Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Links mit Referral-ID, die dazu dienen, sich einen persönlichen Vorteil durch das Posten zu verschaffen, sind unerwünscht
Ja, Urologe.@Madz: Arztbesuch ? Was unangenehmes?
Wenns mal so wäre, der meinte : "Schnipp, schnapp im März schneid ich dir die Mütze ab"@Madz: Arztbesuch ? Was unangenehmes?
Was sagte mein Skitrainer immer (allerdings in Bezug auf die Kantenschleiftechnik)?Ach mir ist das Latte (argh scheiss Wortspiel ), ich bin froh wenn ich ne bissel jammern kann.
Der war gut.Was sagte mein Skitrainer immer (allerdings in Bezug auf die Kantenschleiftechnik)?
"Was überhängt, muss ab!"
Ich fahr kein Ski, aber weiss wie man Dinge schleift. Und nein das "Ding" "schleife" ich nicht selbst.Wobei das ja nen totaler Insider ist ^^ Schleifst du die Dinger auch selbst?
Ich hätte da nen Geständnis: Ich bin kein Tier mehr. Mir wurde der letzte Überrest der animalischen Verwandtschaft, das Steißende, entfernt. Angebrochen und zerbröselt tats natürlich auch ein bisschen weh im PoHat nicht sonst jemand noch irgendwelche Geständnisse? Is ja langweilig wenn ich alleine bin.
Pajaa, Sambuco-Fan?