der_toaster
Semiprofi
Das Grenzt an ****** ....
Da man seine CPU nicht übertakten darf ( Garantieverlust ).
Ich würde das jedenfalls nicht so öffentlich an den Nagel hängen
btw: nette ergebnisse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja und? Übertakten ist ja nicht verboten. Nur sollte man eben dann im Falle eines Defektes sich an die eigene Nase fassen und das Ganze eben NICHT auf Garantie einschicken.
Ich denke keiner wird seinen Arbeitsrechner, auf den er jeden Tag angewiesen ist, unter LN2 setzen und hoffen und beten, dass nix kaputt geht, weil er keinen Cent mehr hat, um sich Ersatz zu beschaffen
Mfg Loopy
Vorausgesetzt man hat eben mal 150-200€ auf Tasche für eine neue CPU und kann dann nur hoffen, dass die CPU auch noch reklamiert wird.nö habe ich nicht...
wenn was kaputt ist, wird was neues bestellt, was dann innerhalb von 2 tagen da ist, die putte wird eingeschikt, bekomme volles geld zurück und damit passt des dann auch schon wieder
Ich mach dasalda das ist doch freaky sowas zu machen
so bekommt man dohc auch keine weiber
oder wollt ihr denen erzählen hey ich hab mein cpu übertaktet hahaha
Wie kann man deswegen auf der HOF rausfliegen?Hehe, Platz 19, ohne nachgelegt zu haben. Ist wohl wieder einer wegen Hardwaresharing oder so rausgeflogen.
Hehe, Platz 19, ohne nachgelegt zu haben. Ist wohl wieder einer wegen Hardwaresharing oder so rausgeflogen.