[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kenn hier einer Joint Venture? Ich liebe die. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielt einer von ech pennergame? wenn ja guckt euch mal die pfandflaschenpreise an :d da bahnt sich eine wirtschaftskrise an.... deflation pur...

Mit Schwermetall bin ich seit heute mittag erstmal durch. Habs überhört. ^^

@Cosmic81:

ich glaub wenn die von dir sind, darfst du damit machen was du willst? :hmm:

P.S: hätte interesse :d

von mir gemixt, aber die traks einzeln sind uhrheberrechtlich geschützt deswegen ist es verboten sowas offen zum download bereitzustellen.
Als privat über PN ist es wider legal^^

Um mal was zur Musikdiskussion beizutragen...

Lost Prophets - Tonight

hört euch mal bei youtube an: Agoraphobic Nosebleed
hab die band zufällig mal auf nem tshirt gesehn.... das is mir zu krank :d grindcore is halt nix für jeden^^

Ich wollt ja eigentlich grad ins Bett aber ich glaub ein Gutmann (bestes Weizen für die nichtbiertrinker) werd ich mir wohl noch aufmachen müssen. Hab ab morgen 4 wochen Nachtschicht da werd ich den Fred hier erstmal nimmer sehn.

ich überleg grad, gibt ja nen "Was hört ihr gerade" Thread, aber ich denk mal, wenn man das so neben dem eigentlichen Inhalt zum Posting dazuschreibt sollts gehn^^

hab noch ein Flens stehen, holen oder nicht holen, das ist hier die Frage !?

Eisregen - Die schwarze Rose

Hab ab morgen 4 wochen Nachtschicht da werd ich den Fred hier erstmal nimmer sehn.
oh doch, oh doch, GERADE deswegen : fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Weiss einer aus welchem Grund ich bei meinem Sony Erricson S 500 keine Sm versenden, aber enpfangen kann?

hol das flens!
ich hör grad amon amarth-victorious march
und mir geht auf den keks das auf mtv alle gefühlten 5min das gleiche lied von den ärzten kommt -.- lied vom scheitern

Mal beim Händler gewesen?

Meine F5 Taste mag den Thread nicht :fresse:

Kleiner Sprung in der Playlist...

Walls Of Jericho - Angel

Was mein Schlafproblem angeht... der Alkohol scheint seine Wirkung zwar zu verfehlen, aber starren auf den Monitor scheint zu helfen. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh