[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frau hinter der ich her bin hat das auch (fast) geschafft. Nur ihren Namen hab ich auf der Petition gegen dei Waldschlösschenbrücke in Dresden gefunden. Sonst nichts. *staun*
 

surft deine freundin nicht auch hier rum ;)

ne, gibt keinen link. sie hat es wirklich geschafft komplett nicht im internet zu sein.

jop meine ist auch hardwareluxxerin :banana:
na ja die find ich schon ganz schnell über google :d

abend alle zusammen... wer ne idee mein crysis will sich net installen lassen immer data.cab fehler.. o0
die dvd ist kein stück zerkratzt :-? ist die limited edition...

mfg
mafri

niemand ne idee?
 
Schon ein seltsames gefuehl fuer nerds wie uns wenn man zu einer Person im Netz nichts findest. da fuehl ich mich irgendwie verloren. Woher soll ich denn wissen was sie mag wenn ich mir nicht ihre StudiVZ Gruppen anschauen kann ;)
 
Seltsam schon, aber auch sehr angenehm. Ich mag unangepasste Frauen. Und Diese Sozialnetzwerkseiten gehen mir total gegen den Strich.
 
Vielleicht bei Myspace :d?
Benutzt das eigentlich hier keiner in dem Forum außer ich :d?
(Hatt jetzt nix mit deinem Prob zu tun,sondern is allgemein gemeint)
 
Ich verdien mein Geld damit, find sowas garnicht so schlecht ;)
 
argh, hab mir grad ne neue playlist zusammen gestellt, dabei so doll auf die winamp media list gestarrtt(Farbe: Schwarz) dass ich jetzt nen abbild auf der Netzhaut davon hab, weißer Rahmen im Blick


Bin für die Abschaffung des Sehpurpurs!
 
ist es nicht irgendwie ironisch, dass wenn ich in firefox auf den "Home" button klick im Luxx lande? :nerd:
 
ist es nicht irgendwie ironisch, dass wenn ich in firefox auf den "Home" button klick im Luxx lande? :nerd:

home is where your heart is ;)

edit: grad gesehen, ich hab seit 2 jahren hier die falsche icq nummer eingetragen. :wall:
 
.... hab auch grad noch gemerkt das ich am do musik 10h test schreibe :d und den ganzen notencrap mit transponieren net wirklich kann.... muss aber was besseres als ne 5 schreiben um meine note zu retten :d (weil dieses jahr nur halbjahresfach) zur not halt mit chemie ausgleichen :d
 
und ich hab kein bier mehr da.
 
Und ich Wasser :d

Bier is leider aus...und auf Berenzen Sauren Apfel hab ich keine Lust,den hebe ich mir lieber für das Wochende auf mit viel anderem Alkohol und dem bekannten Abschusssaufen ^^
 
ich trinke nichts aber hier stehn leere flaschen:
billig mezzo mix vom dönermann
2x bionade fake
2xhohes c
wasser
cola
 
hm, jemand bock auf cannons?

(flashonlinemultiplayerwormsklon mit fest installierten Kannonen)
 
Zuletzt bearbeitet:
gucke gerade wow trailer und eve online trailer.. und stelle fest das eve online mit dx10 effekten verdammt sexy ist... und das ich nun vista nochmal installen muss und das crysis immernoch spinnt @-@


so jetzt trinke ich erstmal nen radler..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh