[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-.-
Musst du immer so fiese witze machen. Ich muss immer anfangen zu heulen :heul: :fresse:
 
Noch leb' ich...
 

WOW, RESPEKT!!! Habe mir das Video jetzt schon dreimal reingezogen :)

Würde dieses "Herumschweben auf den Füßen" (Ihr wisst bestimmt was ich meine, Michael Jackson Style halt^^) würde ich auch gerne können. Weiss einer wie man das trainieren kann? Habe es schon paar mal verzweifelt versucht, aber Erfolge sind dann weder zu spüren noch in Sicht :fresse:
 
ein bisschen lustig schauts schön aus^^
Aber sowas dauert bestimmt lang das zu können. Und macht sicher auch spass!

BTW: warum dauert FIlm konvertierung nur so lange?:shot:
 
Moahr ich kann nicht pennen, muss ps basteln...

mal ne Frage wie findet ihr das so http://firstmad.fi.funpic.de/mfdesign/index.php

Die beiden Bilder habe ich aus vielen Wallpapers mir zurecht gebastelt. War recht mühselig. Das ganze soll als eintrittseite für meine baldige Page dienen.

ICh muss nur noch den Page Namen dort einbringen, aber ich suche noch nach einer edlen aber stylischen Schrift. Wäre für Tips dankbar :)
 
Sieht FETT aus! Respekt!!! :bigok: . Kannst du vielleicht das linke Bild mit dem Auge in gescheiter Auflösung (1280x800, 1280x1024) upen??? Wäre echt supi :) .
 
Kann mir vielleicht einer ganz grob sagen, wie viel es kosten würde eine 2L Maschine in einen Corsa B einzubauen? Ohne Arbeitskosten, nur Material. Entweder die 150 oder 204PS Maschinen von Opel eins von beiden.

@firstmad,

ned schlecht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh