HWLUXX goes to Futuremark Hall of Fame - *** Done!!! *** ~Bilder+Ergebnisse ab S.10~

Habs nachgelesen. Für die, die es noch interessiert: Selbes Material bei verschiedenen Teams. Bringt zum Beispiel Vorteile bei Hwbot.

Wenn ich das richtig sehe, wird aus 19 aber bald wieder 20. Mit etwas größerem Abstand.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ annixp

Doch, letztendlich hab ich doch deine Ex-Riegel verwendet. ;) Hat also durchaus was geholfen! :p

@ stunny

Mit AMDs sind btw. sehr wohl 3D Murks Rekorde zu holen. Zumindest wenns um alles außer 06 geht oder um das schnellste System mit den verwendeten Komponenten. ;) Gerade so ein Singlecore FX würde mich mal brennend mit zwei GTX/Ultra Karten in Aquamark 3 jucken. Bei mehr als 3,5 Ghz und gutem Speicher müsste das doch eigentlich recht gut abgehen! :drool:

dann war ich ja indirekt doch dabei :d

@ Citi
Ich nehme dafür das SLI-D oder Venus, die anderen Boards sind defekt :(
Aber mit einer Karte sollten auch ordentliche Punkte rauskommen, im Quad-SLI funktionieren die Karten ja leider nicht...

Ah ich verstehe... macht Sinn.... sonst könnten ja 10 gute Freunde mit der gleichen Hardware alle nahezu gleiche Ergebnisse erreichen und 10mal eintragen.
Sehr gut ;)
Aber Leute gibts... tztz

@citizenone

am besten hältst du den Ball flach und laberst hier keinen Mist
bezüglich Hardwaresharing! Ruck Zuck gibt es sonst ganz schnell
richtig Stress!

Wenn mein 7 Monate altes Ergebnis (das immer noch besser wie
eures ist :wink:) nicht published ist, wird es auch nicht angezeigt. Wird
es aber in den nächsten paar Stunden, da ich den Link wieder
auf aktiv gestellt habe!

Mittlerweile liege ich bei 28,4 im 06er, kannst du hier nachlesen:

http://www.awardfabrik.de/forum/showpost.php?p=116168&postcount=155

@stullenandi

für dich gilt genau das gleiche, nicht mir Dreck auf andere werfen
wenn man keine Ahnung hat! Und schon garnicht bei uns im Forum!

@allgemein

Allgemein fallen mir ein paar Sachen an euch auf die mir garnicht reingehen

Ihr scheint wohl langsam abzuheben. Jungs ich kann euch nur eins sagen
bleibt auf den Boden. Glaubt nicht das ihr mit irgendeinem guten Ergebnis
(wobei das in meinen Augen garkeins ist) was besseres seid wie andere!

Das kommt allgemein in der Szene garnicht gut.

Nicht falsch verstehen, ich gönne euch euer Ergebnis!

Ich glaube auch nicht, dass euch irgendjemand euer Ergebnis nicht gönnt. 28,4 sind ein extrem toller Wert. Daran gibts nix zu meckern. Und Cheating oder ähnliches würft euch doch auch niemand vor. Ich weiß jetzt nicht, was bei euch dazu im Forum steht. Das ist hier auch nicht von Interesse, da du das ja bei euch sicher dann schon kommentiert hast. Hier kam doch an sich nur raus, dass mehrer Ergebnisse mit gleicher Hardware von verschiedenen Leuten Mist ist, also das Sharing. Und da stimmst du doch sicher zu. Würde dich doch auch ärgern, wenn 5 x das Setup von Schweden vor euch wäre. ;) Der Rest war wohl einfach nur Freude übers Hochrutschen. :)
Aber etwas freundlicher hättest du das Ganze auch kommentieren können.

PS: Citizen würft euch doch auch nirgends Hardwaresharing vor. :hmm:

Ist wohl wieder einer wegen Hardwaresharing oder so rausgeflogen.

@Stunni
Warum geht Quad-SLI nicht? :hmm: Ging bei mir schon.

Zuletzt bearbeitet:
@citizenone

am besten hältst du den Ball flach und laberst hier keinen Mist
bezüglich Hardwaresharing! Ruck Zuck gibt es sonst ganz schnell
richtig Stress!

Wenn mein 7 Monate altes Ergebnis (das immer noch besser wie
eures ist :wink:) nicht published ist, wird es auch nicht angezeigt. Wird
es aber in den nächsten paar Stunden, da ich den Link wieder
auf aktiv gestellt habe!

Mittlerweile liege ich bei 28,4 im 06er, kannst du hier nachlesen:

http://www.awardfabrik.de/forum/showpost.php?p=116168&postcount=155

@stullenandi

für dich gilt genau das gleiche, nicht mir Dreck auf andere werfen
wenn man keine Ahnung hat! Und schon garnicht bei uns im Forum!

@allgemein

Allgemein fallen mir ein paar Sachen an euch auf die mir garnicht reingehen

Das kommt allgemein in der Szene garnicht gut.

Nicht falsch verstehen, ich gönne euch euer Ergebnis!

Würd mich mal ein bißchen abregen das hört sich sehr arrogant an tut mir Leid. Das dein Ergebnis immer noch besser ist als das von Citizen und Co. ist ja wunderbar aber tut ja eigentlich nix zur Sache hier oder ? :)

Sehr gutes Ergebniss Noname wirklich aber das kann man echt freundlicher rüberbringen. Es gibt schon genug arrogante OCer also bitte lass mich dich net zu einen von denne zählen ;)

@berlinrider:

Naja, aber der von dir gequotete Satz war schon eindeutig, wo er drauf bezogen ist. Für aussenstehende mag er nicht so klingen, aber wer ein paar Hintergründe kennt, der weiß, wie er gemeint ist.

@anni:

Naja, es gab genug Seitenhiebe in Richtung AF, dass ich die Reaktion durchaus verstehen kann.

Aber nun denke ich BTT....

Zuletzt bearbeitet:
Mein Quote ? :)
Hinzugefügter Post:
@anni:

Naja, es gab genug Seitenhiebe in Richtung AF, dass ich die Reaktion durchaus verstehen kann.

Aber nun denke ich BTT....

Hm ok davon weiß ich nix sry bin da kein so ein Insider :)

Dann entschuldige ich mich höflich bei NoName hiermit :wink:

Zuletzt bearbeitet:
No_Name is niemand der irgendjemanden ohne Hintergrund SO anmault ;) ...
Lasst das mal dem No_Name und Citizen sein Ding sein.
Wer schon solche Bilder macht brauch sich nicht wundern das es auf der Gegenseite nicht als Schmeichelei aufgenommen wird ;)

Kommt auf andere Gedanken :d :

CrossfireX 3780 WR? Wolfdale Pi-Record? Lieferbar?

Zuletzt bearbeitet:
BTW: Ich sehe schon noch ein Unterscheid zwischen gesponserter Hardware und privat finanzierten Sessions... das ist einfach eine andere Liga...

also ich denke nicht, dass wir hier total abdrehen und abgehoben sind... außerdem finde ich unser ergebnis hinsichtlich der hardware, die zur verfügung stand (weder gesponsort noch selektiert), auch recht ansehlich. wir haben uns ja vor allem so gefreut, da wir es auch ohne hardware sponsoring in die HoF geschafft haben und nunmal nur überwiegend gesponsorte teams da drin sind;) hätte ja selbst gern ein sponsoring. und hardware sharing hat dir oder der AF nun wirklich keiner persönlich vorgeworfen...

und der herr sprach: FRIEDE UNTER DEN OVERCLOCKERN!!!!:d:coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Da wird aber jetzt bald sicherlich einiges noch fallen... Wenn die E8500 lagernd sind ;) !
Die Wolfdales müssten eigentlich besser sein als die Penryns. Zumindest in Pi :d .

Das Problem wird da nur langsam der FSB :) Weil für 5500Mhz brauch man mit nen E8500er schon nen FSB von 580Mhz.

Da bräuchten wir mal eine White (im Gegensatz zu AMDs Black) ;) Edition von den Wolfdales.

Zuletzt bearbeitet:
Aber du kennst Intel... :) Die wird es wohl nie geben...

Naja, im Grunde genommen haben sie ja auch die QX.... egal. Ich denk ich bestell mir einen E8200.

@berlinrider

was schreibt denn Citizen wortwörtlich in Post 371? (Jetzt editiert)

Hehe, Platz 19, ohne nachgelegt zu haben. Ist wohl wieder einer wegen Hardwaresharing oder so rausgeflogen.

was schreibt daraufhin stullenandi:

Hehe, schau auf deinem Screenshot mal genau wer

Wer ist denn auf dem Screen auf Platz 19 zu sehen? Genau ich stehe da!
Wie soll ich denn so was bitte verstehen? Positiv? Ich finde das ist eine
abslout üble Nachrede! Da wird mal ganz schnell schlecht gemacht und
andere springen drauf an. Für mich ist dann der Spaß komplett vorbei.
Nur zur Info auf der GC2007 habe ich das Ergebnis (25500 im 06) live auf
dem bequiet Stand vorgeführt.

Weiterhin habe ich in diesem Thread noch gutes Gelingen bei der
anstehenden Session gewünscht. Da soll mir jetzt auch bitte hier keiner
mit Aroganz oder Überheblichkeit oder sonst was kommen. Und ja das Foto
mit den Raketen hatte ich zuvor schon gesehen, juckte mich aber nicht
sonderlich. Fand es eher witzig!

@Sponsoring

Man sollte sich auch nicht versuchen besser hinzustellen in dem so diverse
Sätze ablässt wie: Wir haben ja unsere Hardware komplett
selbst bezahlt und haben nix gesponsort bekommen.
Ganz TOLL :wall:

Allein die letzten zwei Sessions die letzten 8 Tage haben rund 3000 Euro von
meinem eigenen Geldbeutel gekostet. Glaubt nicht das meine Ergebnisse
weniger wert sind wie eure weil ich mal ein Mainboard geschenkt bekomme
das beim ersten Test vielleicht gleich kaputt geht. Die nächsten 10 bezahle
ich dann wieder von meinem eigenen Geld. Dafür benche ich nicht mit 5
Leuten zusammen wo jeder Hardware mitbringt, ich benche nur mit eigener HW.

Das nur mal zum besseren Verständnis!

OK, der Post con citizen wurde editiert. Ich habe meinen Standpunkt klar
gemacht, für mich ist die Sache somit aus der Welt. Das kommende
Wochende mache ich mich noch mal an einer Verbesserung im 06er zu
schaffen :). Eventuell geht ja noch was :coolblue:

@ No_Name

Tut mir ehrlich Leid, wenn du das ganze so direkt aufgefasst hast. :( Ich gebe offen zu, hier im ganzen Topic sind einige direkte und auch indirekte Anspielungen vorhanden, die vlt. teilweise nicht ganz angebracht waren, aber ich muss trotzdem sagen, es gibt schon das eine oder andere was mich einfach an anderen Teams (und damit eigentlich gar nicht mal ihr) ärgert. Ich empfinde es beispielsweise nicht als Leistung, wenn man einen Yorkfield von Intel, dazu passende Grafikkarten und noch Handpicked Speicher gesponsort bekommt und dann "komischer Weise" eine richtig gute Score einheimst. Das kann einfach jeder, der halbwegs was von der Materie versteht. Wer genügend Kohle in der Tasche hat oder einfach nur gute Herstellerbeziehungen pflegt, kann sich schon ein normales System zusammenbauen, was annähernd an die Leistung von beispielsweise unserem Bench-Setup herankommt. Genau aus diesem Grund haben wir uns eben auch mal gefreut, weil wir mit absolut primitiven Mitteln und schlechten Settings auch mal was erreicht haben.

Bezüglich des Themas "Hardwaresharing" steht ja bei euch selbst im Forum schon genug. Es dürfte ja mittlerweile schon durchgesickert sein, dass unter anderem dir bei Hwbot aus diesem Grund Punkte abgezogen wurden, wobei ich persönlich sagen muss, dass du dafür eigentlich das komplett falsche Opfer warst, weil du auch nur völlig korrekt dein Setup benchst und dann wird die Hardware wahrscheinlich anderen Zwecken zugeführt. Ich denke mal, das Thema kam nur auf Grund der Session von joe_cool usw. auf, wo ja lediglich jeder seine Platte an dasselbe System gesteckt hat und dann jeder sein Ergebnis validiert hat. Das unter anderem daraus dann wieder ein genereller Feldzug entstanden ist hängt wohl auch mit dem sicherlich nicht gerade als "liebevoll" bekannten Verhältnis zwischen den zwei Foren zusammen. ;) Ich habe jedenfalls keinesfalls beabsichtigt, das Feuer bis zu einer Eskalation zu schüren und deshalb möchte ich mich auch hier dafür entschuldigen, wenn das so rübergekommen sein sollte. Ich kann trotzdem nicht verstehen, warum deswegen gleich Drohungen ausgesprochen werden müssen?!?

Ich hoffe, wir können weiterhin auf einer guten Beziehung verbleiben, ich hege jedenfalls keinen persönlichen Groll gegen dich.

EDIT:

Okay, zu lahm. Ich habe meinen Standpunkt verdeutlicht, du deinen. Ich wünsch dir natürlich trotzdem viel Glück bei der weiteren Punktejagt, das hat ja jetzt damit nichts zu tun. :)

EDIT 2:

#371 wurde von mir nicht editiert und wird bei mir auch nicht editiert angezeigt. :hmm: Wenn ein Problem damit besteht, dann lösche ich ihn einfach. Wie die Geschichte bezüglich des Hardwaresharings entstanden ist, habe ich ja oben geschrieben. Für mich heisst das effektiv, dass ich nächstes Mal einfach alleine und ohne Team für mich benche. Dann treten solche Probleme erst gar nicht auf. Sorry nochmal. :(

Zuletzt bearbeitet:
@No_Name
Du hast sicherlich Recht, dass da viele Anspielungen dabei waren. Aber ich habe das ehrlich gesagt eher als Neckereien betrachtet, nicht als ernsthaft böse Provokation, da ich persönlich darin keinen Sinn sehe, andere Leute die fair benchen anzuzicken. Deine Antwort war hingegen ziemlich deutlich diesbezüglich. Wenn man die Kommentare hier im Thread hingegen als Ernst ansieht, dann hast du sicher Grund sauer zu sein. Aber citizen_one schreibt ja schon über mir, dass es wohl nicht böse gemeint war.

@citizen_one
Wieso alleine? Weil es hier zu Missverständnissen kam? Kommt halt vor. Denke nicht, dass dir deshalb irgendwer die Pest an den Hals wünscht.

Zuletzt bearbeitet:
Red dir keine Probleme ein Citizen.
Das benchen war super, dieses Missverständnis hier ist geklärt also ist alles in bester Ordnung.

Wenn man anfängt alleine zu benchen, nur um Problemen bei HWBot aus dem Weg zu gehen... wo bleibt dann der Spass an der Sache?
Ich würde behaupten, für alle hier ist es nur Hobby... für den einen mehr, für den anderen weniger.... aber ich würde es noch nicht mit Leistungsport vergleichen.

Lasst euch euer Hobby nicht vom Ehrgeiz kaputt machen.... wie so oft macht es doch mit einer lustigen Truppe 100mal mehr Spass als alleine ;)

In diesem Sinne.. Loopy

[ACHTUNG SPASS!]
Nicht das es irgendwann dazu kommt, dass die verschiedenen Foren wie Fußball- Hooligans aufeinander los gehen und sich in der dritten Halbzeit nach dem Benchen so richtig saures geben :d :d
[/ACHTUNG SPASS!]

Zuletzt bearbeitet:
@citizen

Deine Entschuldigung ist hiermit angenommen. Ich möchte mich für meine
Forschheit die Sache auf den Punkt zu bringen auch entschuldigen!

deinen Post möchte ich trotzdem beantworten da ich zu einigen Sachen eine
komplett andere Meinung wie du vertrete.

Bezüglich der Direktheit, ich fasse es immer direkt auf, wenn es um mich geht
auch wenn es versteckte Kommentare sind :).

Warum ist es denn weniger wert wenn User XY von einem Hersteller etwas
bekommt was vielleicht handselektiert ist? Denkst du die Kontakte kommen
von ganz alleine. Weißt du wie viel Arbeit in einem guten Herstellerkontakt
stecken kann? Da gehen gut und gerne Monate/ Jahre ins Lande in der man
richtig Arbeit und Zeit investieren muss.

Ich denke da eher umgekehrt. Warum bekommt Kinc 10 CPUs von Intel?
Warum bekommt Kinc einen Spitzensupport von Asus? Ist ganz einfach,
Kinc war und ist ein Garant für Rekorde. Diesen Status hat er sich mit
unselektiertem Material erarbeitet. In meinen Augen Hut ab davor. Und ganz
wichtig: Es schmälert die Leistung für mich überhaupt nicht!

Um wirklich ganz oben zu sein reicht es nämlich nicht nur selktiertes Material
zu haben! Da sind ganz andere Qualitäten erforderlich!

Bezüglich Hardwaresharing finde ich es schon recht lustig, das du mich
fragst ob das noch nicht zu mir duchgesickert wäre :). Ich bin davon betroffen
und habe bei uns im Forum Stellung dazu bezogen. Bereits eine Woche später
habe ich alle Rekorde im Alleingang auf einem anderen Board mit DDR2
Speicher überboten
siehe Ergebnisse bei HW-Bot.

Zwischen den beiden Foren HWL und AwardFabrik ist mittlerweile eine ganz
normale Stimmung. Ich habe vor geraumer Zeit mit Dennis telefoniert, die
damalige Sache ist besprochen und aus dem Weg geräumt, auf
der CeBIT wollen wir zusammen ein Bier trinken. Also kein Grund da die
Pferde aufs neue Scheu zu machen wenn alles in Ordnung ist!

OK, nix für Ungut Stress liegt mir wirklich fern!

Ich wünsche euch bei weiteren Vorhaben viel Erfolg. Eventuell lernt man
sich mal persönlich bei einem OC-Event kennen - Gute Zeit :)

No_Name;7957774...[COLOR="Red" schrieb:
Hehe, Platz 19, ohne nachgelegt zu haben. Ist wohl wieder einer wegen Hardwaresharing oder so rausgeflogen. [/COLOR]

was schreibt daraufhin stullenandi:

Hehe, schau auf deinem Screenshot mal genau wer

Wer ist denn auf dem Screen auf Platz 19 zu sehen? Genau ich stehe da!
Wie soll ich denn so was bitte verstehen? Positiv? Ich finde das ist eine
abslout üble Nachrede! Da wird mal ganz schnell schlecht gemacht und
andere springen drauf an. Für mich ist dann der Spaß komplett vorbei.
Nur zur Info auf der GC2007 habe ich das Ergebnis (25500 im 06) live auf
dem bequiet Stand vorgeführt....

Für jemanden, im nicht jugendlichen Alter, hätte ich eine wenig andere Tonwahl erwartet.

Wo hast Du ein Problem damit wenn ich erwähne wer nun nicht mehr in HOF steht? Habe ich irgendwo geschrieben warum dein Ergebniss dort nicht mehr steht?

Nein, habe ich nicht und werde ich auch nicht weil ich keinen Grund dazu habe.

Es gibt da so ein schönes Sprichtwort welches ich mir an dieser Stelle nun erspare ;)

Und wenn dir nicht passt das ich in deinem Forum poste, dann lösch dort meinen Account. Noch kann ich überall in der Öffentlichkeit meine Meinung kundtun ohne an den Pranger gestellt zu werden sofern ich niemanden für irgendetwas beschuldige, und das habe ich ganz sicher nicht. Auch nicht in deinem Forum.

Warum gehst Du überhaupt so an die Decke, irgendwas zu verbergen?

Zuletzt bearbeitet:
@ No_Name

Ich möchte eigentlich nicht behaupten, dass die ganzen bekannten Größen Ergebnisse fabrizieren, die weniger Wert sind. Mir geht es eigentlich lediglich darum, dass einfach keine gleichen Chancen für jedermann bestehen. Es gibt sicherlich irgendwo auf der Welt in der Ortschaft YX den User XY oder wahrscheinlicher sogar mehrere XY User überall, die aus 10 handpicked CPUs von Intel im Endeffekt mehr Leistung rausquetschen könnten, einfach weil sie ständig überall mitlesen und einfach alles aufnehmen und praktisch auch anwenden könnten. Dazu gehöre ich sicher nicht, wahrscheinlich sogar nicht mal zu den vorderen 1000 oder mehr, die was auf dem Kasten haben, aber diese Menschen werden einfach nie im Leben die Chance bekommen, weil einfach zu viele rumrennen, die einfach irrsinnige Massen an Hardware hinterhergeworfen bekommen. Das ist mehr das, was mich ärgert. Deshalb fand ich auch auf eurer Aocm die Idee mit dem SuperPi Wettbewerb an identischen PCs gut, weil man da einfach die Qualitäten spüren konnte, die du angesprochen hast. ;)

Den Satz mit dem "durchgesickert" solltest du noch mal lesen, der war allgemein bezogen und nicht auf "zu dir". ;)

Stullen Andi schrieb:
@Dakappo

Wenn ich mir dein Mega Update so ansehe ist es doch kein Wunder das euch Punkte im HWBot wegen Hardwaresharing abgezogen werden ;)

Sowas ist nicht einfach nur Meinung kundtun. Mit diesem Spruch hast du einfach nur versucht zu provozieren und wenn du das Gegenteil behauptest, dann machst du dich selbst lächerlich. Du holst bei 3DMark06 ein Ergebnis, dass vor über einem halben Jahr was wert war und denkst du bist ab sofort der Chef, oder wie? Wenn du so ein großes Problem mit der AwardFabrik hast, dann frage ich mich warum du uns dann so nötig hast und dein Ergebnis bekannt zu machen.
Zum Thema Tonwahl: Wenn ich heute Mittag, so geladen wie ich war, was zu dem Thema geschrieben hätte, dann wäre die Tonart noch ne Ecke krasser gewesen. Ich will dich mal sehen wie du reagierst, wenn hier mal Jemand anfangen würde euer Ergebnis und die Aussagen dazu auseinander zu nehmen. Das wäre nämlich leicht unfair, denn jeder bewegt sich eben im Bereich seiner Möglichkeiten ;)

Sowas ist nicht einfach nur Meinung kundtun. Mit diesem Spruch hast du einfach nur versucht zu provozieren und wenn du das Gegenteil behauptest, dann machst du dich selbst lächerlich.

Einfach mal den Smiley beachten, wenn ich damit provozieren wollte hätte ich das schon anders und ohne oder mit dem passendem Smiley geschrieben.

Lächerlich macht Ihr euch indem ihr mit Macht versucht euch aus der Sache rauszureden. Und gerade in einem solchen Moment auch noch fast identische Ergebnisse doppelt im Forum zu posten ist in meinen Augen einfach nur dumm. Hwbot scannt diese Ergebnisse doch aus den Foren. Und was passiert dann, schwups, wieder nen paar Punkte weniger....

...Du holst bei 3DMark06 ein Ergebnis, dass vor über einem halben Jahr was wert war und denkst du bist ab sofort der Chef, oder wie?...

Erstmal habe nicht ich, sondern wir zusammen ein Ergebniss erreicht. Chef bin ich deswegen noch lange nicht, oder behaupte ich irgendwo das Gegenteil? Dennoch ein klein wenig Stolz auf das Ergebniss. Mach es erstmal nach mit identischem CPU Takt, wir sind die einzigen in der HOF mit einem CPU Takt <5GHz und lägen an ganz anderer Stelle wenn wir noch ein Board in der Nacht von Samstag auf Sonntag auftreiben hätten können. Aber dies ist eine andere Geschichte.

...Wenn du so ein großes Problem mit der AwardFabrik hast, dann frage ich mich warum du uns dann so nötig hast und dein Ergebnis bekannt zu machen...

Du wirst mir ein wenig zu überheblich. Ich habe euch überhaupt nicht nötig und kann problemlos darauf verzichten bei euch im Forum zu posten. Unser Ergebniss dürft Ihr gerne aus der Liste löschen. Und bei dem verhalten eures Oberhauptes ist es mir schon peinlich in Dieser zu stehen.

...Ich will dich mal sehen wie du reagierst, wenn hier mal Jemand anfangen würde euer Ergebnis und die Aussagen dazu auseinander zu nehmen. Das wäre nämlich leicht unfair, denn jeder bewegt sich eben im Bereich seiner Möglichkeiten ;)...

Who cares? Wenn Du den Thread hier mal überflogen hast wirst Du sehen das ich mich hier mit meinen Kommentaren fast komplett zurückgehalten habe. Ich habe vor dem Tag für mich alleine gebenched und werde es nun auch weiter so handhaben. Auch habe ich keinen Profilierungsdrang meine Ergebnisse irgendwo kund zu tun auch wenn ich dies ab und an mal mache.

Genau, wir bewegen uns auch nur im Bereich unserer Möglichkeiten und haben auch gezeigt das keine gesponsorte Hardware von nöten ist um in die HOF zu kommen.

kann mir mal grade einer sagen zu welchem zweck dieser thread eröffnet wurde?
war da nicht mal sone benchsession und nen platz in der hof?

ist echt schlimm dass das jetzt so entgleist!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh