HWLUXX goes to Futuremark Hall of Fame - *** Done!!! *** ~Bilder+Ergebnisse ab S.10~

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Grenzt an ****** ....

Da man seine CPU nicht übertakten darf ( Garantieverlust ).
Ich würde das jedenfalls nicht so öffentlich an den Nagel hängen :)

das meinst du nicht ernst, oder? wenn doch, dann wirf nochmal einen blick in deine signatur^^

Ja und? Übertakten ist ja nicht verboten. Nur sollte man eben dann im Falle eines Defektes sich an die eigene Nase fassen und das Ganze eben NICHT auf Garantie einschicken.

Ja und? Übertakten ist ja nicht verboten. Nur sollte man eben dann im Falle eines Defektes sich an die eigene Nase fassen und das Ganze eben NICHT auf Garantie einschicken.

So sieht es aus. Hab auch 2 QX angeschleppt und hätte damit leben müssen wenn einer oder beide die Segel gestreckt hätten.

naja also bisher hats immer gut geklappt^^

des machen aber so viele...ich habe ausversehen mal eine cpu bei 120°c gegrillt... und was war...man muss sich nur auf dumm stellen...und man bekommt was neues...

Ist aber nicht Rechtens und ich habe es noch nie gemacht.
Wenn dann würde ich damit nicht pralen.

back to topic

alda das ist doch freaky sowas zu machen
so bekommt man dohc auch keine weiber

oder wollt ihr denen erzählen hey ich hab mein cpu übertaktet hahaha

Ich denke keiner wird seinen Arbeitsrechner, auf den er jeden Tag angewiesen ist, unter LN2 setzen und hoffen und beten, dass nix kaputt geht, weil er keinen Cent mehr hat, um sich Ersatz zu beschaffen ;)

Mfg Loopy
nö habe ich nicht...
wenn was kaputt ist, wird was neues bestellt, was dann innerhalb von 2 tagen da ist, die putte wird eingeschikt, bekomme volles geld zurück und damit passt des dann auch schon wieder :shot:
Vorausgesetzt man hat eben mal 150-200€ auf Tasche für eine neue CPU und kann dann nur hoffen, dass die CPU auch noch reklamiert wird.

Die feine englische Art ist es nicht.... eine selber verschuldete defekte CPU wieder einzuschicken. Im Gegensatz dazu sollten die Hersteller und Versandhäuser sich was einfallen lassen, um solche Reklamationen zu erkennen und dann auch abzulehnen.

Mfg Loopy

Ich glaube diese Diskussion sollte in einen exra Thread ;)
Sorry....

alda das ist doch freaky sowas zu machen
so bekommt man dohc auch keine weiber

oder wollt ihr denen erzählen hey ich hab mein cpu übertaktet hahaha
Ich mach das :fresse:

Aber meine Freundin meint, solange meine Bude nich so aussieht wie die von citizen, is bei mir noch alles halbwegs in Ordnung :rolleyes: :d

Ich glaube man sollte sich die Diskusion sparen.
Hersteller haben genug Möglichkeiten sowas herauszubekommen (siehe den Mushkinthread auf AWF) und machen das auch.

Davon abhalten könnt ihr die Leute sowieso nicht.
Ich hab auch schon Boards eingeschickt die defekt waren durch Extremecooling, und? Beide abgelehnt. Also so von wegen sie merken es nicht... nicht immer. Hersteller abhänig. DFI macht alles mit, Gigabyte garnichts.

Hehe, Platz 19, ohne nachgelegt zu haben. :d Ist wohl wieder einer wegen Hardwaresharing oder so rausgeflogen. :p

Haben sich da meine Cellis ausgezahlt oder haste die noch gar nicht verwendet gehabt ? :fresse:

Auf jedenfall mal glückwunsch ;) wenn du nich so weit weg wohnen würdest wär ich dabei gewesen :)

glückwunsch zur HOF :bigok: aber mal ne frage, wo kann ich stunny´s ergebnisse ansehen? sind die irgendwo veröffentlicht oder muss ich ihm ne pn schicken?

Seite 11, Post 328 :d
Ich habe nur ab und zu mal beim 3DMark zugeschaut, den Rest habe ich ja selbst mich beschäftigt, für Rekorde zu sorgen. Mit Sockel 939 kann man nämlich keine 3DMark-Rekorde holen...

dafür ist er unverwüstlich ;) mein 939er dfi läuft und läuft und läuft.... ich wills gar nich mehr hergeben, das wird ein echtes dilemma wenn ich mein system wechsle :d

Jaja, für Sockel 939 gibt es ja genug Prozzis zum Testen, auch wenn es mittlerweile "Old School" ist :d Spass machts trotzdem noch...

joa, respekt zu deinem nächsten, mittlerweile 8.? WR, der fx ging ja mal tierisch ab, vielleicht kommst du ja nochmal zum testen damit die 3,9ghz auch noch drin sind :bigok: auf x2 testen hast du wohl immer noch keine lust was? :d

Ich habe bisher erst 3 Dualcores getestet, aber bin nicht ganz überzeugt von denen, da schöpfe ich lieber noch ein wenig die Singlcores voll aus :d
Für den FX-53 brauche ich nochmal LN2, der schafft locker die 3,95 Ghz, wenn nicht sogar die 4 Ghz, aber dafür brauche ich -130°C im Windows....das ist mit einem FX und knapp 2 Volt nicht drin :(

Zuletzt bearbeitet:
Nein, noch lange nicht, er hat außerdem den Rekord für den FX-55 San Diego, ich habe ja nur einen FX-53 Clawhammer.

@ annixp

Doch, letztendlich hab ich doch deine Ex-Riegel verwendet. ;) Hat also durchaus was geholfen! :p

@ stunny

Mit AMDs sind btw. sehr wohl 3D Murks Rekorde zu holen. Zumindest wenns um alles außer 06 geht oder um das schnellste System mit den verwendeten Komponenten. ;) Gerade so ein Singlecore FX würde mich mal brennend mit zwei GTX/Ultra Karten in Aquamark 3 jucken. Bei mehr als 3,5 Ghz und gutem Speicher müsste das doch eigentlich recht gut abgehen! :drool:

Glaube ich kaum, mehr wie 150000 Punkte werden nicht drin sein, die CPU bremst da die Karten locker aus. Außerdem würde eine Karte reichen, die rennt locker weit.

Ich kanns ja mal testen mit einem 4000+ @ 3,65 Ghz und einer 7900GX2 :fresse:

Na wenn, dann nimmst du vom Ultra-D den Chipsatzkühler ab, kratzt das Sealing vorsichtig mit einer Rasierklinge ab, verbindest die zwei entsprechenden Kontakte und steckst die 2. GX2 auch noch drauf würde ich sagen. ;)

Hehe, Platz 19, ohne nachgelegt zu haben. :d Ist wohl wieder einer wegen Hardwaresharing oder so rausgeflogen. :p
Wie kann man deswegen auf der HOF rausfliegen?
Hardwaresharing würde ich erstmal so interpretieren, dass man nicht nur eigene Hardware verwendet hat?? Oder was ist es genau?
Immerhin verwendet so ziemlich jeder auch andere oder geborgte Hardware?!

MfG Loopy

2 GX2 skalieren überhaupt nicht. Die paar Punkte mehr kann man sich klemmen. Hab das Spiel schon durch.

:haha:

Das ist natürlich auch spannend.

Was "Hardwaresharing" ist würde mich aber auch mal interessieren. Wenn 2 Leute mit dem gleichen Material antreten?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh