[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eventuell mal googlen ob es noch jmd mit diesem Problem gibt?
Hab ich schon, aber der einzige Tread den ich gefunden habe wurde bis jetzt nicht beantwortet.
 
Ne, er sitzt in seinem "Bonker" :fresse:
 
alter heftig, hier muss man alles sofort quoten, sonst steigt man gar net mehr durch^^
 
Don't panic. Finde die Laufzeit okay. Gedanken machen darfst Du Dir wenn Du alle 4h die Akkus laden musst. ;)

Na das wär ja noch schöner :shot: hab se ja wie gesagt noch nicht so lange.

Mir hat´s heute schon wieder gereicht, dass meine kleine Schwester hier war, weil ihr PC mal wieder nicht ging - eineinhalb Stunden verplempert :fire:
Die bekommt das demnächst alles von mir gezeigt und erklärt und dann kann sie sich selbst helfen :bigok:
 
hier is echt ne menge los, 100 seiten schaffen wir doch noch bis morgen 8 uhr oder? ;D
 
thread is doch nur bis 6 auf, oder?

Wir könnten auch den "Antwort" Button auf die EnterTaste umlegen, hättte denselben Effekt ^^
 
Na das wär ja noch schöner :shot: hab se ja wie gesagt noch nicht so lange.

Mir hat´s heute schon wieder gereicht, dass meine kleine Schwester hier war, weil ihr PC mal wieder nicht ging - eineinhalb Stunden verplempert :fire:
Die bekommt das demnächst alles von mir gezeigt und erklärt und dann kann sie sich selbst helfen :bigok:

Dann muss sie es nur noch wollen :shot:

Ist warscheinlich einfacher mal schnell zur großen schwester zu laufen und sich da einzuquartieren :heuldoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat´s heute schon wieder gereicht, dass meine kleine Schwester hier war, weil ihr PC mal wieder nicht ging - eineinhalb Stunden verplempert
Naja, so isses halt jeder braucht seinen Nerd. :fresse: :shot:
 
... gar trefflich, dass der Thread bereits 5 Seiten "im geöffneten Zustand" hinter sich gebracht hat.
--> Eine kluge Entscheidung, Beitrag #1 auswendig zu lernen ;)


Lichtverschmutzung

Wissenschaftler von der italienischen Universität Padua haben zusammen mit dem amerikanischen National Geophysical Data Center (NOAA) zum ersten Mal einen Weltatlas der Lichtverschmutzung kreiert. Das Resultat liest sich dramatisch: 99 Prozent aller Europäer und Amerikaner leben des Nachts unter einem Himmel, der als lichtverschmutzt bezeichnet werden muss. Weltweit kann ein Fünftel aller Menschen die Milchstrasse nicht mehr sehen. Immer mehr Augen müssen sich nie mehr auf Dunkelheit umstellen: Auch nachts ist es einfach zu hell. --> http://www.lightpollution.it/dmsp/
Pragmatischer Lösungsvorschlag meinerseits: Leute kauft mehr Sonnenbrillen :coolblue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh