[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Goldi ich sehe du kommst aus Hanau, wo kann man in Hanau gut weggehen ich kenne nur den CultureClub?

Keine Ahnung, hatte da so ein Flüstern im Ohr. :lol:

Du hörst Stimmen :eek:

@Lumpe
Ich geh hier nie weg, aber ich hör ab und an saugeile Musik aus´m Central :bigok:
Allerdings finden die Partys dort nicht sooo oft statt.
In FFM stehen dir alle Möglichkeiten offen ;)

Meine F5 taste schrei schon wieder um gnade

Ja in FFM bin ich öfters, aber man kann ja mal nach alternativen schaun. Hanau liegt auch näher :drool:

Hm, eigentlich müsst ich heute ja auch mal wieder schlafen, aber die Runde COD4 war zu aufregend...
Ist euch dabei schon aufgefallen, wie sehr man sich auf den Drohnenstörer verlässt? Fatal dann mit einer Klasse ohne diesen zu spielen...

ok bin wech leude

der Klügere gibt nach

(Warum beschleicht mich dieses Gefühl, dass gerade HEUTE mein Bett einbricht? ) :fresse:

so um das ganze hier mal anzukurbeln, stelle ich diesmal die Frage^^
Wie war euer Tag???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh