[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besoffen ist man sowieso nicht so schnell

Leider nich^^
Dadurch was wir im Sommer gekillt haben...teils nach der Schule zu 4 ,2Kästenbier...und das Wochen hintereinander +harte Sachen einfach nur krank...mach ich nie wieder ;) Alkohol nur noch am Wochende ;)

Aber eigentlich wärs ja praktisch von einem oder zwei Bier besoffen zu werden...spart man viel Geld^^

Bier schlägt zu sehr auf die Blase und so richtig auf Fahrt bringt es einen auch nicht.

ja is doch so :d einmal bin ich der scheiß kanaken player dann wieder nen emo weil ich nen bleeding star pulli anhatte...

Wusstet ihr, dass man von Bier eigentlich gar keinen Bierbauch bekommt? Bier regt den Appetit an, man isst viel mehr und davon kommt dann der dicke Bauch. :)

hab heute nen schulkollegen getroffen, er hat es bei aldi an die kasse geschaft :fresse:

vodka is ne gute sache... über nen halben tag heute versuche nen scheiß pc zu laufen bekommen.will keine hardware die näcshten tage sehn^^. nene hab kein bock mehr... will saufen.... geht heute ürgendwo ne party??? kreiß heinsberg, mönchengladbach??? :d

Schick die HW zu mir, ich bastel gerne :d

hast du keinen Discovery Channel^^

leider nicht^^

@Goldi775 is schon verpackt und geht morgen zurück nach mf ... wenn die dann ent funzt schick ich die zu dir... oda ich ruf Uri Geller an.. der bekommt auch uhren wieda zum laufen vllt auch nen pc :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh