[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
olo du alter mistlappen :d:d
nene spaß emos sind dumm find ich...die sehen hässlich aus...mh...mann oder frau :d:d:fresse:
 
wieso dumm oO is doch sowieso nur nen mode trend ! und hässlich jedem das seine...
 
olo du alter mistlappen :d:d
nene spaß emos sind dumm find ich...die sehen hässlich aus...mh...mann oder frau :d:d:fresse:

Lass den armen Kerl doch^^
Ich bin Hopper xD... über die haben die meisten ja noch schlechtere Vorurteile^^
Hab hier schon viel Alkohol rumstehen...aber alleine ist das ja Scheiße :fresse:
 
da musste doch sowieso nur rumsitzen udn nen bissle labern oder ? :d
Hinzugefügter Post:
Lass den armen Kerl doch^^
Ich bin Hopper xD... über die haben die meisten ja noch schlechtere Vorurteile^^
Hab hier schon viel Alkohol rumstehen...aber alleine ist das ja Scheiße :fresse:

argh ich bin kein emo :d ohja die shit vorurteile...ich bin der einzigste ausländer auf meiner schule oO was ich da immer zu hören bekomme...argh ich könnt austicken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast den Witz falsch erzählt.
Wieso geht ein Emo nach 20 Uhr in keine Bar mehr? Weil ab 20 Uhr die Happy Hour beginnt. :fresse:
 
as passiert wenn man 5 emos in einen quadratischen raum sperrt? - einer stirbt weil er keine ecke hat in der er weinen kann.

wieviele emos braucht man um eine klühbirne zu wechseln? - keine. ..sie bevorzugen es in der dunkelheit zu weinen
frown.gif



wieviele emos braucht man um ne klühbirne abzuschrauben? drei, einen der sie rausschraubt, einen der nen song drüber schreibt und einen der deswegen weint.


nen emo läuft die straße entlang, kommt ihm nen heises mädel entgegen...läuft auf ihn zu, zieht ihre klamotten aus und sagt: nimm dir was immer du willst. ....er schaut sie an...überlegt...und sagt: "sieht aus als ob das meine größe ist"...nimmt ihre hose und geht.


wenn ne blondine und nen emo von nem hochhaus springen wer is zuerst tot? - die blondine weil sie in den tränen vom emo ertrinkt.


kennt ihr schon die neue emo pizza? - die schneidet sich selbst.


<indynosebone> Als ich vor ein paar Jahren das erste mal gefragt hab, was ein Emo ist, kam die Diskussion auf, dass es fast das Gleiche ist, wie Metal. <indynosebone> Auf die Frage, was denn dann der Unterschied zu einem sei, der Metal hört meinte dann nur einer: "Schlägst du nen Metaller dann schlägt der zurück, der Emo geht nach Hause und schreibt ein Gedicht..."
 
Zuletzt bearbeitet:
jungs wieso müsst ihr immer solche vorurteile haben ?!?!?!
 
boa wann sind die gäste meiner eltern endlich weg ?! ich will mir eine rauchen und denk vodka aus dem kühlscharnk holen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh