[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
angelegt oder nicht aber wenn man mit Brust annimmt und dabei den Arm berührt ist Strafstoß

das wäre mir neu. der ball hat lahm so wie ich es gesehen hab an der brust berührt und dann vielleicht leicht den oberarm erwischt. nach welcher regel soll das strafstoß sein?

der Ball ist zuerst zur Brust, und danach ganz leicht den Arm berührt
also hat man in der Zeitlupe gesehen, dass das Trikot am Arm "eingedrückt" wurde vom Ball ^^

der Ball ist zuerst zur Brust, und danach ganz leicht den Arm berührt
also hat man in der Zeitlupe gesehen, dass das Trikot am Arm "eingedrückt" wurde vom Ball ^^

jo, da stimm ich dir zu. so sah das für mich auch aus.
aber ist ein angelegter (ober)arm, der nach brustannahme leicht berührt wird, wirklich ein grund für einen strafstoß?
das kann ich mir nicht vorstellen, aber ich lass mich gerne belehren :)

entweder hat er den berührt oder nicht, aber weils ehh zu schnell ging konnte der Schiri nichts machen

Quatsch, man kann jetzt auch künstlich wieder ne Diskussion erzeugen. So wie das von Kewell keine Hand war war das auch nix.

der (ober)arm is nun mal am oberkörper angewachsen, deshalb ist ein angelegter arm - soviel ich weiß - auch kein grund für einen strafstoß. erst recht nicht, wenn der ball zuerst mit der brust angenommen wird.

puh hoffentlich kommt marin und özil geht....

spiel ist aber bisher sehr gut gepfiffen worden :)

özil ist der einzige, der gute angriffe einleitet. wenn der raus geht, dann gute nacht...

wird noch ganz schwer heut, ich hoffe Australien hält durch, sind scheinbar auf Schützenhilfe angewiesen. Mann wie ich das hasse........

der (ober)arm is nun mal am oberkörper angewachsen, deshalb ist ein angelegter arm - soviel ich weiß - auch kein grund für einen strafstoß. erst recht nicht, wenn der ball zuerst mit der brust angenommen wird.

ja gut :wink:

@PainDeluxe: zu 80% ja ;)

Man stelle sich vor: Beide Spiele stehen bis kurz vor Schluß 0:0 und in der 92. Minute schießt Serbien ein Tor (ähnlich wie heute nachmittag die Amis, die damit Slowenien rausgekegelt haben) :eek: :fresse:

Wär mir lieber als wenn wir uns durch ein 0:0 "durchschleusen".
Die Spiele heute sollten sich durch Tor(e) entscheiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh