[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar ich nehm meine kippen und die flasche wodka setzt mich da an den tisch wo guter wein getrunken wird :d außerdem raucht da keiner ...

ausnahme jungs :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch :d hat bis jetzt immer am besten geholfen...mein körper is sowieso ne müllhalde :fresse:
 
vodka is ne gute sache... über nen halben tag heute versuche nen scheiß pc zu laufen bekommen.will keine hardware die näcshten tage sehn^^. nene hab kein bock mehr... will saufen.... geht heute ürgendwo ne party??? kreiß heinsberg, mönchengladbach??? :d
 
jez willse dich noch duschen usw ?! ich wäre viel zu faul :d

fire meinte innerlich :d egal musste net verstehen :d
 
Musterungsbescheid ist da, na geil.
Wenn meine Wehwehchin nicht zu T5 reichen weis ich auch nicht weiter. Keine Lust 9 (aufgezwungene!) Monate sinnlos zu vergeuden. :mad:
 
besser als gar net...

badluu ich würds machen :fresse: hab ich wenigstens mal was zu tun außer vorm pc zu sitzen und angeschnauzt zu werden von freunden,dass ich keien zeit für sie habe :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh