[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin :wink:

Ich werd wahnsinnig!
Alles was ich will ist ne schwarze Taskleiste - find die mal bei 203982839472 verschiedenen Visual Styles :wall:
Meine bei Vista ist schwarz :p

So Jungs und Mädels :fresse: Ich geh noch meinen iPod bestücken und dann pennen. Muss morgen gut aussehen :fresse: :fresse:

*sing* Wunder gibt es immer wieder ... *aufhör zu sing* :lol:

zufällig so ne schwarze Leiste? ^^

01ehef.jpg

so, dann will ich mal ein bissl eigenwerbung schieben. es herrscht grad dichter andrang auf meinen vk-thread. also los leutz, kaufen kaufen. dann bin ich morgen alles los :fresse:

Meine bei Vista ist schwarz :p

So Jungs und Mädels :fresse: Ich geh noch meinen iPod bestücken und dann pennen. Muss morgen gut aussehen :fresse: :fresse:

Ich hab aber kein Vista und ich will kein Vista :motz: :shot:
Ich will einfach nur ne schwarze Taskleiste :heul:

@ABIT_GURU
So ähnlich...
Edit: bäääääh, wie kann man nur den HWL-Standardstyle benutzen :kotz:

@Goldi
Dings bum runterladen der alles verändert ;)
Wie heisst das nochmal (denke zu viel an sex :fresse:)

EDIT:
Playa hat gessagt :bigok:

Hast recht ich schlafe bereits.

Dazu passt einfach werde ne silberne noch ne blaue XP Leiste :fresse:

@cod2
Dings bums also, nee is klar, ich weiß jetzt voll bescheid - vielen, herzlichen Dank :bigok:

Gehts euch auch gut? ich hab grad so viel Koffein in mir, daß ich mir noch die Wiederholung von "Heroes" angucken könnte...

Ich hab aber kein Vista und ich will kein Vista :motz: :shot:
Ich will einfach nur ne schwarze Taskleiste

uxtheme.dll patchen und bei deviantART oder sonstwo was aussuchen

für xp gibt es auch noch ein offizielles theme mit schwarzer taskleiste, Name fällt mir aber gerade nicht ein...

Zuletzt bearbeitet:
Belastet dies den CPU "deutlich" mehr als der Windows- Classic style
Habe schon mehrere skins installiert, habe aber Angst dass es zu viel Leistung verbraucht :fresse:

Belastet dies den CPU "deutlich" mehr als der Windows- Classic style
Habe schon mehrere skins installiert, habe aber Angst dass es zu viel Leistung verbraucht :fresse:

Und bei deinem PC soll das auffallen!?
Du willst uns wohl auf die Schippe nehmen :hmm:

Häufig benutzt Pinky, meist am Ende eines Satzes, die Wörter „Narf!“, „Zort!“, „Troz“, „Fiort“, „Horch“ und „Puit!“.

:lol:
weiß jemand um was es geht?

Moin :wink:

Ich werd wahnsinnig!
Alles was ich will ist ne schwarze Taskleiste - find die mal bei 203982839472 verschiedenen Visual Styles :wall:
Also ich bevorzuge das hier. Nur die Taskleise hab ich glaub ich noch nicht gesehen, da müsste man manuell ran.

€dit: Boah, dieser Thread ist schnell^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh