[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
laut kicker (gerade mal geschaut) lahm links und boateng rechts.
alles andere wäre auch totaler schwachsinn :stupid:

da hätte er sogar ne besser alternative names aogo / jansen auf der bank, also für LV

joa, ich hab meine info von sport1.de
schaut auf meinen editierten post. aber das wäre in der tat unsinnig.

da hätte er aber Badstuber auch in die IV stellen können und Friedrich auf rechts..........

friedrich auf rechts gg ghana?
dann aber gute nacht :fresse:
die würde den doch zu tode rennen^^

Darf ich euch mal ärgern?

Heute darf die deutsche Mannschaft nach hause fliegen :p

@PitGST
Wär ich auch dafür! *highfive*

Dann wäre hier wenigstens Schluß mit diesem lächerlichen und geheuchelten Fussballpatriotismus ... !

Zuletzt bearbeitet:
*gähn*
wenn ihr keine fans seid, dann müsst ihr diesen thread doch gar nicht besuchen? einfach den leuten ihre freude am hobby lassen und sich spießige kommentare (geheuchelter patriotismus, bla..) ersparen.

/edit: hansi flick bestätigt eben, dass boateng doch links spielt. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zustimmung von hier! Wem das alles egal ist soll bitte wegbleiben und hier nicht nerven:rolleyes:

Egal? Wieso egal? Es ist uns doch wichtig, dass der DFB heute scheitert.

Wie geil ist das denn: die Deutschen tragen schwarz!!! Finde ich cool, daß sie ihre Trauer über den Ausstieg aus der WM damit zum Ausdruck bringen. Echt top :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, wo ist euer Problem? Darf stony nicht der Meinung sein?

.....

Aufgeräumt.

Oha, Cacau singt die deutsche Hymne mit einer Inbrunst, da könnte sich Poldi mal ne Scheibe abschneiden :d

Und der KPB hat irgendwie innerlich gekotzt als die deutsche kam. :fresse2:

tms, ist das dein Ernst? :rolleyes:

Noch so ein Beitrag und ich greife zu anderen Mitteln.

soll man tolerieren, dass jemand nur gegen eine mannschaft ist? wenn jemand für ghana wäre, weil er die mannschaft gut findet oder aus anderen gründen, ist das ja noch was anderes. aber einfach nur gegen deutschland sein, was ist das für ne einstellung? solche leute können sich meiner meinung nach hier gerne "verziehen".

mehr werde ich hoffentlich net mehr zu diesen dämlichen thema schreiben (müssen)

Jungs,was tipps ihr?
3:1 Deutschland xD

Ich finde aufjedenfall das sieht bisher nach Fußball aus....

Zuletzt bearbeitet:
ich sag mal 2:1 für Deutschland :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh