[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welches lied ich ja auch richtig geil find ist das von HBlockx - Countdown to insanity...wirklich richtig fett das lied
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo ihr gerade bei Problemlösungen seid - kann mir vielleicht einer sagen, warum der Akku meiner Maus alle 14 Tage leer ist!?
Sooo lange hab ich das Teil nämlich noch gar nicht und langsam nervt´s.
 
@ Cosmic

Das Lied finde ich leider nicht. Schreib mir mal ne PN deswegen ;)

Mal beim Händler gewesen?

Meine F5 Taste mag den Thread nicht
Ne, war ich noch nicht.


Ich hör grad Eek a mouse - Ganja smuggling
 
*plop* :d

Der Met ist zu ehren,
Doch sollten wir nicht vergessen,
Auch das Bier nicht zu Verwehren,
Den Rest hab ich leider Vergessen...
 
In 14 Tagen kann man den Akku doch locker mal aufladen.....


Keiner eine Lösung wegn meines Handys? Ich hab ne Frau kenen gelernt, die schreiben SMS... ich stehe praktisch unter Zugzwang auch welche schreiben zu können. :fresse:
 
Savas - Bitch wo is mein Geld is auch echt geil

Goldi nimmst du des richtige Ladegerät musst musst auf die angaben achten falsches laden macht die dinger sehr schnell hinne. Oder du bist eine sehr tätige person am rechner denn wür immer hält kein Akku.
 
Die Playlist macht wieder nen Sprung...

Devildriver - Sin And Sacrifice

Und falls jmd dringend gute Laune benötigt...

klick
 
Lösung: Kabelmaus^^

Schon klar :haha: aber ich fand die irgendwie schick, war bei der kabellosen Cherry Tasta dabei :)

14 tage ist doch recht lange :) was hälts denn sonst aus?

Vor dem ersten und zweiten aufladen waren das sicher vier Wochen und ich kann nicht sagen, dass ich in der Zeit weniger vor der Kiste gesessen hab.

14 Tage reichen doch oder?

Ich hab halt keine Ahnung was "normal" ist, hatte davor noch nie ne Kabellose Maus ;)
 
In 14 Tagen kann man den Akku doch locker mal aufladen.....


Keiner eine Lösung wegn meines Handys? Ich hab ne Frau kenen gelernt, die schreiben SMS... ich stehe praktisch unter Zugzwang auch welche schreiben zu können. :fresse:

Ruf sie an und erklär ihr den Sachverhalt :haha:
 
In 14 Tagen kann man den Akku doch locker mal aufladen.....


Keiner eine Lösung wegn meines Handys? Ich hab ne Frau kenen gelernt, die schreiben SMS... ich stehe praktisch unter Zugzwang auch welche schreiben zu können. :fresse:

SMS Speicher voll?
 
kann ja nicht sein, er kann ja noch empfangen, nur halt nicht senden
 
So da ich die Nacht nichts zu tun hab brenn ich jetzt mal ein paar DVDs. ;)
 
Savas - Bitch wo is mein Geld is auch echt geil

Goldi nimmst du des richtige Ladegerät musst musst auf die angaben achten falsches laden macht die dinger sehr schnell hinne. Oder du bist eine sehr tätige person am rechner denn wür immer hält kein Akku.

Bei der Maus war ein Kabel dabei, dass man über USB am PC anschließt, von daher kann ich da nichts falsch machen.
Ich hab aber wie schon gesagt kein Plan wie lange der Akku halten müsste, weil ich vorher nur Kabelmäuse hatte...
Wenn hier jetzt natürlich jeder sagt, dass das normal ist - und ja, ich sitz viel vorm PC, eigentlich viel zu viel :fresse: - mach ich mir nicht weiter Gedanken drum ;)
 
Nein, ist er nicht. Und als fehlermeldung bekomm ich immer "Senden fehlgeschlagen"
 
Momentan fahr ich total auf "Chamber - A tale of a real Love" ab. *schmacht* :love:


@ Cosmic

Danke. :bigok:
 
Sind das nicht die beiden aus
Oggy?

Nee, ich glaub ich irre mich...

Was ich gerade höre: Das sehr leise Surren meines Rechners.

Ich muss echt schlafen gehen...;)
 
Die Playlist macht wieder nen Sprung...

Devildriver - Sin And Sacrifice

Und falls jmd dringend gute Laune benötigt...

klick

:lol: das is genial!

kann ja nicht sein, er kann ja noch empfangen, nur halt nicht senden

Wer lesen kann :fresse:
Bei so vielen Postings hier hab ich das glatt überlesen :wall:
Hmmm...also ich hatte das auch schon mal, lag an meinem Provider, aber wenn du SMS empfängst würde ich das eigentlich ausschließen, von daher - keine Ahnung, sorry.
 
Wohnt die im Ausland musst du 0049 vorwählen und die null bei der handyvorwahl weglassen.

ed
google hat spontan nix ausgespuckt war so freunlich mal zu schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Maus war ein Kabel dabei, dass man über USB am PC anschließt, von daher kann ich da nichts falsch machen.
Ich hab aber wie schon gesagt kein Plan wie lange der Akku halten müsste, weil ich vorher nur Kabelmäuse hatte...
Wenn hier jetzt natürlich jeder sagt, dass das normal ist - und ja, ich sitz viel vorm PC, eigentlich viel zu viel :fresse: - mach ich mir nicht weiter Gedanken drum ;)

Don't panic. Finde die Laufzeit okay. Gedanken machen darfst Du Dir wenn Du alle 4h die Akkus laden musst. ;)

@ Playlist:
The Prodigy - Spitfire
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh