HWLUXX goes to Futuremark Hall of Fame - *** Done!!! *** ~Bilder+Ergebnisse ab S.10~

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, denke ich zumindest schon, wenn das nicht wieder so ausartet. :) Dann natürlich mit komplett anderer Hardware, besser vorbereitet und auch besser durchorganisiert. Das war ja einfach nur Panne mit dem F4a Bios. ;)

Wenn sich die Jungs da über dir nicht mal anständig benehmen, lass ich hier einfach dicht machen. Wäre schade. :(

Man muss doch nicht sofort den Thread dicht machen. Die Beiträge vom Partyluder wurden doch schon gemeldet. Durch so einen würde ich mir nicht den Thread zerstören lassen.

Mit AF klärt sich das hoffentlich noch friedlich. Es gibt nur so wenig Leute in dem Bereich und die sollten nicht noch bekriegen.

Ich hab hier mal ein bischen OT rausgeräumt, bleibt bitte beim Thema, Jungs ;)

mh...
Ich kann hier manches nicht nachvollziehen.

Die Sache war doch jetzt geklärt, kann daher nicht nachvollziehen, warum Stullen Andi so abgeht.
Wozu?
DU hast doch echt keinen Grund auch nur irgendwie angepisst zu sein, wenn es so ist, we du es darstellst.
Scheint so als hätte man dich beschämt und du müsstest jetzt ein Tamtam draus machen... :rolleyes:

und ich glaube, dass es durchaus VIELEN möglich gewesen wäre mit zwei extremgekühlten HD2900 und einem Yorkfield auf 4,8GHz 25k zu holen.
Das Ergebnis ist schön - ohne Frage, aber es wird gehypt bis zum dorthinaus, was die Leistung eher schmälert.

besonders heftig find ich eigentlich die Angriffe bezüglich Hardwaresharing...
Klar mag es ungerecht erscheinen, aber doch auch nur, weil man in gewisser Weise neidisch ist.
Die Leute, die Support bekommen haben das ja auch nicht von jetzt auf gleich bekommen, sondern mussten sich erst einmal beweisen.
Ein gutes und junges Beispiel sind SoF + Blackpearl.
SIe haben ein paar gute Ergebnisse hingelegt und bekommen jetzt schon Support von EVGA bekommen.
Ist doch auch nichts negatives. Es liefert doch eigentlich nur noch mehr Motivation.
Und wenn ich "sehe", wie z.B. No_Name seine Sessions bis ins kleinste versucht zu planen und dann auch mal eben drei neue Mainboards zu horrenden Preisen kauft, warum sollte so ein Einsatz und soviel Motivation nicht mal mit einem Ramkit belohnt werden?

Für den "kleinen Mann" ist die HoF eh außer Reichweite. Dafür kostet das ganze viel zu viel.

mh...
Ich kann hier manches nicht nachvollziehen.

Die Sache war doch jetzt geklärt, kann daher nicht nachvollziehen, warum Stullen Andi so abgeht.
Wozu?....

Ich habe nur versucht mich auf meinen falsch verstandenen Kommentar rechtzufertigen, und dies ist mit meinen 2 Postings passiert. Und solange mein Name unberechtigt fällt gebe ich auch meinen Senf dazu. Von abgehen aber keine Spur....

Würde ich euch was unterstellen wäre es ja alles kein Thema, aber eine feststellung zu posten ist noch lange keine Unterstellung. Kann ich was dafür das der Awardfabrik Punkte im HWBot aberkannt wurden? Nöö, wie auch. Aber das die Punkte nun mal fehlen ist fakt und bekannt.

Und interessieren tut es mich auch kein Stück was im HWBot passiert, bis vor wenigen Tagen war ich auf der Seite nichtmal angemeldet.

Für mich gibt es noch nen Leben ohne HWBot, für euch anscheinend nicht wie mann hier sieht ;)

Zuletzt bearbeitet:
jedem das seine, deswegen musste hier nicht den "dicken Max" spielen. Werd mal erwachsen........ :stupid:

Hehe, das kann ich bestätigen, HWBot hat von mir gerade mal 1-3 Einträge...
Ich halte meine Ergebnisse meist intern zurück, nur in ein paar einzelnen Foren werden die gepostet...

@ Dio
Bleib mal auf dem Teppich....und vorallem der Smiley ist nicht angemessen.

Ich wünsche euch bei weiteren Vorhaben viel Erfolg. Eventuell lernt man
sich mal persönlich bei einem OC-Event kennen - Gute Zeit :)

Das würd mich freuen :) zumal du ja mit unserem Einkaufsleiter sehr gut befreundet bist was ich so gelesen hab :fresse:

Die Welt ist echt klein :d

Für wen biste auf der Cebit tätig dieses Jahr ?

Freu mich schon drauf :bigok:

Das würd mich freuen :) zumal du ja mit unserem Einkaufsleiter sehr gut befreundet bist was ich so gelesen hab :fresse:

Die Welt ist echt klein :d

Für wen biste auf der Cebit tätig dieses Jahr ?

Freu mich schon drauf :bigok:

:d pcgh denk ich sicher wieder kurtz aber hauptsächlich mushkin :)
sowas erfärst wen du sein formum liest eher :bigok:

Hätten denn nen paar Leute ma Lust aus Berlin und Umgebung was ähnliches auf die reihe zu stellen? Ich wäre auf jeden Fall dabei, wenn so was in der Art geplant ist und ich denn willkommen bin :xmas:

und @ Stunni, Citizen & Co. : :bigok: von mir :) Das Setup mit dem Klopapier finde ich äußerst gelungen ^^

Ist nicht der beste, gianni-gt hat den besten 4000+ ;)
Meiner schafft unter Luftkühlung mit Prime stabil bei Standardspannung von 1,312 Volt knapp 3,15 GHz !!! Mit Spannungserhöhung und Kokü sind dann die 3,65 GHz Prime drin!

dann wär meiner ja was für dich gewesen, er machte zwar"nur" 3GHz @ stock aber da war das board am ende^^

naja, nu isser verkauft, mitsamt board

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh