
SA Urlaub für Frankreich fast beendet.
Uli wirds freuen wenn Ribery ausgeruht und unverletzt in die neue Bulisaison starten kann.
also die mexikonesen habens den franziskanern aber mal gezeigt!
In der form, wird es deutschland gegen mexiko schwer haben.. wenn es dazu kommt.
Die haben ordentlich druck gemacht und einsatz gezeigt und auch volles risiko.
Das fehlt mir bei den deutschen. die sind zu spieißig.. alles genau... bloß nicht aus der reihe tanzen... alles muttersöhnchen.
Die müssen mal etwas brutaler und agressiver werden... und mal länger und schneller laufen! das gegen australien war ja wohln witz.
also die mexikonesen habens den franziskanern aber mal gezeigt!
In der form, wird es deutschland gegen mexiko schwer haben.. wenn es dazu kommt.
Die haben ordentlich druck gemacht und einsatz gezeigt und auch volles risiko.
Das fehlt mir bei den deutschen. die sind zu spieißig.. alles genau... bloß nicht aus der reihe tanzen... alles muttersöhnchen.
Die müssen mal etwas brutaler und agressiver werden... und mal länger und schneller laufen! das gegen australien war ja wohln witz.
ohhhh, mal wieder den Weg ausm Keller gefunden und gleich mal das raus gelassen, was man so Gerücht, für Gerücht und wiedern Gerücht gehört hat?
Was hat das mit Fussball zutun?Blutgrätschen, schubsen, treten, 11 meter, rote Karten usw... ACTION.
Krank, man sollte froh sein wenn keine Unfälle passieren...sind die Unfälle auch langweiliger.