[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann müsste ich 1,20 groß und blind wie ein Maulwurf sein. :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ornanieren macht was ? Ich kanns nich lesen, so unscharf :fresse:

Zum Video: rein Instrumental ganz hübsch, aber das Gesinge isses dann wirklich nicht...
 
Ok... bitte keine Details. ^^

Was meint ihr eigentlich zu dem vorhin von mir verlinkten Musikfilmchen?

Nicht?
Aber ja doch:
Sie ist ca. 50cm groß, 14-16Kg schwer und trägt ein 1,5mm-Edelstahlkleid, daß ihre Innereien schützt.
 
Ich finde den Text genial... "besorgt" Euch mal "Chamber - a Tale of a real love" super schöne Schnulze. Ich hab das die letzten Tage einige Stunden in Dauerschwiederholung konsumiert.
 
Ich schlaf gleich auf der Tastatur ein, ich glaube die Gerüche hier ballern mir mein Hirn weg.
 
Hey Leute, ich habe vorhin meinen Lebensschwur unterzeichnet, der besagt, dass ich auf ewig Junggeselle bleiben werde, findet ihr das jetzt krank ?
 
Beethoven ? So alt biste doch noch nicht ;)

@Herzrasermittelchen:

Obs krank ist hängt von deiner Einstellung ab. Für mich wärs krank, da ich mir auf jeden Fall mal ne Familie wünsche, da würd ich sowas ar nicht erst machen, auch wenn mas wieder brechen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, ich habe vorhin meinen Lebensschwur unterzeichnet, der besagt, dass ich auf ewig Junggeselle bleiben werde, findet ihr das jetzt krank ?

Hey, ich hab ne ernsthafte Beziehung mit meiner Espressomaschine.
 
Man soll niemals nie sagen. Ich hab vor 4 Jahren auch noch gesagt, daß ich keine Kinder will. Wenn ich jetzt die richtige Frau finden würde, wäre ich nicht abgeneigt. :)


Beethoven ? So alt biste doch noch nicht
Beethoven ist zeitlos, vor allem die letzten beiden Sätze (mit der Interpretation von Schillers "Ode an die Freude") gefallen mir sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, ich habe vorhin meinen Lebensschwur unterzeichnet, der besagt, dass ich auf ewig Junggeselle bleiben werde, findet ihr das jetzt krank ?
Naja krank nicht unbedingt, aber doch etwas unmenschlich^^
Die Vorteile liegen aber auf der Hand :fresse:

Bevor ich ausführlicher werde, sind noch irgendwelche Frauen anwesend?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, sogut ich euch verstehen will mit sag niemals nie, so müsst ihr wissen, dass ich ein Extremist bin und wenn ich schon sowas unterzeichne, dann zieh ich das auch durch.

Was anderes: Mein letzter Lebensschwur machte ich als Kind mit vllt 8 Jahren.
In diesem stand unter anderem dran, dass ich nie rauchen werde oder Alkohol zu mir nehme.

Hab mich daran gehalten.
 
Themawechsel!
 
Ich versuche ja schon die ganze Zeit etwas Niveau in diese illustre Runde Freizeitproleten (nicht hauen:fresse:) zu bringen, aber es klappt nicht. :shot:
 
Ich will ne Funktion in Firefox, die nen Tab automatisch alle 5 Sekunden aktualisiert :hmm:
 
Tja, dafür biste dem Koffein verfallen ;). Und auch wenn du stur bist: das istn ziemlich hartes Vorhaben, ich denke mal, da wirste vorallem später mal hart dran zu knabbern haben, aber das is ja dein Ding!

Edit: ich bin zu langsam für diese Welt ... Ich brauch ne Auto-F5-Taste!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh