[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Kommentar grade war genial. Deutschland - Jugoslawien 1954...
"Die Jugoslawen sind sehr nett zu uns und schießen erstmal ein Eigentor"
:lol:

SA Urlaub für Frankreich fast beendet. :d
Uli wirds freuen wenn Ribery ausgeruht und unverletzt in die neue Bulisaison starten kann.

Bah was für ein Depp der Trainer der Franzosen:motz:
Hatte Unentschieden getippt :( Jetzt hab ich wegen dem keine Punkte:fresse:

SA Urlaub für Frankreich fast beendet. :d
Uli wirds freuen wenn Ribery ausgeruht und unverletzt in die neue Bulisaison starten kann.

eher weniger, hätte er das gewusst, hätte bayern sicher den preis noch gedrückt :d

aber konnte ja keiner wissen

Was ne kacke mit den spielen am 22 - 25 naja hoffe die werden dann Deutschland zeigen ^
^^

also die mexikonesen habens den franziskanern aber mal gezeigt!

In der form, wird es deutschland gegen mexiko schwer haben.. wenn es dazu kommt.
Die haben ordentlich druck gemacht und einsatz gezeigt und auch volles risiko.

Das fehlt mir bei den deutschen. die sind zu spieißig.. alles genau... bloß nicht aus der reihe tanzen... alles muttersöhnchen.

Die müssen mal etwas brutaler und agressiver werden... und mal länger und schneller laufen! das gegen australien war ja wohln witz.

In der form, wird es deutschland gegen mexiko schwer haben.. wenn es dazu kommt.

Das fehlt mir bei den deutschen. die sind zu spieißig.. alles genau... bloß nicht aus der reihe tanzen... alles muttersöhnchen.

Die müssen mal etwas brutaler und agressiver werden... und mal länger und schneller laufen! das gegen australien war ja wohln witz.

:lol::lol::lol:.............................. :shot:

ohhhh, mal wieder den Weg ausm Keller gefunden und gleich mal das raus gelassen, was man so Gerücht, für Gerücht und wiedern Gerücht gehört hat? :wink:

schlandwsym.jpg

Bringt sie her, die Serben :banana:

vermutlich mexico - argentinien im 1/8 Finale... hört sich doch interessant an.

denn frankreich 4 tore gg Südafrika?
nie und nimmer.

dann könnten die urus sogar gg mexico verlieren und hätten dann ihren persönlich wunschgegner ;)

Bin ich nichtmal hier vor dem Fähnchenwedeln sicher *seufz* Wie schlimm wirds dann erst gleich beim Rudelgucken in Dortmund ? :(

ist jemand mit mir einer meinung, dass netzer die ersten anzeichen für eine demenz hat?

vielleicht auch der grund, warum er aufhört, trotz diesem super gehalt :d

ohhhh, mal wieder den Weg ausm Keller gefunden und gleich mal das raus gelassen, was man so Gerücht, für Gerücht und wiedern Gerücht gehört hat? :wink:

Wer bist du denn überhaupt?

Und ich habe es ja schließlich mit meinen eigenen Augen sehen können wie Deutschland gespielt hat. Was hat das mit Gerüchten zu tun? Es war nicht schlecht, nur gegen Australien... da sieht jeder gut aus.

Selbst der Netzer hat das bemängelt dass heutzutage vorallem bei Deutschland nur noch dieser Schmusefußball gespielt wird. Die sollen sich mal richtig fertig machen! Blutgrätschen, schubsen, treten, 11 meter, rote Karten usw... ACTION. Das gehört dazu. So war das früher. Das gleiche lässt sich über die F1 sagen.. dank der beschissenen Vorschriften usw, sind die Unfälle auch langweiliger. Alles nur noch sicherheit hier , sicherheit da. Vielleicht kommen bald noch ampeln, stopschilder, zone 30 usw..... wer weiß.

Mexiko wird WM.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh