[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Durchwachsen, bin weiter krank geschrieben (Zerrung im Arm) und durfte nochmals mit meinen Gefühlen Achterbahn fahren. (siehe "Was ist Liebe?") Thread.


€: Ich geh nochmal eben zum Spar Ben und Jerrys kaufen :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Madz entwickelt auf seine alten Tage Frühlingsgefühle. Was sagt man dazu? :)

Polarcat: mach den link zu der Site besser wieder wech ;)
 
Alte Tage? :shot: Ich bin ein junger Hüpfer..... . :banana: Achja den Samstag schon angekündigten unangenehmen Arztbesuch hab ich auch hinter mich gebracht. :hail:
 
@WC: Wieso ? Ich war der erste hier ;). Außerdem hams sich ja wieder nen paar Hilfsbereite Luxxer gefunden. Auf gewisse Jungs hier ist halt Verlass!

@Bertel: Dürfte doch zu schaffen sein oder ? Schlaf wird ja eh überschätzt ;)
 
jawohl
einmal wird ein big shippi draus ^^

@Mflox
Gilt das auch für den Sig?
 
Mflox, keine Panik. In einer kleinen Langeweileattacke habe ich sein Ghetto mal eben schnell zersägt ;)

ghettoimpopoj2r.jpg
 
Nein
Das sind wunderschöne Städtchen :d

@Topic Städtchen
War jemand schon in Austin?
 
@MFlox:

Istn Scherz oder ? Ich meine das ganze istn Spiel. Wie engstirnig kann mans den nehmen ?

Aber back to Topic, ich hör schon wieder jemanden LDTW sagen..... ;)

@Madz: Arztbesuch ? Was unangenehmes?

@Beertel: Erinnert mich irgendwie an Roland Emmerichs Zerstörungswut gegenüber US-Städten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Re, So hab mir ne Packung "Ben& Jerrys Bohemian Raspberry" gekauft. Mal sehen wies schmeckt. Ach ich liebe den 24/6 Spar Markt.

Der hat übrigens auch auch sehr lesenswertes Blog. www.shopblogger.de ;)

@Madz: Arztbesuch ? Was unangenehmes?
Ja, Urologe. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ei,Ei... "Nu nehms bidde ma des Bächerchen und moach dis ma full!" :d
Hoffe wenigstens das Ergebniss war zufriedenstellend!

@bertel: Nunja, an Luxxische Kreativität kommt keiner ran ;)
 
Guten Abend/Morgen.

@Madz du hast da ein "h" zuviel. :lol:

Wie gehts euch?

edit>
Editieren ist feige! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Madz: Arztbesuch ? Was unangenehmes?
Wenns mal so wäre, der meinte : "Schnipp, schnapp im März schneid ich dir die Mütze ab" :heul:


Kann mir mal einer sagen wir man 6-8 Wochen völlig abstinent leben kann? Ich halte das bis jetzt für unmöglich. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach halb so schlimm. Habsch scho lange hinter mir.

Mein Gott, was hier so alles rauskommt. Bin dafür wir benennen den Thread um: "MFlox und WC präsentieren: Das große Geständniss, was sie schon nimmer wissen wollten von Luxxern!" :d


Edit: Editieren Rulez. Obwohl. Eigentlich haste recht. Diesem Quasi LD... ( Ups jetzt hätte ich fast das Schimpfwort gesagt ) gebührt, dass man zu seinem verzapften steht!

Edit: hat einer was vernünftiges im TV , was man sich anschauen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach mir ist das Latte (argh scheiss Wortspiel :fresse:), ich bin froh wenn ich ne bissel jammern kann. :shot:
 
Pajaa, Sambuco-Fan? ;)

Ich futter jetzt noch ein bisschen an meiner 3kg-Toblerone und gucke Loriot (Gesammelte Werke-Box :d). Danach ist auch schon wieder Tutorat :heul:

bonne nuit!

Ach mir ist das Latte (argh scheiss Wortspiel :fresse:), ich bin froh wenn ich ne bissel jammern kann. :shot:
Was sagte mein Skitrainer immer (allerdings in Bezug auf die Kantenschleiftechnik)?

"Was überhängt, muss ab!"

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Menge Gensoja ist da drin. ^^ Ok, 500ml von dem Eis hier sind auch nicht gerade gesund. :fresse:


Was sind eigentlich Eure Lieblingssmileys hier im Forum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagte mein Skitrainer immer (allerdings in Bezug auf die Kantenschleiftechnik)?

"Was überhängt, muss ab!"
Der war gut. :lol:


Hat nicht sonst jemand noch irgendwelche Geständnisse? Is ja langweilig wenn ich alleine bin. :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei das ja nen totaler Insider ist ^^ Schleifst du die Dinger auch selbst?
Ich fahr kein Ski, aber weiss wie man Dinge schleift. Und nein das "Ding" "schleife" ich nicht selbst. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh