@ madz:
schreib dein problem nochmal auf ich finds nich mehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ madz:
schreib dein problem nochmal auf ich finds nich mehr
Hab ich schon, aber der einzige Tread den ich gefunden habe wurde bis jetzt nicht beantwortet.Eventuell mal googlen ob es noch jmd mit diesem Problem gibt?
huhu mädels!
was geht aaaaab?
aaaaaalles was beinchen haaaaaaaaaaaaaaaaaaat^^
Momentan fahr ich total auf "Chamber - A tale of a real Love" ab. *schmacht*
@ Cosmic
Danke.
Geh mal an die frische Luft oder mach,falls vorhanden, ein fenster auf
... ist nicht unbedingt begehbar
alter heftig, hier muss man alles sofort quoten, sonst steigt man gar net mehr durch^^
Verrückt? Draußen is kalt.
Don't panic. Finde die Laufzeit okay. Gedanken machen darfst Du Dir wenn Du alle 4h die Akkus laden musst.
Moment, ich hör grad.
Na das wär ja noch schöner hab se ja wie gesagt noch nicht so lange.
Mir hat´s heute schon wieder gereicht, dass meine kleine Schwester hier war, weil ihr PC mal wieder nicht ging - eineinhalb Stunden verplempert
Die bekommt das demnächst alles von mir gezeigt und erklärt und dann kann sie sich selbst helfen
Naja, so isses halt jeder braucht seinen Nerd.Mir hat´s heute schon wieder gereicht, dass meine kleine Schwester hier war, weil ihr PC mal wieder nicht ging - eineinhalb Stunden verplempert
ich glaub wir könnten alle ins irc gehen des würde fast mehr sinn machen
Pragmatischer Lösungsvorschlag meinerseits: Leute kauft mehr SonnenbrillenLichtverschmutzung
Wissenschaftler von der italienischen Universität Padua haben zusammen mit dem amerikanischen National Geophysical Data Center (NOAA) zum ersten Mal einen Weltatlas der Lichtverschmutzung kreiert. Das Resultat liest sich dramatisch: 99 Prozent aller Europäer und Amerikaner leben des Nachts unter einem Himmel, der als lichtverschmutzt bezeichnet werden muss. Weltweit kann ein Fünftel aller Menschen die Milchstrasse nicht mehr sehen. Immer mehr Augen müssen sich nie mehr auf Dunkelheit umstellen: Auch nachts ist es einfach zu hell. --> http://www.lightpollution.it/dmsp/
F5 ???
... gar trefflich, dass der Thread bereits 5 Seiten "im geöffneten Zustand" hinter sich gebracht hat.
Den fand ich nicht lustig, hab jemanden mit einer so schweren psychischen Erkrankung in der Familie.Was? Die Stimmen die nur zu Dir sprechen? ^^